Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Technik der Ausführung der Übungen burpi

Wenn Sie davon, wer auf den Körper unermüdlich folgt und immer in der Höhe aussehen will, aber fehlt die Zeit auf die Sporthallen katastrophal, sind die Übungen burpi gerade für Sie entwickelt. Sie müssen die kostspieligen Trainergeräte nicht kaufen und, auf den Wunderdiäten sitzen, es ist genügend Ihren Körper und einige Minuten der freien Zeit dazu.

Was von ihm dahintersteckt?

Für so harmlos anscheinend mit einem Wort "burpi" steckt die genug mächtige Übung dahinter, bei der Beschäftigung die der ganze Organismus eingesetzt werden wird. Wenn die Regelmäßigkeit in den Trainings zu beachten, kann man fühlen, wie sich nach jeder Beschäftigung der Körper von der Energie und der Flut der Kräfte anfüllt. Zu allem mit der Hilfe burpi kann man die Zähigkeit des Organismus verstärken, die ein beliebiger erfahrener Sportler beneiden wird. Man braucht, zu bemerken, dass es bei der Ausführung der Übungen die Belastung wünschenswert wäre, ein wenig und allmählich zu vergrössern.

Die Technik burpi

Der insgesamt etwas Minuten des Trainings werden Ihnen beweisen, dass die Belastung in Form vom Gewicht des eigenen Körpers ein Kleingeld sind. Und mit der allmählichen Vergrößerung der Geschwindigkeit bei der Ausführung der Übung burpi Ihnen ist es wünschenswert immer mehr und mehr, an sich arbeiten und, das Ergebnis verbessern.

Also, wie burpi erfüllt wird?

  1. Es ist nötig mit prisseda zu beginnen, auf dem Fußboden der Handfläche vor sich verfügt.
  2. Dann muss man heftig rückwärts von den Beinen herausspringen, so, dass sich in der Lage, wie zur Zeit otschimani zu erweisen.
  3. Und es ist schnell, in die ursprüngliche Lage (prisseda) wieder zurückzukehren.
  4. Am Ende braucht man, wie höher heftig herauszuspringen und, die Baumwolle die Hände über dem Kopf zu machen.

Die Reihenfolge der Lagen zu wiederholen es wäre maximal schnell, keinesfalls, sich nicht chalturit nicht zu bedauern, besonders bei der letzten Etappe – den Sprung in die Höhe wünschenswert. Zum Beispiel, die sportlichen Menschen sind allen für 30 Sekunden fähig, 15-17 Wiederholungen zu erfüllen.

Auf die Notiz. Bei der Ausführung burpi kann man otschimanija ergänzen. Davon Sie komplizieren Sie die Übungen und werden es intensiver machen.

Die erleichterte Variante

Wenn Sie burpi in der Praxis erprobt haben und meinen Sie, dass es in den Anfängerstufen Ihnen immerhin kompliziert sein wird, beeilen Sie sich vollständig nicht, auf ihn zu verzichten. Sie können die sogenannte erleichterte Version immer wählen. Aus der Übung das letzte Element – der Sprung ausgeschlossen, kann man die Belastung auf den Körper verringern und, die Aufgabe burpi erleichtern. So wird sich von vielem die bekannte Übung unter dem Titel "Wyprygiwanije in der Stütze ergeben liegend», bei dem man, statt hochzuspringen, einfach aufstehen muss. Natürlich, das Ergebnis von solcher Art burpi überlässt der Effektivität der klassischen Variante, aber für die Neulinge wird er vollkommen herankommen. Die Hauptsache, muss die richtige Technik und die Regelmäßigkeit der Beschäftigungen beachten.

Wir verstärken die Belastung

Die Liebhaber des Sports, die haben die Erfahrung in der Beschäftigung der Übungen burpi, bemühen sich die ganze Zeit, die Trainings zu komplizieren und, die Belastung zu vergrössern. Dazu kann man die Hanteln ausnutzen. Dabei bleibt die Technik der Übungen unveränderlich, und die Einwirkung auf den Organismus, natürlich, wird wohin bedeutender.

Die Belastung verstärken es kann auch mit Hilfe der speziellen beschwerten Weste. Die Technik der Ausführung burpi bleibt vorig, und das Ergebnis dabei einfach kolossal.

Nicht weniger wird wirksam die Übung, wenn es zu erfüllen mit medbolom (der beschwerte medizinische Ball). Es braucht man, in die Hände zur Zeit des Sprungs nach oben zu nehmen, die Hände über dem Kopf dabei ebnend.

Bei der Ausführung burpi kann man verschiedene Lage der Beine und der Hände verwenden, es wird helfen, nach dem sehr guten Effekt zu streben. Sich zu klären, welche Variante für die Vergrößerung der Belastungen Ihnen herankommen wird, wird nur die persönliche Erfahrung vorsagen.

Es ist über die Hauptsache ein wenig

Viele stellen sich die Frage, welches konkret der Einfluss burpi auf den Organismus insgesamt leistet? In erster Linie bekommen alle Gelenke und die Muskeln während der Trainings die notwendige Belastung. Aber im meisten Gewinn bleiben die Muskeln des oberen Schultergürtels (deltowidnoj, trapezijewidnoj, trizepsa), des Schenkels, der Bauchpresse, sowie ikronoschnych und jagoditschnych der Muskeln. Und das Wichtigste, für was burpi erfüllen, ist die Möglichkeit, die Rekordzahl der Kalorien zu verbrennen, sowie, die Zähigkeit zu vergrössern. Wie die Forschungen vorgeführt haben, verbrennt solche Art der Übungen auf 50 % des Fettes grösser, als jede Krafttrainings. Sehr nicht unwesentlich und, was burpi den Metabolismus beschleunigt, der mit den Kalorien auch kämpft.

Man braucht, zu bemerken, dass nach dem Momentergebnis nach zwei Trainings Sie nicht streben werden., Weil den Muskeln die Zeit für die Anpassung notwendig ist. Aber betreffs der Zähigkeit, sie wird schon nach zwei-drei Wochen wachsen. Die Praxis führt vor, dass burpi wie vom Hauptelement des Trainings, als auch als Vorbereitung auf die Kraftübungen dienen kann. Vergessen Sie nicht, dass es in den gegebenen Übungen sehr wichtig ist, auf die richtige Atmung zu folgen.

Die vorübergehenden Intervalle

Die Effektivität burpi vergrössern es kann bei der Beachtung der vorübergehenden Intervalle, die eine ausgezeichnete Ergänzung zu einem beliebigen Training wie bekannt sind. Es kombinieren es kann mit sogenannt "vom Boxen mit dem Schatten». Wir werden zulassen, man kann burpi im Laufe von 30 Sekunden, später ebensoviel nach der Zeit – das Boxen mit dem Schatten erfüllen. So im Laufe von 2-3 Minuten abzuwechseln. Und nach Ablauf von 1 Runde, sich ungefähr 1 Minute zu erholen.

Gut kann der Helfer bei der Observation der Intervalle die Schaltuhr werden. Wenn es sich griffbereit es nicht zeigte, kann man mit anderem Weg gehen und, einkerben, ist wieviel es die Schläge im Boxen mit dem Schatten und machen Sie burpi für bestimmt vorübergehend den Abschnitt. Wir werden zulassen, Sie machen 10 burpi und 100 Schläge auf 25 Sekunden. Und in die nachfolgenden Beschäftigungen kann man nicht die Zeit abstoppen, und, die Zahl der Wiederholungen halten.

Denken Sie nicht, dass Sie sich während des Boxens mit dem Schatten von intensiv burpi erholen. Im Gegenteil, bemühen Sie sich, die ganze Kraft und energisch anzulegen, die Schläge aufzutragen. Doch das Ziel dieses Intervalls – zu zwingen, der Körper sogar während der Müdigkeit zu arbeiten.

Die Fachkräfte empfehlen, burpi von 3 bis zu 5 einmal pro Woche zu erfüllen. Wenn Sie sich mit anderen Krafttrainings beschäftigen, kann burpi eine Art Vorübung vor den Hauptübungen werden.

In der Praxis

Für heute haben die Fachkräfte einen ganzen Komplex der Übungen burpi für verschiedene Niveaus der Vorbereitung entwickelt. InfoAdvisor.net bietet mit ihnen an, sich bekannt zu machen.

Für die Neulinge: 2-uch die minutenlange Runde vier Male zu erfüllen. Dabei soll die Erholung nicht mehr als 1 Minute zwischen jeder Runde dauern.

Das mittlere Niveau: selb 2-uch minutenlang, aber schon 6 Runden mit der Erholung in der 1 Minute. Auch kann man 3 minutenlange Runden 4 Male erfüllen, sich im selben Regime erholen.

Für die fortgeschrittenen Sportler: 6 Male nach 3 minutenlanger Runde ab 1 Minute der Erholung zwischen ihnen.

Das Regime für die Erfahrensten: in diesem Fall verringert sich die Zeit der Runden und die Zahl Male solches, wie auch für geschoben, einzig, die Zeit der Erholung bis zu 30 Sekunden.

Die Hauptsache – die Mäßigung

Burpi sind Trainings mit der hohen Intensität, nach denen der Schweiß vom Fluss strömt. Für den vorbereiteten Organismus – die vollkommen normale Reaktion. Aber der Neuling kann ist anders ganz, auf solche Belastung reagieren. Die gegebenen Übungen können für die Gesundheit und sogar gefährlich sein, das Leben kosten! Deshalb wäre es vor dem Anfang wünschenswert, beim Arzt nachgeprüft zu werden.

Es existiert eine Legende, die die professionellen Sportler zum ersten Mal kommend in die Sporthalle erzählen, als wünschend warnen, sich mit den Übungen burpi in den häuslichen Bedingungen zu beschäftigen. Also, zwei erfundene handelnden Personen, die die Hauptfiguren und der Personifikation peretrenirowok sind, dem Beispiel beweisen, als die übermäßigen Beschäftigungen drohend sein können. Erster – Clown Pjuki, der Mensch, der während der übermäßigen physischen Belastung stoschnilo. Zweiter – zwingt Clown Rabdo die Menschen, noch grösser – er von den ununterbrochenen Trainings nachzudenken ist dem sterbenden Menschen äußerlich ähnlich. Es stellen mit der zerrissenen Haut, den ausfallenden Organen und angeschlossen zum Apparat der Hämodialyse dar.

Diese handelnden Personen sind eine Art Erinnerung den Sportlern darüber, dass in den Trainings die Hauptsache - die Mäßigung.

Wenn auch solche Fälle selten eben vorkommen, braucht man, vorsichtig doch zu sein. Ein Grund der Tragödien können werden:

  • Die ungenügende physische Vorbereitung;
  • Das Rennen hinter den schnellen Ergebnissen;
  • Die übermäßige Motivation;
  • Der Mangel des Wissens;
  • Die große Menge der Wiederholungen;
  • Die Unfähigkeit, die normale Muskelreaktion auf die Belastungen zu unterscheiden;
  • Ungesund peretrenirowannost.

Natürlich, die physische Aktivität ist für die Entwicklung des Körpers und der Härtung des Organismus notwendig, aber man braucht, viel zu weit nicht zu kommen und, sich zu bemühen, den vernünftigen Verstand aufzusparen. In der Verfolgung hinter den Ergebnissen muss man den Strich nicht überschreiten und, den übermäßig großen Preis zahlen.

Wenn Sie einen Wunsch haben, ein Paar Kilogramme zu stürzen und, sich in der ausgezeichneten Form, burpi – die ausgezeichnete Variante zu unterstützen. Mindestens bekommen Sie der Zeit, keiner Aufwände, den schnellen Effekt – dass Sie infolge der Übungen. Die gemäßigten und regelmäßigen Trainings für die kurze Zeit werden Ihnen den schlanken Körper und das gesunde Aussehen schenken.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Wärmekraftwerk-3 — transportabelnaja das Atomkraftwerk, das auf vier selbstfahrende gussenitschnych die Fahrgestelle befördert wird, geschaffen auf Grund vom schweren Panzer T-10. Hat den erfahrenen Betrieb in 1961 betreten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Technology of performance of exercises of a burpa

If you from those who continued watches the body and always wants to look at height, but time for sports halls catastrophically is not enough, exercises of a burpa are developed for you. You should not buy expensive exercise machines and to sit on wonderful diets, for this purpose there is enough your body and several minutes of free time.

What behind it it is covered?

Behind the word "burp" so harmless at first sight rather powerful exercise is covered, at occupation by which all organism is involved. If to observe a regularity in trainings, it is possible to feel as after each occupation the body is filled with energy and inflow of forces. To everything by means of a burpa it is possible to increase endurance of an organism to which any skilled athlete will envy. It should be noted that when performing exercises it is desirable to increase loading gradually and gradually.

Equipment of a burpa

Only some minutes of training will prove to you that loading in the form of the weight of own body are trifles. And with gradual increase in speed when performing exercise of a burpa you will want to work more and more on yourself and to improve result.

So, how it is carried out burp?

  1. It is necessary to begin with a squat, having arranged on a palm floor before itself.
  2. Then it is necessary to jump out sharply back feet so that to appear in situation as during push-ups.
  3. And again quickly to return to the initial provision (squat).
  4. At the end it is worth jumping out sharply as it is possible above and to make cotton hands over the head.

It is desirable to repeat sequence of provisions as fast as possible, at all not to feel sorry for itself and not to bungle, especially at the last stage – a high jump. For example, sports people are capable to execute 15-17 repetitions in only 30 seconds.

    On a note. When performing a burpa it is possible to add push-ups. It you complicate exercises and will make it more intensively.

The facilitated option

If you tested burp in practice and consider that at the initial stages to you after all it will be difficult, do not hurry to refuse it completely. You will be able always to choose the so-called facilitated version. Having excluded from exercise the last element – a jump, it is possible to reduce load of a body and to facilitate a problem of a burpa. So known exercise under the name "Vyprygivaniye in an Emphasis Lying" at which instead of jumping up, it is necessary to rise simply will turn out much. Naturally, the result from such type of a burpa concedes to efficiency of classical option, but it quite will be suitable for beginners. The main thing, it is necessary to observe the correct equipment and a regularity of occupations.

We strengthen loading

Fans of sport who already have experience in occupation of exercises of a burpa, try to complicate trainings all the time and to increase loading. For this purpose it is possible to use dumbbells. Thus the technology of exercises remains invariable, and impact on an organism, of course, will be where is more considerable.

It is possible to strengthen loading also by means of the special weighted vest. The technology of performance of a burpa remains former, and result thus simply enormous.

Exercise if to carry out it with medboly (the weighted medical ball) will be not less effective. It should be taken in hand at the time of a jump up, thus leveling hands over the head.

When performing a burpa it is possible to use various position of feet and hands, it will help to achieve very good effect. To be defined, which option will be suitable you for increase in loadings, will prompt only personal experience.

It is a little about the main thing

Many ask a question what specifically has impact of a burpa on an organism in general? First of all all joints and muscles during trainings receive necessary loading. But in the greatest prize there are muscles of the top humeral belt (deltoid, trapezoid, a triceps), hips, an abdominal tension, and also sural and gluteuses. And the most important for the sake of what carry out burp, is opportunity to burn record quantity of calories, and also to increase endurance. As showed researches, such type of exercises burns for 50% of fat more, than any other power trainings. Also that burp accelerate a metabolism which also fights against calories is very important.

It should be noted that you will not achieve instant result after two trainings. Because muscles need time for adaptation. But as for endurance, it will increase after two-three weeks. Practice shows that burp can serve as a basic element of training, and as preparation for power exercises. Also do not forget that in these exercises it is very important to watch the correct breath.

Time intervals

It is possible to increase efficiency of a burpa at observance of time intervals which, as we know, are excellent addition to any training. It is possible to combine it with so-called "boxing with a shadow". Let's say it is possible to carry out burp within 30 seconds, then as much on time – boxing with a shadow. To alternate so within 2-3 minutes. And after 1 round to have a rest about 1 minute.

Good the assistant when tracking intervals can become the timer. If near at hand it did not appear, it is possible to go some other way and to mark, how many blows in boxing with a shadow and burp you do for a certain time span. Let's say you do 10 burp and 100 blows for 25 seconds. And in the subsequent occupations it is possible not to note time, and to consider number of repetitions.

Do not think that during boxing with a shadow you have a rest from intensive burp. On the contrary, try to put all the force and vigorously to strike blows. After all the purpose of this interval – to force to work a body even during fatigue.

Experts recommend to carry out burp from 3 to 5 times a week. If you are engaged in other power trainings, burp can become some kind of warm-up before the main exercises.

In practice

Today experts developed the whole set of exercises of a burpa for different levels of preparation. InfoAdvisor.net suggests to examine them.

For beginners: to carry out 2 minute round four times. Thus rest has to last no more than 1 minute between each round.

Average level: the same of 2 minute, but already 6 rounds with rest 1 minute. It is also possible to carry out 3 minute rounds 4 times, to have a rest in the same mode.

For the advanced athletes: 6 times on a 3 minute round with 1 minute of rest between them.

The mode for the most skilled: in this case time of rounds and number of times same, as well as for advanced, the only thing, decreases rest time till 30 seconds.

The main thing – moderation

Burp are trainings with high intensity after which sweat flows like water. For the prepared organism – quite normal reaction. But here the beginner can react to such loading absolutely in a different way. These exercises can be hazardous to health and even to cost life! Therefore before the beginning it is desirable to be examined by the doctor.

There is one legend which professional athletes tell for the first time come to the sports hall, than warn persons interested to be engaged in exercises of a burpa in house conditions. So, two fictional characters who are the main characters and an embodiment of overtrainings, the example prove, than excessive occupations can be fraught. The first – the clown Pyyuki, the person which during excessive physical activity stoshnit. The second – the clown Rabdo sets people thinking even more – he from continuous trainings is externally similar to the dying person. It is represented with the broken-off skin, the dropped-out bodies and connected to the hemodialysis device.

These characters are some kind of reminder to athletes that in trainings the main thing - moderation.

Let such cases also happen seldom, nevertheless it is worth being careful. The reason of tragedies can become:

  • insufficient physical preparation;
  • race behind fast results;
  • excessive motivation;
  • lack of knowledge;
  • large number of repetitions;
  • inability to distinguish normal muscular reaction to loadings;
  • unhealthy overtraining.

Of course, physical activity is necessary for development of a body and training of an organism, but you should not go too far and try to keep sensible mind. In a pursuit of results it is not necessary to step over line and to pay excessively high price.

If you have a desire to dump a two-three of kilograms and to support themselves in an excellent form, burp – excellent option. A minimum of time, any expenses, fast effect – here that you receive as a result of exercises. Moderate and regular trainings for a short time will present you a slender body and healthy appearance.

Read also
New articles
It is interesting

TES-3 — the transportable nuclear power plant transported on four self-propelled caterpillar chassis created on the basis of the heavy T-10 tank. Came into trial operation in 1961.