Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels   Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Eindrücke von der Schwelle. Die hellen Hotels Londons

Wenn Sie lustig kwest mit dem Erhalten des britischen Visums schon gegangen sind, blieb es übrig, sich zu entscheiden, wo stehenzubleiben.

Aus dem Grund otstranennosti Großbritanniens vom Schengener Abkommen, ist London bis von unseren Landsleuten so gut studiert, viele Rezensionen über die Hotels sind auf das Russische nicht übersetzt. Dabei treffen die Mannigfaltigkeit der begrifflichen Stellen für die Wohnfläche, die das abgesonderte Kapitel in Ihrer Erzählung den Freunden über die Reise mit dem Albion einnehmen werden, wirklich! Man muss nur bemühen sie … Sie sie zu finden haben gefunden.

Wenn Sie wollen, dass der englische Stil Sie nicht nur während Ihres Zeitvertreibs in London, sondern auch im Alltagsleben umgibt, so sind für Sie die Türen der überwiegenden Mehrheit der Hotels geöffnet. Tatsächlich befinden sich alle Stellen, wo Sie stehenbleiben, in den rekonstruierten Villen oder den Landsitzen mit der Geschichte. Die Bars auf den Erdgeschossen werden sich als die Bierstuben logisch erweisen, in der Lobby kann man beim Kamin eine Zeitlang sitzen und, die englische Literatur achten, die in den Hotels auf den speziell ausgestatteten Regalen fast immer vorgestellt ist.

Aber wenn Sie die originelle und sich gemerkte Wohnfläche, so diese Übersicht gerade für Sie suchen Sie. Let ` s start!

Den Bewunderern der Gegenwartskunst wird gewidmet. CitizenM

Die Konzeption des Amsterdamer Büros, das verhältnismäßig vor kurzem vierten in Europa CitizenM öffnete, lautet: «die Designhotels sollen zugänglich sein».

Apollo der Zeuge, bei ihnen es wird erhalten. 192 kreative Nummern von 6904 Rubeln für die Nacht. Die Ergonomie der Zimmer, die stromlinienartigen Formen der Möbel und der Ausrüstung, ohne Winkel. Sie erwartet die tropische Dusche, das riesige Bett und das Fenster auf die ganze Wand. Für die Individualität in jede Nummer wird das Kunstobjekt oder die Designsache ergänzt. Grundsätzlich kostenlos Wi-Fi.

Das Know-How, wesensfremd den Londoner Hotels, – das Sensorpult-planschetnik, für die Regulierung der Beleuchtung, der Durchsicht der Filme, des Abhörens der Musik, der Kontrolle der Jalousie und der Temperatur.

Die Palette der Farben auf brendowom den Designwandbild und die exklusive Möbel in der Lobby von der bekannten schweizerischen Gesellschaft Vitra, habend das eigene Museum des Designs. Die stationären Computer MAC, fünf ernst ausgestattete Säle für die geschäftlichen Treffen oder die Minikonferenzen: multitatsch die Tische-Paneele, die Projektoren und so weiter. Außer der gewöhnlichen Literatur in der Halle, den Überfluss der Photoalben und der Bücher nach der Kunst.

Und es da der Bezirk Bankside, neben Ihnen Tower, Globe Theater, Tate Modern Gallery und Millennium bridge ist. Und die Brötchen werden gerade im Hotel morgens ausgebacken. Aller für Ihre Eingebung.

Sie schöpferisch, jung und "haushaltsmäßig"? Sie begeben sich in den Trip von einer ganzen Gesellschaft? Ihnen hierher. Clink78

Es chostela hat viele Geschichten. Erraten Sie, wo Charles Dickens die Idee gekommen ist, "Oliver Twista" zu schreiben?

Auch befand sich in diesem Landsitz des XIX. Jahrhunderts 200 Jahre das Stadtgericht, wo die Schicksale der Engländer im eigentlichen Sinne gelenkt wurden. Obwohl die Zeit und die Designer den ehemaligen Sitzungssaal in gemütlich lounge zone mit dem 60-zollangen Plasma umgewandelt haben.

Der würdige Kontrast der Auswahl des Nachtlagers. Vom Bett-Kapsel bis zu … der Gefängniszelle. 640 Nummern von 1907 Rubeln für die Nacht. Es ist der Preis der standardmäßigen Stelle darin chostele, Sie werden die übrigen Preise auf hotellook.ru/GB/London-7896/Clink78-297210.html finden.

Für die zusätzliche Sicherheit der Eingang nach den Schlüsseln-Karten. Die kostenlosen Frühstücke, die Bettwäsche, der Lampe für die Lektüre und die persönlichen Schränke. Noch bietet chostel vielfältig und ein wenig lustig special offers an. Zum Beispiel, reserviere 3 Tage im weiblichen Zimmer – bekomm die kostenlose Maniküre (natürlich, wenn du Mädchen bist).

Nebenan die Busse, die Metro und den Eisenbahnbahnhof der Kings-Geländelauf. Bis zum Britischen Museum nur 20 Minuten zu Fuß. Gift shop, die moderne Küche und die kostenlosen Exkursionen. Für bolschego kosmopolititscheskogo des Komforts in der Bar chostela werden die Dj-Sätze und die akustischen Konzerte durchgeführt. Aller lustig und gesetzlich.

We will rock you, London! Hotel Pelirocco

Fühlen Sie sich vom Rockstar, den aus dem Hotel nicht hinauswerfen. Pelirocco ist 19 merkwürdige Nummern, jeder von denen verlegt Sie auf die abgesonderte Seite der Geschichte des Rock-N-Rolls und wird die Ästhetik des Undergrounds öffnen.

80 Kilometer von London werden dieser Eindrücke kosten. Das Zimmer, das unter das Geschäft der Vinylschallplatten stilisiert ist, die Nummer im Stil Granzh, mit wjasannymi von den Sachen (sogar die Kappe für das Telefon), die Nachtlampen aus den in die Wand eingeschnittenen Flaschen "der Hauptstädtischen". Der Preis für die Nummer fängt von 6423 Pfunden an, aller hängt vom mit Ihnen gewählten Zimmer direkt ab.

Für den annehmbaren Preis Ihnen ist das exklusive Geschenk fürs ganze Leben gewährleistet – der bekannte Fotograf Fil Goward wird in Ihrer Nummer die einzigartige Fototagung durchführen!

Geografie der Fahrt von London bis zu Brighton ausgedehnt, können Sie das unvergessliche Museum der Spielzeuge und der Modelle, den königlichen Pavillon, künstlerisch die Galerie Brighton und anderes sehen.

Auch ist im Hotel die eigene Relax-Richtung mit verschiedenen Arten der Massage entwickelt. Und für 25 Pfunde Ihnen werden die Zimmerschlüssel gestatten, in denen man die Lieder der kultischen ausländischen Gruppen laut singen kann. Freilich, gibt es die Bedingung – 12 Menschen Maximum.

Von einem Wort – Rock ' n ' Roll!

Die Energie in Pelirocco ist nicht die Konzeption, und lifestyle schließlich haben sie sogar eine eigene Radio-Show. Und die dynamische Atmosphäre, die in diesen Wänden herrscht, deutet deutlich an, dass es um vieles mehr ist, als das einfach thematische Hotel.

Ausgezeichnet Ihnen die Reisen! Wählen Sie für sich best. Alle Hotels Londons auf hotellook.ru/GB/London-7896/.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Archipel Cокотра (Socotra) im Indischen Ozean bei der Küste Afrikas kann odim aus den am meisten seltsamen Stellen auf der Erde rechtlich gelten. Der Archipel ist worauf anderes nicht ähnlich und es scheint, dass Sie sich irgendwo auf anderem Planeten erwiesen haben.

Bright hotels of London
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

Impressions from a threshold. Bright hotels of London

When you already passed a cheerful quest with obtaining the British visa, it was necessary to solve, where to stop.

Because of dispassionateness of Great Britain from the Schengen agreement, London is yet not so well studied by our compatriots, many reviews of hotels are not translated into Russian. Thus the variety of conceptual places for housing which will occupy the certain head in your story to friends about travel to Albion, really is struck! It is necessary only to try to find them … You found them.

If you want that English style surrounded you not only during your pastime in London, but also in life, doors of the vast majority of hotels are open for you. Practically all places where you stop, are in the reconstructed mansions or estates with the history. Bars on the first floors logically will appear pubs, in a lobby it will be possible to sit at a fireplace and to read English literature which is almost always presented in hotels on specially equipped racks.

But if you look for the original and memorable housing, this review for you. Let's start!

To admirers of the modern art it is devoted. CitizenM

The concept of the Amsterdam bureau which rather recently opened the Europe's fourth CitizenM says: "Design hotels have to be available".

Apollo the witness, at them it turns out. 192 creative numbers from 6904 rubles in a night. Ergonomics of rooms, streamline shapes of furniture and equipment, without corners. You are expected by a tropical shower, a huge bed and a window on all wall. For identity the art object or a design thing is added to each number. Essentially free Wi-Fi.

Know-how, unusual for the London hotels, – the touch panel tablet PC, for adjustment of lighting, viewing of movies, listening of music, control of blinds and temperature.

Palette of paints on a branded design panel and the exclusive furniture in a lobby from the known Swiss company Vitra having own museum of design. MAC desktop computers, five seriously equipped halls for business meetings or mini-conferences: multi-touch tables panels, projectors and so on. Besides usual literature in the hall, abundance of photo albums and books on art.

And as it is the region of Bankside, near you Tower, Globe Theater, Tate Modern Gallery and Millennium bridge. And still rolls are baked directly in hotel in the mornings. In total for your inspiration.

You creative, young and "budgetary"? Go in trip the whole company? To you here. Clink78

This hostel has many stories. Guess where to Charles Dickens the idea to write "Oliver Twist" came?

Also in this estate of the XIX century of 200 years there was a city court where destinies of British were literally decided. Though time and designers turned the former conference hall into cozy lounge zone with 60-inch plasma.

Worthy contrast of a choice of the lodging for the night. From a bed capsule to … a prison cell. 640 numbers from 1907 rubles in a night. It is the price of a standard place in this hostel, you will find other prices of hotellook .ru/GB/London-7896/Clink78-297210.html.

For additional safety an entrance on a key cards. Free breakfasts, bed linen, lamps for reading and personal lockers. Still the hostel offers various and a little amusing special offers. For example, reserve 3 days in the female room – receive free manicure (certainly if you are a girl).

Nearby buses, subway and railway station Kings-Kross. To the British museum of only 20 minutes on foot. Gift shop, modern kitchen and free excursions. For bigger cosmopolitan comfort in the bar of hostel DJs sets and acoustic concerts are carried out. Everything is cheerful and lawful.

We will rock you, London! Hotel Pelirocco

Feel a rock star which do not expel from hotel. Pelirocco is 19 surprising numbers, each of which transfers you to the separate page of history of the Rock'n'roll and will open an underground esthetics.

80 kilometers from London will cost these impressions. The room stylized under shop of vinyl phonograph records, number in style grunge with knitted things (even a cover for phone), night lamps from the bottles of "capital" cut in a wall. The price for number begins from 6423 pounds, everything directly depends on the room chosen by you.

For the acceptable price the exclusive gift for the rest of life is guaranteed to you – the famous photographer Phil Howard will hold a unique photoshoot in your number!

Having expanded geography of the trip from London to Brighton, you will be able to see the unforgettable museum of toys and models, royal pavilion, art Brighton gallery and many other things.

Also in hotel own Relax-direction with different types of massage is developed. And for 25 pounds you will be given room keys in which it is possible to sing songs of cult foreign groups loudly. However, there is a condition – 12 people at most.

In a word – Rock 'n' Roll!

The drive in Pelirocco is not the concept, but lifestyle, eventually, they have even own radio show. And the dynamic atmosphere which reigns in these walls, accurately lets know that it is much more, than simply thematic hotel.

Excellent to you travel! Choose for yourself the best. All hotels of London on hotellook.ru/GB/London-7896/.

Read also
New articles
It is interesting

The archipelago of Socotra (Socotra) in the Indian Ocean at the coast of Africa can by the right be considered ody of the strangest places on the earth. The archipelago is not similar on anything another and it seems that you appeared somewhere on other planet.