Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit   Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Biobewehrung der Person

In der Verfolgung hinter der Schönheit und der Jugend hätte die Frau die Seele dem Teufel verkauft, wenn es möglich wäre. Wirklich, die netten Damen ohne Schatten der Angst und der Zweifeln prüfen auf sich alle Neuheiten der modernen ästhetischen Chirurgie – wenn nur, das Mädchenoval der Person und die glatte Haut aufzusparen.

Der Wunsch des schönen Fußbodens um jeden Preis, die Zeit zurück oder selbst wenn umzudrehen, seinen tollen Lauf – der fruchtbare Boden für die Bildung verschiedener Methodiken der Verjüngung "zu bremsen", die dass den Tag die Kosmetiker und die plastischen Chirurgen den Patientinnen anbieten. Eine solcher Prozeduren – die Biobewehrung der Person.

Die Biobewehrung: ob das Spiel der Kerzen kostet?

Mit Hilfe dieser Prozedur kann man die Person ohne chirurgische Einmischung erfrischen. Die Falten werden unter dem Einfluß von den speziellen Präparaten in der wunderbaren Weise geglättet, die unter die Haut durch die feine Nadel nach allen "Problemrichtungen" mimitscheskoj die Netze der Person einführen. Worin das Wesen der Methodik? Ihr Titel sagt für sich: die Materialien der biologischen Herkunft die Fachkräfte verwendend erfüllen die Bewehrung der Haut, das heißt festigen und ziehen sie fest.

Zugrunde der Präparate für die Prozedur der Biobewehrung der Person – das Molekül gialuronowoj die Säuren. Dieser Stoff wird nach einer Weile gespalten und wird des Organismus herausgeführt, das heißt für den standhaften und langwierigen Effekt nicht wird ein, und etwas Sitzungen benötigt. Insgesamt, die Biobewehrung der Person – die sichere Prozedur.

Heute haben die Fachkräfte die Präparate für die Bewehrung der Haut der zweiten Generation entwickelt. Sie bestehen aus der Biomolke, die dem natürlichen Material identisch ist, den die menschlichen Käfige enthalten. Die innovativen Mittel lassen zu, einen mehr langwierigen jünger machenden Effekt zu erreichen. So schenkt die Biobewehrung auf der Grundlage gialuronowoj die Säuren das blühende Aussehen von 3 Monaten bis zu 1 Jahr, während die Prozedur unter Ausnutzung der neuesten Präparate das Ergebnis auf 2-4 Jahre festigt.

Die positivsten Ergebnisse werden bei den Patientinnen 40-50 Jahre beobachtet. Nach 50 Jahren des ergreifenden Effektes ist es von der Methodik der Biobewehrung der Person besser nicht, zu warten.

Die unbestreitbaren Vorteile der Methodik

  1. Die Fachkräfte garantieren das sichtbare Glattbügeln tief mimitscheskich der Falten und die erneuerte Kontur der Person ist es sofort nach der Prozedur praktisch.
  2. Die Biobewehrung darf man nicht als die chirurgische Operation nennen.
  3. Die Frau molodejet auf 6–8 Jahre.

Die Mängel der Biobewehrung

  1. Für den offensichtlichen Effekt ist es nicht weniger als drei Sitzungen der Injektionen nötig.
  2. «Auf das Gedächtnis» über sich kann die Prozedur der Biobewehrung die kleinen Hämatome und die Brandblasen abgeben. Freilich, gehen sie sehr bald verloren.
  3. Die Wunderinjektionen können den absolut entgegengesetzten Effekt vorführen - die Haut der Person ungestüm zu zwingen, zu altern. Bei der Hilfe gialuronowoj werden die Säuren im Organismus kollagen und elastin synthetisiert. Dieser Prozess geschieht parallel mit der Produktion gialuronidasy, dienend für die Schlussfolgerung aus dem Organismus gialuronowoj die Säuren. Gialuronidasa fördert die Destruktion kollagena und elastina. Es bedeutet, dass wenn sich die Frau bis zu 40 Jahren aufregen""wird"und wird auf die Prozedur der Biobewehrung der Person zustimmen, anstatt der erwarteten frischen Art kann sie etwas neu morschtschinok, doch in diesem Alter die Konzentration kollagena und elastina noch in der Norm bekommen.

Die Zone der Handlung der Biobewehrung

Wesentlich das Aussehen verbessern es kann auf dem Gebiet:

  • "Der strengen" Winkel des Mundes, der gesenkten Winkel der Augen und der "finsteren" Augenbrauen;
  • obwisschich der Falten unter dem Kinn;
  • nossogubnogo des Dreieckes;
  • Das Dekollete;
  • Die Häute der Hände und der Hände.

Der Unterschied der Biobewehrung von biorewitalisazii

Obwohl das Prinzip der Handlung der Prozeduren ein und derselbe, die Fachkräfte die Biobewehrung für die großzügigere Prozedur halten, die jene Probleme "der ermüdeten" Haut entscheidet, die es biorewitalisazii nicht unter die Kraft einfach ist. Die Präparate, die im Verlauf dieser zwei Methodiken verwendet werden, unterscheiden sich voneinander auf dem molekularen Niveau wesentlich. Die Moleküle des geltenden Stoffes, der das Mittel für die Biobewehrung des großen Umfanges enthält, wessen du über die Moleküle biorewitalisazionnych die Präparate nicht sagen wirst. Die Biobewehrung empfehlen dann, wenn biorewitalisazija die erwarteten Ergebnisse nicht gebracht hat.

Wie die Prozedur geht

Es ist die Vorbereitungsperiode vor den Sitzungen der Biobewehrung obligatorisch. Für etwas Wochen ist nötig es bis zur vermuteten Veranstaltung der Patientin auf die Aufnahme der Antikoagulanzien (der Mittel, die die Gerinnbarkeit des Blutes) verringern, des Vitamins JE und nesteroidnych der antiphlogistischen Präparate (zum Beispiel, Diklofenaka, Ketorolaka, Ibuprofena, Piroksikama) zu verzichten.

Für etwas Tage beraten bis zur Biobewehrung der Person die Ärzte den Patienten, das Präparat Dizinon - diese Prophylaxe der blauen Flecke nach der Prozedur zu übernehmen.

Vor der Sitzung erfüllen die Anästhesie der Gesichtsstoffe, dann planen die Bahn der zukünftigen Injektionen und entseuchen die Haut. Die unmittelbare Einleitung des biologischen Gels in die subkutanen Stoffe - der wichtigste Teil der Operation. Gerade hängt von ihr ab, inwiefern qualitativ und wirkungsvoll das "Skelett" der neuen Gestalt der Frau wird. Jede Injektion machen streng auf eine bestimmte Tiefe.

Durchschnittlich nimmt die Sitzung der Biobewehrung der Person 40-45 Minuten ein. Solcher Sitzungen soll etwas (2-3), zwischen ihnen bei der Haut - die 2-monatige Erholung sein.

Sofort kommen nach der Prozedur auf der Haut die Rötungen zum Vorschein, die kleinen Hämatome, die Person schwillt schwach an. Die Hälfte dieser "Defekte" wird nach etwas Stunden verlorengehen, die zweite Hälfte wird im Laufe von 4-5 Tagen nach der Sitzung aussteigen. Die Wiederaufbauperiode nach der Biobewehrung ist nicht nötig, und die Frau kann zur gewohnheitsmäßigen Lebensweise sofort zurückkehren. Freilich, muss man aufmerksam die Empfehlungen des Kosmetikers und pedantisch anhören, ihnen folgen.

Die ersten positiven Ergebnisse kann man sofort bemerken: die Haut erwirbt den Tonus, wird festgezogen. Auf den endlichen Effekt muss man etwas Monate warten, was von den Besonderheiten des geltenden Stoffes diktiert ist, den unter die Haut eingeführt haben. Die gialuronowaja Säure "arbeitet" auf dem Zellniveau, ihr ist eine bestimmte Zeit notwendig, dass die Synthese kollagena und elastina zu fördern, die Wiederaufbauprozesse zu starten und, eine vollwertige Sauerstoffernährung der Käfige zu gewährleisten.

In der Strömung 8-10 Tage des Tabus wird auf allen aufgelegt, was die zusätzliche Belastung auf die Käfige der Haut leisten kann. Man darf nicht die Sauna und die Sauna besuchen, die intensiven physischen Trainings ist es besser, auf eine bestimmte Zeit zu verschieben. Es sind die Dampfbäder und skrabirowanije die Personen auch kontraindiziert. Die Frau muss sich bemühen, in die Streßsituationen nicht zu geraten. Die Frage über die Anwendung dekorativ und uchodowoj die Kosmetiken muss man im Voraus mit dem Kosmetiker besprechen.

Die Gegenanzeigen zur Biobewehrung

МирСоветoв beeilt sich, - die Prozedur zu warnen wird den Damen, bei denen nicht herankommen:

  • Es ist die Fähigkeit des Blutes verletzt, zusammengerollt zu werden;
  • Die Verschärfung der infektiösen Krankheiten;
  • Infektiös und parasitarnyje die Niederlagen der Haut der Person;
  • Auf der Haut ist keloidnyje und hypertrophisch rubzy;
  • Bald soll das Kind geboren werden;
  • Die Brusternährung;
  • Die nicht hohe Schmerzschwelle;
  • Es ist die Entzündung auf dem Gebiet der Injektionen nach der ersten Sitzung der Biobewehrung - neperenossimost des Präparates bemerkt.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Über die Aufhebung der Verfügung des Präsidenten der Ukraine vom 6. März 2009 № 38. Die Verfügung des Präsidenten der Ukraine vom 6. März 2009 № 38 «Über die Aufhebung der Verfügung des Präsidenten der Ukraine vom 13. Dezember 2007 № 292 aufzuheben». Präsident der Ukraine Wiktor Juschtschenko. 31.07.2009

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

Bioreinforcing of the person

In a pursuit of beauty and youth the woman would sell soul to a devil if it is possible. Really, lovely ladies without shadow of fear and doubts test on themselves all novelties of modern esthetic surgery – if only to keep a maiden face form and smooth skin.

Desire of the fair sex by all means to turn back the clock or at least "to brake" its crazy run – a fertile soil for creation of various techniques of rejuvenation which that day cosmetologists and plastic surgeons offer the patients. One of such procedures – bioreinforcing of the person.

Bioreinforcing: whether there is a game of candles?

By means of this procedure it is possible to refresh the person without surgical intervention. Wrinkles are wonderfully smoothed under the influence of special preparations which enter under skin through a thin needle in all "problem" directions of a mimic grid of the person. In what essence of a technique? Its name speaks for itself: using materials of a biological origin experts carry out reinforcing of skin, that is strengthen and tighten it.

At the heart of preparations for procedure of bioreinforcing of the person – a hyaluronic acid molecule. This substance is split and output from an organism after a while, that is the lasting and long effect requires not one, and some sessions. In general, bioreinforcing of the person – safe procedure.

Today experts developed preparations for reinforcing of skin of the second generation. They consist of the bioserum identical to natural material which human cages contain. Innovative means allow to reach longer rejuvenating effect. So, bioreinforcing on the basis of hyaluronic acid gives the blossoming appearance from 3 months to 1 year while procedure with application of the latest preparations consolidates result for 2-4 years.

The most positive results are observed at patients of 40-50 years. After 50 years of tremendous effect from a technique of bioreinforcing of the person it is better not to wait.

Indisputable advantages of a technique

  1. Experts guarantee visible smoothing of deep mimic wrinkles and the updated face contour practically right after procedure.
  2. It is impossible to call bioreinforcing a surgery.
  3. The woman looks younger for 6–8 years.

Bioreinforcing shortcomings

  1. The obvious effect requires not less than three sessions of injections.
  2. "For memory" about itself procedure of bioreinforcing can leave small hematomas and blisters. However, they disappear soon.
  3. Wonderful pricks can show absolutely opposite effect - to force face skin to grow old promptly. By means of hyaluronic acid in an organism collagen and elastin are synthesized. This process happens to production of the gialuronidaza serving for a conclusion from a hyaluronic acid organism. Gialuronidaza stimulates destruction of collagen and elastin. It means that if the woman till 40 years "will get excited" and will agree to procedure of bioreinforcing of the person, instead of the expected fresh look she can receive some new wrinkles, after all at this age concentration of collagen and elastin in norm.

Bioreinforcing area of coverage

It is essential to improve appearance it is possible in area:

  • "strict" corners of a mouth, the lowered corners of eyes and "gloomy" eyebrows;
  • the drooped folds under a chin;
  • nosogubny triangle;
  • decollete;
  • skin of hands and brushes.

Difference of bioreinforcing from biorevitalization

In spite of the fact that the principle of action of procedures same, experts consider bioreinforcing as more large-scale procedure which solves those problems of "tired" skin, which biorevitalizations simply not in power. The preparations applied during these two techniques significantly differ from each other at the molecular level. Molecules of active ingredient which contains means for bioreinforcing of the big size that you will not tell about molecules of biorevitalizatsionny preparations. Bioreinforcing is recommended when biorevitalization did not bring the expected results.

As there takes place procedure

The preparatory period before bioreinforcing sessions is obligatory. Some weeks prior to alleged action the patient should refuse reception of anticoagulants (the means reducing coagulability of blood), vitamin E and nonsteroid anti-inflammatory preparations (for example, Diclofenac, Ketorolak, the Ibuprofen, Piroxicam).

Some days before bioreinforcing of the person doctors advise patients to accept a preparation Ditsinon - this prevention of bruises after procedure.

Before a session carry out anesthesia of front fabrics, then plan a trajectory of future injections and disinfect skin. Direct introduction of biological gel to hypodermic fabrics - the most important part of operation. Depends on it, and effective "framework" of new shape of the woman will be how qualitative. Each injection is done strictly on a certain depth.

On average the session of bioreinforcing of the person takes 40-45 minutes. Such sessions has to be a little (2-3), between them at skin - 2-month rest.

Right after procedure on skin reddenings appear, small hematomas, the person slightly swells. A half of these "defects" will disappear some hours later, the second half will descend within 4-5 days after a session. The recovery period after bioreinforcing is not necessary, and the woman can come back at once to a habitual way of life. However, it is necessary to listen attentively to recommendations of the cosmetologist and pedantically to follow them.

The first positive results can be noticed at once: skin gets a tone, is tightened. Final effect it is necessary to wait for some months that is dictated by features of active ingredient which was entered under skin. Hyaluronic acid "works" at cellular level, it needs some time to stimulate synthesis of collagen and elastin, to start recovery processes and to provide good oxygen nutrition of cages.

Within 8-10 days it is tabooed everything that can render additional load of cells of skin. It is impossible to visit baths and saunas, it is better to postpone intensive physical trainings for some time. Steam trays and facial scrubbing are also contraindicated. The woman needs to try not to get to stressful situations. The question of use of decorative and ukhodovy cosmetics needs to be discussed with the cosmetologist in advance.

Contraindications to bioreinforcing

Mirsovetov hurries to warn - procedure will not suit ladies, at which:

  • ability of blood to be turned is broken;
  • exacerbation of infectious diseases;
  • infectious and parasitic damages of face skin;
  • on skin there are keloidny and hypertrophic hems;
  • shortly the child has to be born;
  • breastfeeding;
  • low pain threshold;
  • the inflammation in the field of pricks after the first session of bioreinforcing - intolerance of a preparation is noted.
Read also
New articles
It is interesting

About cancellation of the Order of the President of Ukraine of March 6, 2009 No. 38. To cancel the Order of the President of Ukraine of March 6, 2009 No. 38 "About cancellation of the Order of the President of Ukraine of December 13, 2007 No. 292". President of Ukraine Victor YUSHCHENKO. 31.07.2009