Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Was ist biochemische Schwangerschaft

Es ist interessant, was die Frau nachdenken wird, wenn ihr, zu sagen, was für das vergangene Jahr die Schwangerschaft bei ihr 1-2, sonst und 3 Male nacheinander trat? Sie aller Wahrscheinlichkeit nach pokrutit vom Finger bei der Schläfe, gesagt für den taktlosen Scherz übernommen. Tönt, es und ist wirklich wild, aber in Wirklichkeit zeigt es sich von der Wahrheit.

Sie hören Sie nur, dass die Gelehrten sagen: daneben werden 70 % tatsächlich eingetreten beremennostej auf den am meisten armseligen Fristen unterbrochen! Auffallendest, dass die Frau das nicht errät, dass in ihrem Organismus die Schwangerschaft und die spontane Fehlgeburt tatsächlich gleichzeitig geschehen. Obwohl, wenn zu beginnen, sich zurechtzufinden, gibt es nichts merkwürdig darin: das Ergebnis der Selbstabtreibung sieht wie der Anfang der nächsten Menstruation aus. Die Medizin hat diese Erscheinung wie die biochemische Schwangerschaft bezeichnet.

Was ist das?

Wenn an die Gynäkologie zu behandeln, kann man erkennen, dass die biochemische Schwangerschaft nach allen Gesetzen der normalen Schwangerschaft tritt. Gewöhnlich sieht es auf folgende Weise aus: werden die Männergameten mit weiblichen, anderen Wörtern zusammengezogen, es geschieht die Befruchtung reif jajzekletki spermatosoidom. Die Zygote bewegt sich zu matke, und der infolge ihr Zerkleinerung erscheinende Keim kommt sogar dazu, in die lockere Schleimhaut matki implantiert zu werden. Dann wird etwas im schlanken fertilen System verletzt und mit der Ankunft der nächsten Menstruation geht die Schwangerschaft zu Ende, bildlich sagend, nicht dazugekommen, anzufangen. Die Fehlgeburt geschieht durchschnittlich durch 10–14 Tage nach der Befruchtung, das heißt wird fast sofort, nachdem embrion in matke gefestigt werden. Der Mechanismus der Entwicklung der biochemischen Schwangerschaft ruft bei den Fachkräften die Masse der Fragen bis jetzt herbei. Zum Beispiel, warum ist anfangend nach allen Regeln der Natur die Schwangerschaft schon von vornherein verdammt und wird vom Organismus wie das unnütze Material wahrgenommen?

Wenn die Mutterschaft nicht geplant wurde, wird die Frau, natürlich, nichts verdächtigen. Monatlich treten nach dem Zeitplan, und ganz ist es nicht wichtig, dass sie nicht solche, wie früher – möglich vorkamen, sie kränklicher oder reichlich, aber insgesamt das Befinden gut, deshalb nichts der Verdächtigungen anlässlich "der interessanten" Lage einflößt.

Aber wir werden nicht vergessen, dass es auch andere Frauen geben, die infolge dieser oder jener Gründe leben und atmen den Traum von der Schwangerschaft. Sie analysieren die geringsten Signale des Organismus in der Hoffnung akribisch, nicht die nächste Menstruation, und des Verzuges zu erwarten. Und wenn sie, langersehnt, tritt, es scheint, dass die Träume vom Kind Wirklichkeit gleich werden. Jedoch können weder die Ultraschallforschung, noch die Prüfung in der Schwangerschaft, die Besichtigung beim Gynäkologen die Schwangerschaft auf solcher unbedeutenden Frist noch nicht bestätigen. In der Hoffnung, die Natur die besonders ungeduldigen Fräulein zu überlisten geben das Blut auf die Analyse des Niveaus CHGTSCH ab. Und über das Wunder, er zeigt sich positiv! Die Schwangerschaft ist wirklich getreten. Welche Enttäuschung die Frau erprobt, wenn durch 2–3 Tage die nächste Menstruation anfängt. Nach solchem Drehbuch entwickelt sich die sogenannte biochemische Schwangerschaft.

Die Symptome "der flüchtigen" Schwangerschaft

Leicht zu erraten, dass es keine offensichtliche Merkmale des Eintritts der biochemischen Schwangerschaft gibt. Die Fachkräfte behaupten, dass auf diese Erscheinung selbst wenn einmal pro Leben jede dritte Frau detorodnogo des Alters zusammenstieß, und bei einigen geschah solche Schwangerschaft nicht einmal. Nichtsdestoweniger, wenn sich von der gegebenen Frage ernsthaft nicht zu kümmern, zu verstehen, dass die Befruchtung vorkam, es ist unmöglich. Die eigentümliche Hauptbesonderheit der biochemischen Schwangerschaft von gewöhnlich – bessimptomnost. possudite selbst, wie das zu erraten, was, wenn geschehen ist weder der Übelkeit, noch der Verschärfung des Geruchs, der besonderen Sensibilität der Brust, nur der unbedeutende Verzug gibt es?

Freilich, können einige Damen, die vom Kind am meisten auf dem Licht träumen, diese interessante Erscheinung doch verdächtigen. Aufmerksam die Veränderungen im Organismus kurz vor dem Eintritt monatlich beobachtend, die biochemische Schwangerschaft vermuten es kann nach den folgenden Symptomen:

  • Der kurze Verzug (nicht mehr als 5-7 Tage);
  • Die kränkliche Menstruation. Wird gemeint, dass die Frau den intensiveren Schmerz, als gewöhnlich erprobt;
  • Die reichliche Menstruation (wieder – im Vergleich zu jenen Absonderungen bei monatlich, was früher waren).

Offen gestanden, kein der obengenannten Symptome darf man nicht glaubwürdig halten. Selb kann man und über den kaum erkennbaren zweiten Streifen der superempfindlichen Prüfung in der Schwangerschaft sagen. Die glaubwürdigsten Ergebnisse kann man es sei denn nach der Analyse des Blutes auf das Hormon CHGTSCH (chorionitscheski gonadotropin den Menschen) bekommen.

Die biochemische Schwangerschaft und CHGTSCH

Von welcher die Schwangerschaft – gewöhnlich war oder im Voraus wird programmiert auf die Fehlgeburt – der Organismus auf sie von der Erhöhung der Konzentration CHGTSCH sofort reagieren. Das Niveau dieses Stoffes beginnt, sofort zu wachsen, kaum "wird" in der Tiefe matotschnogo endometrija embrion angesiedelt werden". Eben geschieht es dem, wie die Schwangerschaft das supergenaue"Auge"USI festlegen und bestätigen kann.

Bei Vorhandensein von der biochemischen Schwangerschaft CHGTSCH wird mindestens auf 5 Einheiten erhöht. Gerade der biochemischen Natur sagen die Ärzte über die Schwangerschaft, wenn:

  • Die Analyse des Blutes hat das Niveau CHGTSCH in 5–6 Honig/ml oder grösser vorgeführt;
  • USI, dem Gynäkologen und "haben" die Prüfungen in der Schwangerschaft nichts die unmittelbare Besichtigung aufgedeckt";
  • Die nochmalige Forschung des Blutes auf den Inhalt des Hormons bemerkt die Senkung des Niveaus CHGTSCH.

Für den Fall, wenn die planmässige Vergrößerung der Konzentration CHGTSCH im Blut beobachtet wird, und die Überprüfung bestätigt die Anwesenheit des Keimes in der Höhle matki, meinen, dass bei der Frau die gewöhnliche physiologische Schwangerschaft, obwohl sie von der Fehlgeburt enden kann.

Das Fazit ziehend, werden wir noch einmal erinnern: ein Ergebnis der biochemischen Schwangerschaft immer wird die Fehlgeburt, während der langwierige Verzug und die nochmalige positive Analyse CHGTSCH auf die gewöhnliche physiologische Vorbereitung des Organismus auf die Mutterschaft bezeichnen.

Die biochemische Schwangerschaft: warum geschieht so

МирСоветoв hat die Leser in die Besonderheiten der gegebenen Erscheinung eingeführt, und nicht verwunderlich, wenn viele dem nachdenken werden, welche Bedeutung hat für den Organismus die biochemische Schwangerschaft, welche Faktoren ihre Entwicklung provozieren? Außerdem, einem Paar, das vom Kind träumt, aber zusammenstoßend auf solchen realijej, wie man die biochemische Schwangerschaft, warum aufklären muss geschieht so, ganz und gar nicht aus der müssigen Neugierde.

Ungeachtet des hohen Niveaus der Entwicklung der wissenschaftlichen und diagnostischen Medizin heute, sicher, die Gründe zu nennen, die die biochemische Schwangerschaft herbeirufen, es möglich bis jetzt nicht scheint. Die Gelehrten verdächtigen, dass es unter Einfluß vieler Faktoren geschehen kann, unter denen vermutlich sein können:

  • Die weiblichen Erkrankungen immunnoj und der Autoimmunnatur, die den Organismus auf die unsprüngliche feindselige Beziehung zu "den artfremden" Käfigen des Keimes stimmen;
  • Die ungenügende hormonale Grundlage für die erfolgreiche Schwangerschaft im weiblichen Organismus. Es handelt sich vor allem um das Defizit progesterona. Gerade dieser aktive Stoff übernimmt die am meisten unmittelbare Teilnahme an der Erhaltung und der normalen Entwicklung der Frucht;
  • Einige Pathologien des Blutes der Frau, träumend, Mutter zu werden;
  • Das Vorhandensein unvereinbar mit der normalen Entwicklung und dem Leben der anomalen Käfige im Körper embriona.

Die Planung der physiologischen Schwangerschaft nach der Biochemischen

Man braucht, im Extrem nicht zu geraten und zu meinen, dass die biochemische Schwangerschaft – die ernste Störung für die Empfängnis und normal wynaschiwanija des Kleinen. Viele Gelehrte stehen gleich, dass man diese Erscheinung als der Grund gewohnheitsmäßig newynaschiwanija oder der Unfruchtbarkeit nicht mit aller Gewissheit nennen darf.

In Wirklichkeit führt die Praxis vor, dass die normale Schwangerschaft, die alle Chancen hat, mit dem günstigen Erscheinen des Kindes auf das Licht zu enden, schon im folgenden monatlichen Zyklus, das heißt sofort nach "der Selbstliquidation" der biochemischen Schwangerschaft treten kann. Dazu ist es sogar keiner eigenartigen Vorbereitung von den zukünftigen Eltern erforderlich.

Die biochemische Schwangerschaft – nicht der Anlass für die Trauer. In der Wurzel falsch, daran zu denken, dass man beim erfolgreichen Auflauf der Umstände des zukünftigen Kindes aufsparen könnte. Die Beseitigung "des biochemischen" Keimes ist im Organismus nicht den genetische Niveau programmiert und andere Variante der Entwicklung der Ereignisse vermutet nicht.

In einem sind die Gynäkologen solidarisch: wenn in der Anamnese nicht stattfindender Mutti noch etwas Notizen über die Tatsache der biochemischen Schwangerschaft, so muss ein Paar die gründliche Überprüfung und gehen, wenn es, die spezielle Therapie notwendig ist: möglich, das Problem in diesem Fall besteht in gewohnheitsmäßig newynaschiwanii wirklich.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf dem Foto die laufende auf dem Wasserweg Eidechse. So kann sie sich von den Feinden retten oder, auf den Insekten jagen, bis zu 400 Metern mit Geschwindigkeit 12 Kilometer je Stunde durchlaufend. Die Eidechse kann und zu Lande so sehr schnell laufen was einige Stücke Land fliegt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

What is the biochemical pregnancy

It is interesting, what the woman will think if to tell her, what for the last year pregnancy at her came 1-2, and even 3 times in a row? It, most likely, will twist a finger at a temple, having accepted told for a tactless joke. Sounds, it is indeed wild, but in actual fact turns out to be true.

You only listen that scientists speak: about 70% of actually come pregnancies interrupt on the scantiest terms! The most amazing that the woman does not even guess that in her organism pregnancy and a spontaneous abortion happen practically at the same time. Though if to start understanding, anything surprising in it is not present: the result of self-abortion looks as the beginning of the next periods. The medicine designated this phenomenon as biochemical pregnancy.

What is such

If to address to gynecology, it is possible to learn that biochemical pregnancy comes under all laws of normal pregnancy. Usually it looks as follows: man's gametes merge with female, otherwise, there is a fertilization of a mature ovum a spermatozoon. The zygote moves to a uterus, and the germ which appeared as a result of its crushing even manages to be implanted into a friable mucous membrane of a uterus. Then something is broken in harmonous reproductive system and with arrival of the following periods pregnancy comes to an end, figuratively speaking without having managed to begin. The abortion occurs on average in 10–14 days after fertilization, that is almost how the embryo will be fixed in a uterus. The mechanism of development of biochemical pregnancy still causes the mass of questions in experts. For example, why the pregnancy which began in due form the nature is already initially doomed and is perceived by an organism as unnecessary material?

If the motherhood was not planned, the woman, naturally, will suspect nothing. Monthly come according to the schedule, and it is not important at all that they not such as happened before – perhaps, they more painful or plentiful, but in general health good therefore nothing casts suspicions apropos of "interesting" situation.

But we will not forget that there are also other women who owing to these or those reasons live and breathe dream of pregnancy. They scrupulously analyze the slightest signals of the organism in hope to wait not for the next periods, but a delay. And when it, long-awaited, comes, apparently, that dreams of the child just about will become a reality. However neither ultrasonic research, nor the test for pregnancy, survey at the gynecologist cannot confirm pregnancy on such insignificant term yet. In hope to outwit the nature especially impatient young ladies hand over blood on the analysis of the HGCh level. And about a miracle, it is positive! Pregnancy really came. What disappointment is felt by the woman when in 2–3 days the next periods begin. According to such scenario so-called biochemical pregnancy develops.

Symptoms of "fleeting" pregnancy

It is easy to guess that obvious signs of approach of biochemical pregnancy are not present. Experts claim that every third woman of childbearing age faced this phenomenon at least once in life, and at some such pregnancy happened not once. Nevertheless if seriously not to attend to the matter, to understand that there was a fertilization, it is impossible. The main distinctive feature of biochemical pregnancy from the usual – a bessimptomnost. Judge for yourself, how to guess what occurred if there is neither nausea, nor a sharpening of sense of smell, special sensitivity of a breast, only an insignificant delay?

However, some ladies who dream of the child above all, nevertheless can suspect this interesting phenomenon. Attentively watching changes in the organism shortly before approach monthly, it is possible to assume biochemical pregnancy on the following symptoms:

  • short delay (no more than 5-7 days);
  • painful periods. Means that the woman tests more intensive pain, than usually;
  • plentiful periods (besides – in comparison with those allocations at monthly that were earlier).

Frankly speaking, no of the listed above symptoms can be considered reliable. The same can be told and about hardly distinguishable second strip of supersensitive test for pregnancy. The most reliable results can be received unless after blood test on a hormone HGP (horionichesky gonadotrophin of the person).

Biochemical pregnancy and HGCh

Whatever was pregnancy – usual or in advance programmed on an abortion – the organism will immediately react to it increase of concentration of HGCh. Level of this substance starts growing at once as soon as in the thickness of uterine the endometriya lodges" an embryo. Also there is it how pregnancy will be able to record and confirm ultraprecise "eye" of ultrasonography.

In the presence of biochemical pregnancy of HGCh raises at least on 5 units. Doctors speak about pregnancy of biochemical nature, if:

  • blood test showed the HGCh level in 5–6 honey/ml or more;
  • Ultrasonography, direct survey by the gynecologist and tests for pregnancy "found" nothing;
  • the repeated blood test on the maintenance of a hormone notes lowering of the level of HGCh.

In a case when the systematic increase in concentration of HGCh in blood is observed, and inspection confirms presence of a germ at a uterus cavity, consider that the woman has a usual physiological pregnancy in spite of the fact that it can come to the end with an abortion.

Summing up the results, once again we will remind: the abortion whereas the long delay and the repeated positive analysis of HGCh indicate usual physiological preparation of an organism for motherhood will always be result of biochemical pregnancy.

Biochemical pregnancy: why so occurs

Mirsovetov acquainted the readers with features of this phenomenon, and no wonder if many think of what biochemical pregnancy matters for an organism, what factors provoke its development? Moreover, couple dreaming of the child, but which faced such reality as biochemical pregnancy should find out why so comes, not from idle curiosity at all.

Despite a high level of development of scientific and diagnostic medicine today, surely to call the reasons causing biochemical pregnancy still it is not possible. Scientists suspect that it can occur under the influence of many factors among which allegedly can be:

  • female diseases of the immune and autoimmune nature which adjust an organism on the initial hostile relation to "alien" cages of a germ;
  • insufficient hormonal basis for successful pregnancy in a female organism. It is, first of all, about deficiency of a progesterone. This active agent is the most directly involved in preservation and normal development of a fruit;
  • some pathologies of blood of the woman dreaming to become mother;
  • existence incompatible with normal development and life of abnormal cages in an embryo body.

Planning of physiological pregnancy after the biochemical

You should not go into extremes and to consider that biochemical pregnancy – a serious hindrance for conception and normal incubation of the kid. Many scientists agree in opinion that it is impossible to call this phenomenon with confidence the reason of habitual not incubation or infertility.

Actually practice shows that normal pregnancy which has every chance to terminate in safe appearance of the child on light, can already come in the following monthly cycle, that is right after "self-liquidation" of biochemical pregnancy. For this purpose even any special preparation from future parents it will not be required.

Biochemical pregnancy – not a reason for grief. Quite misleading to think that at successful combination of circumstances of future child it would be possible to keep. Elimination of a "biochemical" germ is programmed in an organism not genetic level and other option of succession of events does not assume.

In one gynecologists are solidary: if already some marks about the fact of biochemical pregnancy, couple it is necessary to pass thorough inspection and if it is necessary, special therapy in the anamnesis of unaccomplished mummy: perhaps, the problem in this case really consists in habitual not incubation.

Read also
New articles
It is interesting

On a photo the lizard running on water. Thus she can escape from enemies or hunt on insects, running to 400 meters with a speed of 12 km/h. The lizard can run very quickly and by land so that flies by some grounds.