Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Stranderholung im Winter

Die Erholung im Winter auf dem Meer - was, aus der Masse der Vorschläge zu wählen. Die Auswahl der Stellen für die Winterstranderholung ist es groß genügend, um alles Mögliche die Anfragen und die Launen des Touristen zu befriedigen.

Revolutionäres Ägypten

Am 2. Oktober hat in Kairo die Polizei die nächste Aktie der Islamisten vertrieben. Für die mutigen Touristen wird es keine Störung, um so mehr, als die Preise für die Tours zu Ägypten sehr attraktiv blieben: der Wert der Siebentagestour fängt etwa von 12 Tausend Rubel an, für 20 Tausende können Sie auf pjatiswesdotschnyj das Hotel rechnen.

Außer dem angenehmen Preis und der heißen Sonne, Ägypten zieht von der vielfältigen Unterwasserwelt heran, wo sogar der Neuling, auf dem Territorium des Hotels den Fotoapparat für die Unterwasseraufnahme gekauft, kann nach Hause die Aufnahmen der merkwürdigen Meerbildungen, die in Russland nur in den Aquarien zugänglich sind anfahren.

Wir werden an die bekanntesten Exkursionsrichtungen Ägyptens, die jetzt den mutigen Touristen zugänglich sind erinnern:

  1. Die Pyramiden in Gise zugänglich und die Sphinx sind für die Exkursionen an Bord des Flugzeuges (neben 200 Dollar) aus der Scharm das Ale des Scheichs, der billigeren Variante wird bus- (neben 80 Dollar) die Exkursion aus Churgady.
  2. Luksor - die Freilichtstadt-Museum, hier am meisten altertümlich in der Welt befinden sich die kultischen Bauten - die Luksorski und Karkakski Tempel, hier befand sich die altertümliche Hauptstadt Ägyptens - Theben. Bequemer aus Churgady zu besuchen.
  3. Kairo und Alexandria (die Exkursion mit dem Motorschiff durch dem Nil, den Besuch der Reste des Alexandrinisch- Leuchtturmes und die Alexandrinisch- Bibliothek).
  4. Akwaparki. Man kann die Fahrt in akwapark auf den ganzen Tag kaufen, und man kann im Hotel, das auf dem Territorium akwapark hat, zum Beispiel, das Hotel Sindbad in Churgade angesiedelt werden.
  5. Verschiedener Fischfang auf dem Boot oder auf der Jacht, des Bootes mit dem Glasgrund für das Erkennen der Schönheiten der Unterwasserwelt oder das Eintauchen auf dem U-Boot, das Tauchen beim Hotel oder die Fahrt zu den Korallen der Rassen Mohammed (aus der Scharm das Ale des Scheichs).
  6. Die zahlreichen christlichen Heiligtümer (das Kloster heiliger Jekaterina, das Kloster Antonija Groß und andere).

Wenn Sie als Fahrt auf die Stranderholung mit dem Winter Ägypten gewählt haben, so ist nötig es sich zu erinnern, dass es für alle Arten der Exkursionen hier die Kopfbedeckung, das Wasser, die Marschverpflegung (wird im Hotel ausgegeben), den Pass und das Geld mitzunehmen ist nötig. Nicht überflüssig auch wird die Kleidung mit dem langen Ärmel.

VAE

Der Beste in der Welt otelnyj den Service zieht zu Arabische Emirate eine Menge der Touristen nicht schlechter als goldene Strände und das warme Wetter im Winter heran. Nichtsdestoweniger, man braucht, das, dass in den Emiraten das Rauchen am öffentlichen Ort verboten wird, die Spirituosen nur aus djuti fri und nur in der Nummer nicht zu vergessen, und für die Frauen an den öffentlichen Orten ist es empfehlenswert, in der geschlossenen Kleidung und mit dem abgedeckten Kopf zu erscheinen. Im übrigen, das letzte Verbot ist nicht allzu streng.

In VAE Ihnen werden den Besuch des teuersten Hotels in der Welt - des Hotels «Arabischen Turmes» Burj Al Arab, radonowogo der Quelle und der marokkanischen Saunas, sowie akwaparka Wild Wadi anbieten, der Unterwasserfischfang, die Flüge an Bord des Flugzeuges und werden die Sprünge mit dem Fallschirm die Liebhaber der aktiven Erholung erfreuen. Man braucht, nicht zu vergessen, dass VAE - das gegenwärtige Paradies für schopogolikow.

Thailand

Die Hauptsaison in diesem Land - seit November bis April. Die Temperatur des Wassers und der Luft zu dieser Zeit 28-30 Grad. Darauf wäre man möglich und, aber wenn Sie die Kultur und die Geschichte interessieren stehenbleiben, man braucht, die buddhistischen Heiligtümer, die Paläste der siamesischen Prinzen, die altertümlichen Tempel zu besuchen. Tierisch und ist das Pflanzenreich Thailands für uns sehr ungewöhnlich, deshalb der Besuch der Zoos und der Farmen wird gleichgültig der Kinder nicht abgeben, sogar der Erwachsenen, und für die Liebhaber der aktiven Erholung gibt es die Legierung nach den Flüssen und dem Rollen auf den Elefanten im Norden des Landes.

Es gibt keine Visen für die Russen zu Thailand, das wesentliche Minus der Erholung in Thailand für die Bewohner des mittleren Streifens Russlands - der lange Zug.

Kuba

Noch ein visafreies Land für die Russen, wo nur die für die Touristen speziell eingeführte Währung kuki, die udoroschajet die Preise für die Waren und die Dienstleistungen für die Erholenden betrübt. Wenn Sie in den Mitteln nicht eingeschränkt sind, wird Kuba Sie von den menschenleeren schneeweißen Stränden, warm (25-26 Grad) dem Wetter, den zahlreichen Arten der aktiven Erholung und zündend salsoj erfreuen.

Goa

Hauptvorteil ist die breite Gradation der Erholung auf einen beliebigen Geschmack und den Geldbeutel: von den eleganten teueren Hotels an der Küste bis zu billig chostelow und gestow. Die paradiesische Natur, die Lufttemperatur 30 und des Ozeanes 25 Grad werden niemanden vom Gleichgültigen abgeben. Wenn Sie diese Stelle wählen werden, so wird Ihre Stranderholung im Winter, wirklich phantastisch. Aus den Sehenswürdigkeiten braucht man, den Wasserfall Dudchsagar, die küstennahen Gebiete mit der eigentümlichen Architektur in portugalsko-goanskom den Stil, sowie etwas Objekte des Welterbes — des Basilienkrautes Jesus und die abgesonderten Klöster zu erwähnen.

Die indische Küche wird Sie eksotitschnostju treffen. Abgesondert braucht man, über die zweifelhafte Hygiene in den Hotels und überall nach diesem indischen Staat zu erwähnen, sowie über die Notwendigkeit der frühzeitigen Impfung - für die Exotik muss man von den verstärkten Vorsichtsmaßnahmen zahlen. Für die Exkursionen nach den hinduistischen Heiligtümern vergessen Sie nicht, die Kleidung mit dem langen Ärmel und schließend die Beine vorzubereiten.

Malediven

Malediven bestehen aus den mehr als 1000 Atollen, die reichste Unterwasserwelt wird verwundern und wird die Taucher, wie der Neulinge, als auch der Spezialisten erfreuen. Malediven werden den Liebhabern der einsamen Erholung am meisten herankommen, doch wird manchmal auf der Insel nur Ihr Hotel und der Streifen des Strandes unterbracht werden, dass man den Liebhabern der Klubunterhaltungen zu berücksichtigen braucht - ihnen auf den Inseln kann langweilig erscheinen.

Das Visum für die Russen - nach der Ankunft, beeilen sich eben, doch werden sich nach den Prognosen der Gelehrten durch 10 Jahre Malediven möglich schon unter dem Wasser endgültig erweisen.

Wahrscheinlich, es werden mit mir die Leser InfoAdvisor.net zustimmen, die nicht Saisonerholung teilt die ununterbrochene Reihe der Werktage in zwei Teile - bis zum Urlaub und nach, unterbricht unendlich "der Tag surka" für die Eltern und beschäftigt mit der Schule oder dem Garten der Kinder, wie das Stückchen der langersehnten Sommerferien in der Mitte des Winters im voraus schenken würde.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Wer ist stärker?

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

Beach rest in the winter

Rest in the winter at the sea - what to choose from the mass of offers. A choice of places for winter beach rest rather big to satisfy all possible inquiries and the tourist's whims.

Revolutionary Egypt

On October 2 in Cairo the police dispersed another action of Islamists. For courageous tourists it will not hinder especially as the prices of rounds to Egypt remained very attractive: the cost of seven-day round begins approximately from 12 thousand rubles, for 20 thousand you can count on five-stars hotel.

Except the pleasant price and the hot sun, Egypt attracts with the various underwater world where even the beginner, having bought in the territory of hotel the camera for underwater shooting, can bring home pictures of the surprising sea creations available in Russia only in aquariums.

Let's remind of the most known excursion directions of Egypt available now to brave tourists:

  1. Pyramids in Giza and a sphinx are available to tours by the plane (about 200 dollars) from Sharm el-Sheikh, excursion from Hurghada will be cheaper option bus (about 80 dollars).
  2. Luxor - the city museum open-air, there are the most ancient in the world cult constructions - Luxor and Karkaksky temples, there was an ancient capital of Egypt here - Thebes. It is more convenient to visit from Hurghada.
  3. Cairo and Alexandria (excursion by motor ship across Nile, visit of the remains of the Lighthouse of Alexandria and the Alexandria library).
  4. Aquaparks. It is possible to buy a trip to an aquapark for the whole day, and it is possible to lodge in the hotel having in the territory an aquapark, for example hotel Sindbad in Hurghada.
  5. Various fishings by the boat or on the yacht, boats with a glass bottom for examining of beauty of the underwater world or immersion on the submarine, diving at hotel or a trip to corals of Races Mohammed (from Sharm el-Sheikh).
  6. Numerous Christian shrines (St. Catherine's Monastery, Anthony the Great's monastery and many others).

If you chose as a trip on beach rest in the winter Egypt, it is necessary to remember that for all types of excursions it is necessary to take with itself here a headdress, water, a dry ration (is given in hotel), the passport and money. Also the clothes with a long sleeve will be not superfluous.

UNITED ARAB EMIRATES

The hotel service, best in the world, attracts to Arab Emirates the great number of tourists are not worse than gold beaches and warm weather in the winter. Nevertheless, you should not forget that in the Emirates smoking in a public place is forbidden, alcoholic drinks only from duty free and only in number, and for women in public places it is recommended to appear in the closed clothes and with the covered head. However, the last ban is not too strict.

In the United Arab Emirates will offer you visit of the most expensive hotel in the world - hotel "Arab tower" of Burj Al Arab, a radonic source and the Moroccan baths, and also Wild Wadi aquapark, underwater fishing, flights by plane and parachute jumps will please fans of active recreation. You should not forget that the United Arab Emirates - a real paradise for shopaholics.

Thailand

High season in this country - from November to April. Water temperature and air at this time 28-30 degrees. On it it would be possible and to stop but if you are interested in culture and history, it is worth visiting Buddhist shrines, palaces of Siamese princes, ancient temples. Animal and the flora of Thailand for us is very exotic therefore visit of zoos and farms will not leave indifferent children, even adults, and for fans of active recreation there is a river rafting and drivings on elephants in the north of the country.

Visas to Russians to Thailand are not present, essential minus of rest in Thailand for inhabitants of a midland of Russia - long flight.

Cuba

One more visa-free country for Russians where the currency of cookies which is only specially entered for tourists which raises the price of goods prices and services for vacationers afflicts. If you are not under strained circumstances, Cuba will please you with deserted snow-white beaches, warm (25-26 degrees) weather, numerous types of active recreation and incendiary salsa.

Goa

The main advantage is the broad gradation of rest for every taste and a purse: from smart expensive hotels on the coast to cheap hostels and gest. The paradise nature, air temperature 30 and the ocean of 25 degrees will leave nobody indifferent. If you choose this place, your beach rest in the winter, will be really fantastic. From sights it is worth mentioning falls Dudkhsagar, coastal areas with a peculiar architecture in Portuguese-goanskom style, and also some objects of the World heritage — Jesus's Basilica and certain monasteries.

Indian cuisine will strike you with the exoticism. Separately it is worth mentioning doubtful hygiene in hotels and everywhere on this Indian staff, and also about need of preliminary vaccination - it is necessary to pay for exotic with the strengthened precautionary measures. For excursions on Hindu shrines do not forget to prepare clothes with a long sleeve and closing feet.

Maldives

Maldives consist of more than 1000 coral islands, the richest underwater world will surprise and will please divers, both beginners, and professionals. Maldives will suit fans of lonely rest most of all, after all sometimes only your hotel and a strip of a beach that fans of club entertainments should consider will be located on the island - to them on islands can boringly seem.

The visa to Russians - on an arrival, also hurry up, after all according to forecasts of scientists in 10 years Maldives perhaps already finally will appear under water.

Probably, readers of InfoAdvisor.net will agree with me, nonseasonal rest divides continuous series of the working days into two parts - before holiday and after, interrupts infinite "Groundhog Day" for parents and occupied with school or a garden of children, as if in the advance payment gives a slice of long-awaited summer vacation in the middle of winter.

Read also
New articles
It is interesting

Who is stronger?