Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Der Nutzen der Seefahrt

Solche Sportart wie die Seefahrt war von den altertümlichen Zeiten bekannt. Noch anderes wurde es der Jahrhunderte rückwärts in Ägypten, die Kinder zu unterrichten angenommen, von der sehr ehrenvollen Arbeit zu schwimmen. Und den Beschäftigungen wurde die riesige Aufmerksamkeit gewidmet, weil die Übungen im Wasser waren und es ist vom Pfand des guten Befindens. Während der Seefahrt verbessert sich die Arbeit der inneren Organe, den Blutkreislauf, geschieht sakaliwanije des Organismus.

Die Gründe, zum Schwimmbad zu gehen

Die Seefahrt – der universelle Sport. Einerseits, er gibt die vollwertige Erholung, trägt zur Relaxation des Körpers bei und dabei hilft, die Kalorien zu verbrennen. Mit anderem ist aktivst und dabei eine sichere Sportart, er wird alle Gruppen der Muskeln einsetzen. InfoAdvisor.net hat etwas Gründe gewählt, um sich mit der Seefahrt zu beschäftigen:

  1. Die aerobnaja Belastung. Die Wasserübungen gewährleisten ausgezeichnet aerobnuju die Belastung auf das herzliche-Gemäßsystem. Nach der Handlung sind diese Übungen dem Effekt vom Radfahren oder den Lauf ähnlich.
  2. Der Tonus der Muskeln. Das Wasser auf 14 % leistet die Widerstände, als die Luft grösser. Und deshalb ist es der gute Ersatz den Krafttrainings. Und die aktiven Bewegungen von den Händen und den Beinen während der Trainings pumpen die Muskeln und machen eine Komposition des Körpers schöner.
  3. Das ausgezeichnete Training des Körpers. Wenn der Mensch schwimmt, so arbeiten alle Gruppen der Muskeln. Und unbedeutend welchem Stil schwimmt er – brassom, dem Schmetterlingsstil, dem Kraulschwimmen oder auf dem Rücken. Noch besser – dieser Stile während der Beschäftigungen abzuwechseln.
  4. Das Verbrennen der Kalorien., Obwohl, sich mit der Seefahrt beschäftigend, wird der Kalorien weniger verbrannt, als beim Lauf, aber genug dennoch ist, um sich tatsächlich ermüdet zu fühlen.
  5. Ohne Schweiß. Während der Beschäftigungen von der Seefahrt kann man über den unangenehmen Geruch des Körpers vergessen, der allen übrigen Krafttrainings begleitet. Aus dem Wasser immer gehst du munter und frisch hinaus.
  6. Das Training der Lungen. Wenn der Schwimmer unter das Wasser eintaucht, ist ihm der große Umfang der Luft notwendig, deshalb wird er sogar die am meisten fernen Grundstücke der Lungen einsetzen, und dadurch verhindert in ihnen die Stagnationserscheinungen. Die Schwimmer haben auch keine Probleme mit der Atmung und im Leben, der Treppe so steigend, wird der Mensch nicht ersticken.
  7. Verbessert sich die Beweglichkeit der Gelenke. Im Wasser ist der Mensch auf 90 %, als zum Festland leichter, und deshalb wenn schon gibt es die Entzündung der Gelenke, im Wasser des Unbehagens wird nicht empfunden werden. Deshalb wird der Besuch des Schwimmbads den Menschen mit dem überschüssigen Gewicht, mit dem Schmerz im Rücken und den Gelenken, schwanger empfohlen.
  8. Der Nutzen für die Wirbelsäule. Die Leichtigkeit des Körpers im Wasser lässt zu, meschposwonkowyje die Discs zu glätten. Die Ärzte sagen, dass man auf Kosten von solchem Strecken und der Erholung die Größe sogar auf ein Paar Zentimeter vergrössern kann. Wenn es die Erkrankungen der Wirbelsäule geben, das heißt werden der Bruch der Bandscheiben oder die Osteochondrose, bei den Problemen mit der Haltung zusammen mit anderen Methoden der Behandlung auch die Seefahrt ernennen, damit natrenirowat die Muskeln des Rückens bis zu solcher Stufe, damit sie fähig waren die Wirbelsäule in der physiologisch richtigen Lage zu halten.
  9. Die Erholung. Die Seefahrt, wie auch der Yoga, solche Sportart, die vollständig zulässt geschwächt zu werden. Und es da der Sport individuell ist, so kann man sich nur auf sich konzentrieren. Wie stark der Mensch nach dem Arbeitstag oder den physischen Übungen nicht ermüdet ist, wird das kühle Wasser aufmuntern und wird die Leichtigkeit schenken.
  10. Die Verbesserung immunnoj die Systeme. Die Temperatur des Körpers des Menschen etwa 37 Grad, und des Wassers im Schwimmbad – 23 Grad und dieses Gefälle der Temperaturen vergrössert den Blutkreislauf und das Herzklopfen. Und es verbessert den Zustand immunnoj die Systeme seinerseits. Es ist die gute Prophylaxe des Schnupfens und der Erkältung.
  11. Entwickelt die Flexibilität. Im Schwimmbad, nach der Flexibilität der Gelenke zu streben ist um vieles leichter, als in der Sporthalle es. Besonders schaukelt es der Gelenke auf dem Gebiet der Schultern, des Halses und beder. Unter anderem dank den abwechselnd wiederholten Bewegungen, das bei der Seefahrt den Körper begeht.
  12. Die kleine Wahrscheinlichkeit der Verletzungen. Die Seefahrt ist jene Sportart, bei der die sehr niedrige Wahrscheinlichkeit, die Verletzung zu bekommen. Einmal die Technik der Seefahrt erlernt, ist die Wahrscheinlichkeit, im Schwimmbad im normalen Zustand zu versinken tatsächlich der Null gleich.

Die Seefahrt für die Abmagerung

Mehr machen 95 % der Menschen, die die Seefahrt wie die Weise gewählt haben, abzumagern, es falsch. Es gibt solchen Begriff wie die Zwischentrainings, und mit ihrer Hilfe, um vieles leichter abzumagern. Das Wesen dieser Methode darin, dass der Mensch die Arbeit der Muskeln auf Maximum der Möglichkeiten mit der Erholung abwechseln soll. Und wenn diese Technik richtig zu erfüllen, so verliert sich das Gewicht noch nach zwei Tagen nach dem Training. Es geschieht darauf Kosten von, dass die Belastung mit den Intervallen zwingt, der Organismus in anderem Regime und den Stoffwechsel zu arbeiten wird grösser, als bei der monotonen Belastung beschleunigt. Und während des Trainings verliert der Mensch um vieles mehr Kalorien.

So die Forscher, jene Menschen, die die Zwischentrainings gebrauchen, stürzen das Fett in 9 Male schneller, als, wer die traditionellen Methoden benutzt. Sondern auch sich auf den Trainings hingeben es muss nach voll.

Das Training geht im Laufe von 15 Minuten. 30 Sekunden muss in die volle Kraft schwimmen, fast wäre es auf der Grenze der Möglichkeiten und vom Schmetterlingsstil wünschenswert, danach 15 Sekunden muss man im entspannten Tempo brustschwimmen. Es ist das erste Intervall. Dann wiederholen wir 30 Sekunden auf der Grenze wieder und wieder ist die Erholung ein zweites Intervall. Auf den ersten Beschäftigungen ist genügend es, 10 Intervalle, und durchzuführen wenn Sie schon die gute physische Form erreichen Sie, man muss streben, die Zeit der Erholung bis zu 10 Sekunden, und die Belastung bis zu 40 Sekunden zu verringern. Und die Zahl der Intervalle bis zu 15 zu vergrössern.

Vor dem Anfang des Trainings wärmen Sie sich unbedingt auf, man muss von verschiedenen Stilen dazu schwimmen. Halten Sie der identischen Intervalle, wenn 30 Sekunden für die Arbeit gewählt haben, setzen Sie so bis zum Ende des Trainings fort. Sich erholen es gibt als mehrere 15 Sekunden es darf nicht, wie auch arbeiten ist 20 weniger. Wenn Sie zu Ende der Beschäftigungen allen aus den letzten Kräften machen werden, bedeutet, wird aller bei Ihnen richtig erhalten.

Nach dem Abschluss des Trainings fünf Minuten einfach poplawajte genussvoll.

Außer der guten Figur, diese Methode hilft auch, dem Stress zu entgehen.

Die Probleme und die Wege der Lösung

Viele sagen, was, langweilig zu schwimmen. Damit es zu vermeiden, kann man an die Beschäftigungen akwaaerobiku sowohl des Spaziergangs, als auch den Lauf auf dem Wasserweg anschließen. Übrigens festigt die senkrechte Bewegung im Schwimmbad die Muskeln um vieles wirksamer, auf 75 % den Widerstand, als die gewöhnliche Seefahrt mehr gewährleistend.

Um die Rötung der Augen zu vermeiden, zu kaufen eben verwenden Sie die bequemen Punkte für die Seefahrt. Es wird das Problem mit der Rötung wegen der Chlorung des Wassers entscheiden. Die Punkte kommen verschiedener Stile und der Marken vor.

Damit das Haar trocken blieb, schon waren die Käppchen für die Seefahrt seit langem erdacht, gestatten sie dem Chlor nicht, das Haar trocken und trübe zu machen.

Auch beklagen sich viel Menschen das, dass sie schon nach dem ersten Kreis ersticken. Und sie müssen das Training vorfristig einstellen. Damit es zu vermeiden, muss man die Seefahrt mit der Erholung abwechseln.

Und das häufigste Problem, das die Menschen vor der Wanderung ins Schwimmbad anhält ist ein, dass der Mensch nicht versteht zu schwimmen. Man muss die Angst und behandeln am Trainer überwältigen. Zu lernen, nicht so zu schwimmen und es ist kompliziert, und, es einmal gemacht, wirst du schon niemals im Leben einstudiert werden.

Und man braucht, die Wasserbecken und die Meerküsten im Sommer nicht zu ignorieren. Doch werden in diesem Fall an alle aufgezählten Vorzüge der Seefahrt auch der Nutzen von der frischen Luft, der Sonnenstrahlen, der schönen Landschaften angeschlossen werden. Rufen Sie mit sich zum Wasser der Freunde, dann werden die Beschäftigungen nicht nur mit dem Nutzen für den Körper gehen, aber es ist auch lustig.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Tibetisch mastif nach dem Spitznamen des Jangtses (der volle Name "der Fluss Jangtse Nomer Zwei") war von der Chinesin Frau Wang für 4 Million Juans (585.000$) gekauft. Die seltene Art wird für die Kraft und die Zähigkeit geschätzt. Es Wird angenommen, dass ein Hund mit dem Leoparden, und zwei - mit dem Tiger zurechtkommen kann.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Advantage of swimming

Such sport as swimming was known since ancient times. Still other centuries back in Egypt to teach children was considered to float very honourable work. And the huge attention because exercises in water were was paid to occupations and is guarantee of good health. During swimming work of an internal, blood circulation improves, there is an organism hardening.

The reasons to go to the pool

Swimming – universal sport. On the one hand, it gives good rest, promotes a relaxation of a body and thus helps to burn calories. With another is the most active and thus a safe sport, it involves all groups of muscles. InfoAdvisor.net allocated some reasons to do swimming:

  1. Aerobic loading. Water exercises provide excellent aerobic load of cardiovascular system. On the action these exercises are similar to effect from a driving by bicycle or run.
  2. Tone of muscles. Water 14% more shows resistance, than air. And therefore it is good replacement to power trainings. And the active movements by hands and feet during trainings pump up muscles and do composition of a body more beautiful.
  3. Excellent training of a body. When the person swims, all groups of muscles work. And not very well which style it floats – a breast stroke, butterfly stroke, a crawl or on a back. Even better – to alternate all these styles during occupations.
  4. Burning of calories. In spite of the fact that, doing swimming, calories it is burned less, than at run, but there is all the same enough to feel rather tired.
  5. Without sweat. During occupations by swimming it is possible to forget about an unpleasant smell of a body which accompanies all other power trainings. Always you leave vigorous water and fresh.
  6. Training of lungs. When the swimmer dives under water, large volume of air therefore it involves even the most remote sites of lungs and by that prevents in them developments of stagnation is necessary for him. Swimmers have also no trouble breathing and in life, so, walking upstairs, the person will not choke.
  7. Mobility of joints improves. In water of people it is 90% easier, than on the land and therefore even if there is an inflammation of joints, in water of discomfort it will not be felt. Therefore visit of the pool is recommended to people with an excess weight, with a back and joints pain, pregnant.
  8. Advantage for a backbone. Ease of a body in water allows to straighten mezhpozvonkovy disks. Doctors say that due to such straightening and rest it is possible even to increase the growth by couple of centimeters. If there are diseases of a spine column, that is hernia of intervertebral disks or osteochondrosis, at problems with a bearing together with other methods of treatment will appoint also swimming to train back muscles to such an extent that they were capable to keep a backbone in physiologically correct situation.
  9. Rest. Swimming, as well as the yogi, such sport who allows to relax completely. And as it is sport individual, it is possible to concentrate only on itself. As if strongly the person was not tired after day of work or physical exercises, cool water will encourage and will present ease.
  10. Improvement of immune system. Body temperature of the person of about 37 degrees, and waters in the pool – 23 degrees and this difference of temperatures increases blood circulation and heartbeat. And it in turn, improves a condition of immune system. It is good prevention of cold and cold.
  11. Develops flexibility. In the pool it is much easier to achieve flexibility of joints, than in the sports hall. Especially it shakes joints in shoulders, a neck and hips. In particular thanks to serially repeating movements who when swimming makes a body.
  12. Small probability of injuries. Swimming is that sport, at which very low probability to be traumatized. Having learned once technology of swimming, probability to drown in the pool in a normal state it is equal to nearly zero.

Swimming for weight loss

More than 95% of people who chose swimming as a way to grow thin, do it incorrectly. There is such concept as interval trainings, and with their help much easier to grow thin. An essence of this method that the person has to alternate a muscle work on a maximum of opportunities to rest. And if it is correctly to carry out this equipment, weight is lost still two days later after training. It occurs because loading forces to work an organism in other mode with intervals and the metabolism is accelerated more, than at monotonous loading. And during the training of people loses much more calories.

According to researchers, those people who practice interval trainings, dump the fat 9 times faster, than those who uses traditional methods. But also it is necessary to give all the best on trainings on the full.

Training takes place within 15 minutes. 30 seconds it is necessary to float at full capacity, almost to the limit and it is desirable butterfly stroke after that 15 seconds it is necessary to float a breast stroke at the weakened speed. It is the first interval. Then again we repeat 30 seconds on a limit and again rest is the second interval. On the first occupations it is enough to carry out 10 intervals and when you already reach a good physical form, it will be necessary to seek to lower rest time till 10 seconds, and loading till 40 seconds. And to increase quantity of intervals to 15.

Before training surely warm up, for this purpose it is necessary to float different styles. Hold identical intervals if chose 30 seconds for work, continue so until the end of training. It is impossible to have a rest more than 15 seconds, as well as to work less than 20. If you by the end of occupations do everything with the last bit of strength, so everything at you correctly turns out.

After the end of training five minutes simply swim for a while in the pleasure.

Except a good figure, this method also helps to get rid of a stress.

Problems and solutions

Many say, what boringly to float. That to avoid it, it is possible to connect to the occupations water aerobics and walks, and run on water. By the way, the vertical movement in the pool strengthens muscles much more effectively, providing resistance, than usual swimming 75% more.

To avoid reddening of eyes, to buy and use convenient glasses for swimming. It will solve a problem with reddening because of water chlorination. Points happen different styles and brands.

That hair remained dry, hats for swimming were thought up for a long time, they do not allow bleaching powder to make hair dry and dim.

Also many people complain that they choke after the first circle. And they should stop training ahead of schedule. That to avoid it, it is necessary to alternate swimming to rest.

And the most frequent problem which stops people before a campaign to the pool is that the person is not able to swim. It is necessary to overcome the fear and to address to the trainer. To learn to float not so difficult, and, having made it is once, you will not forget never in life any more.

And in the summer you should not ignore reservoirs and sea coasts. After all in this case will be connected to all listed advantages of swimming also advantage of fresh air, sunshine, beautiful landscapes. Call with yourself to water of the friends, then occupations will take place not only with advantage for a body, but also is cheerful.

Read also
New articles
It is interesting

The Tibetan mastiff by nickname Yangtze (the full name "River Yangtze Number Two") was bought by the Chinese woman Mrs. Vang for 4 million yuans ($585.000). Rare breed is appreciated force and endurance. It is considered that one dog can cope with a leopard, and two - with a tiger.