Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit  Die Psychologie der Beziehungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Plusse und die Minus der Wiedersehen blindlings

Solche Art des ersten Treffens darf man nicht neu nennen. Er war zu den älteren Zeiten sehr populär, wenn der Bräutigam und die Braut war verlobt noch von den Kindern und zum ersten Mal trafen sich schon zur Hochzeit. Heute ist das Wiedersehen ziemlich populär, obwohl nicht weniger riskiert, die Weise blindlings, in der Einsamkeit nicht zu bleiben. InfoAdvisor.net bietet detailliert an, sich mit allen Plussen und den derartigen Minus der Bekanntschaften zurechtzufinden.

Wer geht auf die Wiedersehen blindlings?

Im Jahrhundert der Informationstechnologien, wenn es, soviel die Freiheiten scheinen würde, soviel der Möglichkeiten kennenzulernen und die Beziehungen zu beginnen, die Menschen sich fühlen immer mehr und mehr einsam. Früher, um mit der Freundin umzugehen, man musste aus dem Haus hinausgehen, jetzt ist es genügend auf den Knopf zu drücken. Übrigens nehmen die Bekanntschaften im Internet den ersten Platz nach allen Treffen "blindlings ein". Obwohl gerade "blind" sie, kompliziert zu nennen, die Menschen das Foto einander schon sahen, umgingen sich (und manchmal und umgingen sich Monate!), und später, wenn einander interessant sind, schon entscheiden es sich für das Treffen.

Zweite nach der Popularität sind die sogenannten Dienstleistungen "der Brautwerberin" - wenn den Mann und die Frau irgendwelche allgemeine Bekannte («Höre zu, meinen trojurodnyj ist der Bruder nach der Seite des Vaters auch einsam, kann, Ihnen kennenzulernen zurückführen?»), wenn die Bekanntschaft in den Eheagenturen oder mit Hilfe der gebührenpflichtigen erfahrenen "Brautwerberin" geschieht.

Dieser Weisen sind auf eigene Art gut. Wohl, außer der Internet-Bekanntschaft, die übrigen Weisen tragen die Überzeugung, dass Sie auf das Treffen mit dem adäquaten und anständigen Menschen gehen. Aber warum entscheiden wir uns für solchen Schritt? Schneller, es ist der Schritt ottschajanja, die Weise, in der Einsamkeit nicht zu bleiben. Meistens gehen darauf gerade die Menschen, die in der Liebe und der Möglichkeit enttäuscht wurden, die Geliebten zu sein.

Man kann mit aller Gewissheit sagen (und des Statistikers bestätigt es), dass das Wiedersehen blindlings in die gute Bekanntschaft (und manchmal und sehr nötig), in die feste Freundschaft meistens übergeht und ist in die gegenwärtigen Beziehungen ganz häufig, die von der Hochzeit zu Ende gehen. So worin das Geheimnis solcher Weise der Bekanntschaft?

Die Vorteile der Wiedersehen blindlings

Man kann mit aller Gewissheit bemerken, dass die Wiedersehen viel mehr der Plusse, als der Minus blindlings haben. Es ist, in erster Linie damit verbunden, dass Sie auf das Treffen mit dem ganz unbekannten Menschen gehen. Entsprechend, Sie erwartet das ungezwungene Gespräch, Sie können worüber sonst sagen: über die Tafeln Schokolade, über die Politik, – wissen Sie bis von der Familie die Interessen einander und deshalb vor solchem Wiedersehen nicht unbedingt, irgendwelche allgemeine Themen für das Gespräch vorzubereiten.

Aller Wahrscheinlichkeit nach, Sie beide werden Sie, doch vom nicht unwesentlichen Faktor einander sehr interessant sein, der die Rolle im Einverständnis auf solche Art des Wiedersehens gespielt hat, es waren der Eifer und das Abenteuer entsprechend Ihnen beide es wird interessant sein (wenn schon nicht zu sagen - ist) leidenschaftlich, ob heute Sie den dschek-Schweiß gewonnen haben.

Natürlich, man darf nicht nicht berücksichtigen, was von solchem Wiedersehen einfach entlaufen kann. Leider, treffen sich und wahrhaftig die langweiligen Menschen, und, die einfach persönlich Ihnen nicht interessant sind. Was in diesem Fall zu machen? Zu erdenken (oder, im Voraus) den Vorwand vorzubereiten und es ist einfach, von solchem Wiedersehen wegzugehen. Aller Wahrscheinlichkeit nach, Sie grösser werden sich, weil niemals treffen, von des Wiedersehens blindlings entlaufen, müssen Sie diesen Menschen nicht vermeiden, als ob es der Kollege oder der allgemeine Bekannte war, mit dem man sich auf den Partys treffen sollte.

Übrigens noch eine Weise "das unangenehme" Wiedersehen zu vermeiden: wenn Sie im Leben noch nicht sahen, so kann man von weitem einfach den Menschen beobachten, zu dem Sie auf das Treffen gekommen sind. Wenn plötzlich Sie darin etwas abstoßend sehen, kann man ruhig und weggehen wenden, und später einfach, erzählen, was bei Ihnen plötzlich begonnen hat, die Katze und Sie auf keine Weise sie zu gebären konnten abgeben. Und in den nächsten Monat können Sie nicht abgeben, doch muss die Katze mit den Kätzchen helfen.

Aber wir würden so schnell nicht beraten, von des Wiedersehens wegzugehen, weil manchmal auf den ersten Blick die unverständlichen und anspruchslosen Männer (und manchmal und die Frauen) plötzlich geöffnet werden und werden sehr bezaubernd und attraktiv. So dass die Hauptsache - sich mit den Schlussfolgerungen nicht zu beeilen!

Die Minus der Wiedersehen blindlings

Erstens setzen Sie die großen Hoffnungen auf solches Treffen nicht. Erinnern Sie sich, wieviel bei Ihnen war es der nicht gelingenden Beziehungen leider der Mensch, mit dem Sie sich gleich treffen werden, durch nichts kann sich davon unterscheiden, wer Ihnen das Herz schon zerschlagen hat. Einfach stellen Sie sich auf neu, möglich, die interessante Bekanntschaft und auf den angenehmen Abend ein. Seiner wird genug, um nicht enttäuscht zu werden.

Zweitens muss man fertig dazu sein, dass auf dem Wiedersehen nicht aller von Ihnen abhängt, und die Enttäuschung kann bei Ihrem Partner treten. Hier man braucht, nicht zu scheitern, doch die Geschmäcke, die Interessen und die Begriffe von der Schönheit und dem Reiz bei den Menschen ganz verschiedene. Wer weiß vielleicht nachher Sie einfach werden die guten Freunde.

Drittens, man braucht, zu berücksichtigen, dass sich die verlogenen Menschen sehr oft treffen. Und, möglich, ihre Verlogenheit nicht die Bösee: sie wollen Ihnen einfach gefallen. Weil sie, und Sie zusammenlügen "werden", nachgeprüft, werden später sehr enttäuscht werden. Übrigens diese Warnung und Ihnen: kostet etwas priukraschiwat nicht, bleiben Sie sich auch dann bei Ihnen viel mehr der Chancen, die gegenwärtigen, wahren Beziehungen zu beginnen.

Wie sich nicht zu irren, im Internet kennenlernend?

Wahrscheinlich, heute gibt es keine Menschen tatsächlich, die in der Korrespondenz wie dem auch sei nicht kennengelernt hätten, und es wurde die Bekanntschaft, die Freundschaft und sogar die Liebe angeknüpft. Aber es gibt als mehrere Menschen, die in solchen Bekanntschaften sehr enttäuscht wurden. Wie solchen Ausgang der Ereignisse zu vermeiden, im neuen Freund nach der Korrespondenz nicht enttäuscht zu werden?

  1. Der Feind Nummer eins in diesem Fall – die Zeit. Je grösser wird der Zeit ab Datum des Anfanges der Korrespondenz gehen, desto es mehrere Chancen gibt, dass sich bei Ihnen etwas ergeben wird. Wenn der Mensch Ihnen auch Ihnen tatsächlich interessant ist wollte man sich mit ihm treffen – wagen Sie gerade jetzt, ziehen Sie nicht fest! Auf jeden Fall, welcher er, Sie nur nach dem persönlichen Treffen erkennen können. Eben dass nicht unwesentlich ist, wenn Sie sehen, dass Ihr Freund (die Freundin) das persönliche Treffen, so Sie ihm (ihr) aller Wahrscheinlichkeit nach malointeresny verschiebt.
  2. Kategorisch man braucht, das Foto nicht anzuvertrauen. Mit Hilfe verschiedener Computerprogramme irgendjemand kann man ins Objekt woschdeleni umwandeln. Wenn Sie auf der Webseite kennenlernen, wo es Foto ist wenig, bitten Sie, andere, in anderer Lage auszustellen. Es ist die Situation mit der Genauigkeit bis zu im Gegenteil übrigens möglich: die Abwesenheit fotogenitschnosti kann die Striche des bezaubernden und attraktiven Menschen vollständig beschädigen.
  3. Genieren Sie sich nicht, zu fragen. Wenn die Fragen, sachkundig vorzulegen, davor nicht zu fürchten, zu machen, so kann man vieles über den Menschen noch bis zum ersten Treffen erkennen, obwohl darüber zu verstehen ist es nur nach der persönlichen Bekanntschaft real.

Wie die Risiken zu vermeiden?

Darüber, dass das Wiedersehen blindlings – die sehr riskierte Sache, für niemanden nicht das Geheimnis. Und riskiert nicht nur im Grundriß "ponrawilsja-ne hat» gefallen, und und im Grundriß, dass möglich ist, Sie gehen auf das Treffen mit dem gefährlichen Menschen. Wie die Gefahr zu vermeiden?

  1. Stimmen Sie auf das Treffen an der wenig bevölkerten Stelle nicht zu. Nach dem Wiedersehen braucht man, nach einsam ulotschkam nicht zu spazieren, sowie man braucht, zu diesem Menschen nach Hause nicht zu gehen oder, es zu sich einzuladen.
  2. Benachrichtigen Sie nah, wo Sie und mit wem Sie. Erzählen Sie die ganzen Informationen über den Menschen, mit dem bei Ihnen das Treffen bevorsteht, das Sie wissen. Man kann auch auf das Wiedersehen mit der Freundin kommen, von der es als ob Ihnen unterwegs war. Natürlich, begrüsst und ein Paar Wörter über das Wetter einander zugeworfen, soll sich die Freundin zurückziehen.
  3. Seien Sie äusserst ehrlich, sondern auch, vollständig zu öffnen ich erwürge auch kostet nicht. Die Schwindler und die Gauner es können ausnutzen.

An diesen drei einfachen Regeln festhaltend, können Sie die Gefahr für das Leben, der Gesundheit und des Geldbeutels vermeiden. Aber man braucht, nicht zu überspitzen, damit nachher die Notwendigkeit mit der qualvollen Scham zu erinnern dieses Treffen nicht war.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Solche bikephalische Schildkröte lebt in China. Der Wirt behauptet, dass sie wie zwei isst.

Pluses and minuses of appointments blindly
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

Pluses and minuses of appointments blindly

It is impossible to call such type of the first meeting new. It was very popular in older times when the groom and the bride was are affianced still by children and for the first time met already on a wedding. Today appointment blindly is quite popular, though not less risky, a way not to remain alone. InfoAdvisor.net suggests to deal with all pluses and minuses of such acquaintances in detail.

Who goes out on dates blindly?

In a century of information technologies when, apparently, there is so much freedom, there are so much opportunities to get acquainted and begin the relations, people feel more and more lonely. Earlier, to communicate to the girlfriend, it was necessary to leave the house, now it is enough to press the button. By the way, acquaintances win first place on all meetings in the Internet "blindly". Though "blind" them to call difficult, people already saw each other photo, communicated (and at times and months communicated!), and then, if are interesting each other, already decide on a meeting.

The second for popularity are the so-called services "matchmakers" - when the man and the woman are brought together by some mutual friends ("Listen, my second cousin on the party of the father too is lonely, maybe, to you to get acquainted?") when acquaintance happens in marriage agencies or by means of paid skilled "matchmaker".

All these ways are good in own way. Perhaps, except Internet acquaintance, other ways bear confidence that you go on a meeting with the adequate and decent person. But why we make up the mind to such step? More likely, it is a despair step, a way not to remain alone. Most often on it there are just people who were disappointed in love and opportunity to be darlings.

It is possible to tell with confidence (and the statistics confirms it) that appointment blindly most often turns into good acquaintance (and sometimes and very necessary), in firm friendship and is absolutely frequent in the real relations which come to an end with a wedding. So in what a secret of such way of acquaintance?

Advantages of appointments blindly

It is possible to note with confidence that appointments blindly have much more pluses, than minuses. It is connected, first of all by that you go on a meeting with the perfect stranger. Respectively, you are expected by easy conversation, you can speak about anything: about chocolates, about policy, – you do not know interests of each other about a family yet and therefore before such appointment it is not obligatory to prepare any general subjects for conversation.

Most likely, both of you will be each other very interesting, after all by an important factor which played a role in a consent to such type of appointment, there were a passion and adventure, respectively, it will be interesting to both of you (even if not to tell - hazardously), whether you won the jackpot today.

Of course, it is necessary to consider that from such appointment it is possible to run away simply. Unfortunately, also really boring people, and what simply personally are not interesting to you meet. What to do in that case? To think up (or to prepare in advance) a pretext and it is simple to leave from such appointment. Most likely, you more will never meet therefore, having run away from appointment blindly, you should not avoid this person as though it was the colleague or the mutual friend whom it should meet at parties.

By the way, here one more way to avoid "unpleasant" appointment: if you were not seen in life yet, it is possible to observe the person to whom you came to a meeting from far away simply. If suddenly you see in it something repellent, it is possible to be developed and leave quietly, and it is simple to tell later that at you the cat suddenly started giving birth and you could not leave her in any way. And in the next month cannot leave, after all the cat needs to be helped with kittens.

But we would not advise so quickly to leave from appointment because sometimes at first sight unclear and unpretentious men (and at times and women) suddenly reveal and become very charming and attractive. So the main thing - not to hurry with conclusions!

Minuses of appointments blindly

First, do not lay great expectations on such meeting. Remember, how many at you was the unfortunate relations, unfortunately, the person whom you just about will meet, can differ in nothing from those who already broke to you heart. Be simply adjusted on new, perhaps, interesting acquaintance and for pleasant evening. It will be enough not to be disappointed.

Secondly, it is necessary to be ready to that on appointment not everything depends on you, and the disappointment can occur at your partner. You should not be upset here, after all tastes, interests and concepts about beauty and charm at people the absolutely different. Who knows, maybe, subsequently you simply will become good friends.

Thirdly, it should be taken into account that false people very often meet. And, perhaps, their falsity not angry: they simply very much want to be pleasant to you. Therefore they "will talk nineteen to the dozen", and you, having believed, then very much will be disappointed. By the way, this prevention and to you: you should not embellish something, be oneself and then at you much more chances to begin the real, truthful relations.

How not to be mistaken, getting acquainted on the Internet?

Probably, today actually there are no people who, anyway, would not get acquainted in correspondence, and acquaintance, friendship and even love was started. But there are more people who very much were disappointed in such acquaintances. How to avoid such outcome of events and not to be disappointed in the new pen friend?

  1. The enemy No 1 in this case – time. The more time will pass from the moment of the beginning of correspondence, the it is less than chances that at you something will turn out. If the person is really interesting to you and you would like to meet him – dare right now, do not tighten! Anyway, what it, you will be able to learn only after personal meeting. And that is important if you see that your friend (girlfriend) postpones personal meeting, you to he (she), most likely, are uninviting.
  2. You should not be trusted a photo categorically. By means of various computer programs anyone can be turned into object of desires. If you get acquainted on the site where photo there is not enough, ask to lay out others, in other situation. By the way, the situation exactly the opposite is possible: lack of photogenicy can spoil completely lines of the charming and attractive person.
  3. Do not hesitate to ask. If competently to ask questions, not to be afraid of it to do, it is possible to learn a lot of things about the person to the first meeting though to understand about him really only after personal acquaintance.

How to avoid risks?

About that appointment blindly – very risky business, for anybody not a secret. And risky not only in the plan "it was pleasant - it was not pleasant", and and in the plan that is possible, you go on a meeting with the dangerous person. How to avoid danger?

  1. Disagree on a meeting in a poorly populated place. After appointment you should not walk on lonely small streets, and also you should not go to this person home or to invite him to yourself.
  2. You warn relatives, where you and with whom. Tell all information on the person with whom at you the meeting which you know is necessary. It is possible to keep the appointment to the girlfriend with whom as though to you was on the way also. Of course, having greeted and having thrown by a couple of words about weather, the girlfriend has to retire.
  3. Be extremely honest, but also you should not open completely soul too. Speculators and swindlers can use it.

Adhering to these three simple rules, you will be able to avoid danger to the life, health and a purse. But you should not go too far that subsequently there was no need with painful shame to remember this meeting.

Read also
New articles
It is interesting

Such here two-headed turtle lives in China. The owner claims that she eats as two.