Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Behandlung der Schmerzen im Rücken

Sie quält der Schmerz im Rücken? Und Sie haben keine Zeit, um sich mit sich zu beschäftigen und, ins Krankenhaus auszusteigen? Sie beeilen sich immer irgendwohin, Sie fürchten, zu verspäten, bei Ihnen tut der Rücken weh, aber Sie setzen fort, "zu laufen". Geben Sie wir werden mit der Zeitschrift InfoAdvisor.net, sich versuchen zurechtzufinden, was ein Grund des Schmerzes im Rücken werden kann, auch als man in solcher Situation gelten muss.
Лечение болей в спине, боль в спине Sie quält der Schmerz im Rücken? Und Sie haben keine Zeit, um sich mit sich zu beschäftigen und, ins Krankenhaus auszusteigen? Natürlich, doch läuft die Zeit so schnell, und Sie müssen überall noch dazukommen: ins Geschäft zu gehen, den Wagen zu reparieren, zu waschen, vorzubereiten, der Nelken anzuschlagen, sich mit dem Kind zu beschäftigen, mit dem Hund spazieren zu gehen. Sie beeilen sich immer irgendwohin, Sie fürchten, zu verspäten, bei Ihnen tut der Rücken weh, aber Sie setzen fort, "zu laufen". Bis zur Zeit vorläufig, die Aufmerksamkeit auf den kranken Rücken nicht wendend, kann man noch und "laufen" leben, aber wenn sich der Schmerz verschärfen wird, und der Rücken ständig unerträglich sein wird, zu jammern, wird schon spät, und Sie können auf dem Krankenwagen einfach fortführen. Aber es bis seiner geschehen ist, geben Sie wir werden mit der Zeitschrift InfoAdvisor.net, sich versuchen zurechtzufinden, was ein Grund des Schmerzes im Rücken werden kann, auch als man in solcher Situation gelten muss.

Die Merkmale die Erkrankung: die Unterkühlung

Wir werden mit dem am meisten verbreiteten Grund des Erscheinens des Schmerzes im Rücken beginnen: die Kälte. Zum Beispiel, Sie machen Reparatur. Sie werben die Möbel aus einem Zimmer in andere, in der Straße den Sommer, die Hitze +30 ab, Sie ist natürlich, wspoteli. Beendet, die Möbel zu verlegen, sind gegangen zum Geschäft, und dort die Klimaanlagen. Ihr überhitzter Körper gerät unter den kalten Strahl der Luft der Klimaanlage, und Sie beginnen, zu frieren, Ihnen ist kalt. Am nächsten Tag beginnt, der Rücken weh zu tun. So einfach und unmerklich, Sie ist es produli den Rücken elementar, und jetzt kann nicht hinaufsteigen, auseinandergebogen werden, den Schmerz im, Rücken ständig, heftig und jammernd. Wie in diesem Fall Sie sich helfen können?

Die Behandlung der Schmerzen im Rücken bei der Unterkühlung

Лечение болей в спине при переохлаждении Erstes, dass Sie in diesem Fall machen können: den Rücken von einer beliebigen aufwärmenden Salbe, zum Beispiel, zu reiben man kann finalgon, nikofleks oder das fastum-Gel nehmen. Wenn es keine Salben griffbereit gibt, kann man den Rücken vom Spiritus reiben. Den Rücken oder dem Spiritus, sakutajte die Lende von etwas warm eingesalbt: vom Umschlagtuch, dem Schal. In die nachfolgenden Tage auch, den Rücken einzusalben, die Handlungen bis zur vollen Genesung zu erfüllen. Und jedesmal beim Ausgang auf die Straße, sich warm zu bekleiden, etwas warm auf die Lende umbindend.
Zweitens wenn der Rücken besser sehr stark weh tun wird, zum Arzt auszusteigen, er wird Ihnen die Injektionen ernennen. Die Injektionen nehmen den Schmerz im Rücken fast sofort ab, wenn nicht sofort, jenen wenigstens den Schmerz ein wenig erleichtern. Jedem ernennen die Injektionen individuell. Zum Beispiel, ernennen, im Laufe von 5 Tagen "mowalis" die Ampullen auf 15 Milligrammen und "milgammu" nach einer Ampulle nach dem Tag durchzustechen.
Drittens, wenn Sie produwajet oft ist, InfoAdvisor.net empfiehlt dringend, den Gürtel für die Lende zu tragen. Jetzt wird in den Apotheken die große Menge der erwärmenden Gürtel für die Lende aus hündisch, owetschjej der Wolle verkauft. Kaufen Sie solchen Gürtel und Sie tragen jeden Tag unter der Kleidung. Der Gürtel fein ist unter der Kleidung nicht gefegt.

Die Merkmale der Erkrankung: der Hexenschuss (das 1. Stadium der Radikulitis)

Лечение болей в спине Erstens, Sie müssen bestimmen, dass bei Ihnen weh tut, welchen Charakters der Schmerz (stumpf, jammernd, scharf, heftig), wenn sie erscheint. Zum Beispiel, Sie haben die Reparatur in der Wohnung, aber unternommen wie die Volksweisheit sagt, «die Reparatur darf man nicht beenden, es kann man nur» anhalten, haben begonnen, die Möbel zu bewegen, den Kleiderschrank usw. zu verlegen, etwas hat Ihnen nicht gefallen, und Sie haben wieder begonnen, die Möbel zu verschieben, und so wird periodisch jede Woche wiederholt. Und irgendwie, wieder einmal das Bett aus einem Zimmer zu anderer verlegend, ist bei Ihnen der heftige Schmerz in der Lende erschienen, später hat der Schmerz im Gleichschritt betreten und schnell ist gegangen. Der Schmerz war kurzzeitig, und Sie haben die Aufmerksamkeit nicht gewandt. Dann die Möbel wieder abwerbend, haben Sie den heftigen Schmerz in der Lende gefühlt, dabei sind Sie heftig aufgestanden und haben sich aufgerichtet, der Schmerz hat sich gesteigert, aber später ist gegangen. Die Zeit nachzudenken, warum geschieht so? Alle Fälle des Erscheinens des Schmerzen, die im Beispiel gebracht sind, sind ein Merkmal des ersten Stadiums pojasnitschno-krestzowogo der Radikulitis, die im Volk der Hexenschuss heißt, in der Medizin - ljumbago.
Im Stadium des Hexenschusses pojasnitschno-krestzowogo der Radikulitis erscheint der Schmerz in der Lende infolge des Aufstiegs der Schwere oder der heftigen Bewegung des Körpers (Sie haben sich heftig umgedreht, haben sich heftig aufgerichtet, haben sich usw. gebeugt). Im Folgenden können die Schmerzen wiederholt werden, manchmal gibt der Schmerz in der Lende im Gleichschritt zurück. In der Regel, der Schmerz steigert sich beim Husten, dem Niesen, das heißt nach der Anstrengung des ganzen Körpers.

Die Behandlung der Schmerzen im Rücken beim Hexenschuss

Erstens muss sofort beim Entstehen scharf pojasnitschnoj der Schmerz den Kranken auf die harte Oberfläche (auf den Fußboden oder das Bett, dabei, unter die Matratze des Kranken die Sperrholzplatte zu unterlegen) legen. Für die Verkleinerung des Schmerzes im Rücken können Sie dem Kranken das schmerzstillende Mittel (analgin, spasmalgon, pentalgin) geben.
Die Aufmerksamkeit! InfoAdvisor.net benachrichtigt, dass in diesem Fall Sie keinesfalls den Kranken ins heisse Bad setzen sollen, es wird den Schmerz nur verstärken.
Zweitens können Sie dem Kranken die trockene Wärmflasche, wenn es, so nicht helfen wird kann der Kranke in die Haut der Lende die Salbe butadionowuju einreiben, indometazinowuju (geben die Salben auch verwenden man kann, die täglich im Fernsehen geworben werden, die Ihnen herankommen die Allergie nicht auslösen).
Drittens, Sie müssen das Salz und die Flüssigkeit in der Ration des Kranken beschränken.
Viertens, die Bettruhe auf 3-5 Tage.
Wenn der Schmerz im Rücken nicht geht oder es ist der heftige starke Schmerz erschienen, lassen den Arzt Sie zum Haus kommen, und wird er Ihnen die Behandlung ernennen.

Die Merkmale der Erkrankung: der Bruch der Bandscheiben (das 2. Stadium der Radikulitis)

Боль в спине Also, Sie ertrugen-ertrugen den Schmerz in der Lende, machten-machten Reparatur, verlegten ständig die Schwere (das heißt die Möbel), dachten wird der Schmerz irgendwie selbst gehen, aber nicht hier war jenes. Der Schmerz in der Lende wurde ständig und steigert sich beim Gehen, Sie fühlen die Erleichterung nur wenn Sie in der horizontalen Lage liegen. "doprygalis" - werden Sie nachdenken. Natürlich, es ist die Merkmale des Bruches der Bandscheiben doch.
Das zweite Stadium der Radikulitis – der Bruch der Bandscheiben, der Patientin fühlt den ständigen Schmerz in der Lende, die im Bein zurückgegeben werden kann und, sich beim Gehen, dem Husten, das Niesen steigern. Beim Bruch kann onemenije oder die Senkung der Sensibilität in der Zone der Lende auch erscheinen. Auch erscheinen die starken Schmerzen, wenn sich der Patientin vorwärts oder nach unten beugt, biegt die Beine, steht vom Bett auf.

Die Behandlung der Schmerzen im Rücken beim Bruch der Bandscheiben

Erstens muss man dem Kranken die volle Ruhe und die Bettruhe gewährleisten.
Zweitens dem Kranken das schmerzstillende Mittel (analgin, spasmalgon, pentalgin usw. zu geben).
Drittens, den Arzt eilig kommen zu lassen.
Die Aufmerksamkeit! Den Schmerz beim Gehen und dem Aufstieg des Kranken zu erleichtern es wird der Gürtel schtangista oder hart pojasnitschnyj das Korsett helfen.

Die Merkmale der Erkrankung: pojasnitschnyj die Osteochondrose

Der Schmerz im Rücken kann wegen pojasnitschnogo der Osteochondrose auch sein. Die pojasnitschnyj Osteochondrose ist solche Erkrankung der Wirbelsäule, bei der eine Ernährung der Bandscheibe verletzt wird, die poswonki untereinander verbindet. Die Bandscheibe, nicht bekommend, "vertrocknet" der nötigen Elemente, die Belastung auf poswonki nimmt zu, daraufhin beginnen die Bandscheiben, gewaschen zu werden, es erscheint der Schmerz im Rücken.

Die Behandlung der Schmerzen im Rücken bei der Osteochondrose

Лечение болей в спине при остеохондрозе Die pojasnitschnyj Osteochondrose ist auch die chronische Erkrankung, dem Kranken helfen es kann nur selbst die Patientin, den täglichen Belastungen und einer richtigen Ernährungsweise.
Also, bei der Osteochondrose ist es notwendig:
  1. Die Massage.
  2. Die Manualtherapie.
  3. Die Physiotherapie.
  4. Der spezielle Heilsport.
  5. Eine richtige Ernährungsweise. In der Nahrung sollen die Mikroelemente notwendig für die Festigung der Knochen enthalten sein. Dazu müssen Sie sich an den Arzt behandeln, damit Ihnen das individuelle Programm einer Ernährung ernannt haben.

Die Merkmale der Erkrankung: "die Berufskrankheit"

«профессиональное заболевание» спины Unter den Titel gerät "die Berufskrankheit" eine beliebige Krankheit in der Regel, aber in diesem Fall hat InfoAdvisor.net wegen der gerade Schmerz im Rücken. Zum Beispiel, Ihr Beruf ist mit der kleinen Beweglichkeit, Sie der Manager, der Operator verbunden, der Kassierer, der Programmierer usw., sitzen Sie in einer Lage lange Sie stehen nicht auf. Sie sitzen, Sie sitzen, Sie erfüllen die intellektuelle Arbeit. Und in einen schönen Tag, Ihre Muskeln "sanyli", bei Ihnen rasbolelas setzt der Rücken eben fort, bis jetzt weh zu tun, ist - "die Berufskrankheit vorhanden". Von der kleinen Beweglichkeit können Ihre Muskeln drjablymi lange nicht werden den Rücken in einer Lage festhalten, noch wird dazu die falsche Haltung ergänzt, und beginnt, nicht nur der Rücken, sondern auch der Hals weh zu tun. Also, der Schmerz im Rücken kann wegen der kleinen physischen Aktivität nicht der richtigen Haltung sein.

Die Behandlung der Schmerzen im Rücken bei "der Berufskrankheit"

Es gibt keine einzeitige Methode entfernend den Schmerz im Rücken bei solcher Erkrankung, da es in der Regel die chronische Erkrankung. Einzig, was beim starken Schmerz im Rücken sofort helfen kann, es ist die Injektion mit dem schmerzstillenden medikamentösen Mittel.
Den Schmerz im Rücken entfernen es kann von den täglichen Prozeduren: Лечение болей в спине при «профессиональном заболевании»
  1. Die tägliche fünfminutenlange physische Vorübung jede Stunde. Sie müssen einfach die Belastung auf die Muskeln des Rückens gestatten, damit sie zu festigen.
  2. Auf die Haltung zu folgen, wenn Sie sitzen. Sich beobachtend, bemühen Sie sich zu sitzen und, mit dem geraden Rücken zu gehen: glätten Sie die Schultern, die Brust vorwärts, des Schulterblattes zusammen, den Kopf halten Sie gerade. Haben bemerkt, wie Ihr Bäuchlein sofort festgezogen wurde? So wenn gehen Sie mit dem geraden Rücken, bei Ihnen arbeiten nicht nur der Muskel des Rückens, sondern auch des Muskels der Presse.
  3. Die Massage. Selbständig Massage zu machen es ist nicht empfehlenswert, da Sie die Schmerzpunkte nicht wissen können und, noch bolschi den Schaden dem Menschen mit dem kranken Rücken auftragen, ist besser, an die Fachkraft behandeln.
Heute haben Sie, die Leser InfoAdvisor.net erkannt, wie man dem Kranken bei den Schmerzen im Rücken helfen kann. Es bei weitem alles Mögliche des Grundes, aber die am oftesten Treffenden. Auf jeden Fall, man muss nicht die Krankheit starten, und, sofort gelten. Und es ist besser, besonders wenn darin nicht überzeugt sind, was ein Grund der Schmerzen im Rücken anfing, die Zeit zu finden und, in die Poliklinik hinter der Hilfe zum Arzt auszusteigen.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Wir sehen die Finsternis wie der Mond die Sonne schließt, und so sieht es aus dem Kosmos aus

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Treatment of pains in a back

You are tormented by a back pain? And you have no time to take care of the own life and to descend in hospital? You always somewhere hurry, are afraid to be late, you are hurt by a back, but you continue "to run". Let's try deal with the InfoAdvisor.net magazine that can become the reason of pain in a back and as it is necessary to work in such situation.
Лечение болей в спине, боль в спине You are tormented by a back pain? And you have no time to take care of the own life and to descend in hospital? Of course, after all time so quickly runs, and you still should be in time everywhere: to descend in shop, to repair the car, to wash, prepare, beat a tack, to work with the child, to take a walk with a dog. You always somewhere hurry, are afraid to be late, you are hurt by a back, but you continue "to run". For the time being, without paying attention to a sore back, still it is possible to live and "run" but when pain becomes aggravated, and a back will be constantly intolerable to ache, will be already late, and you can simply be taken away by an ambulance car. But until it occurred, let's try deal with the InfoAdvisor.net magazine that can become the reason of pain in a back and as it is necessary to work in such situation.

Signs disease: overcooling

Let's begin with the most common cause of emergence of pain in a back: cold. For example, you do repair. Move furniture from one room in another, on the street summer, a heat +30, you it is natural, sweated. Having stopped transferring furniture, conditioners went to shop, and there. Your superheated body gets under a cold current of air of the conditioner, and you start freezing, to you is cold. Next day the back starts hurting. Here it is so simple and imperceptible, you elementary blew a back, and now cannot rise, be unbent, a back pain constant, sharp and aching. How in this case you can help yourself?

Treatment of pains in a back when overcooling

Лечение болей в спине при переохлаждении The first that you can make in that case: to rub a back with any warming ointment, for example, it is possible to take finalgon, nikofleks or fastum-gel. If near at hand there are no ointments, it is possible to rub a back with alcohol. Having rubbed a back with ointment or alcohol, wrap up a waist something warm: shawl, scarf. In the next days also to rub a back with ointment, to carry out actions to an absolute recovery. And every time at an exit to the street to put on warmly, tying something warm on a waist.
Secondly, if the back hurts very strongly better to descend to the doctor, he will appoint to you pricks. Pricks kill pain in a back almost at once if not at once, at least, relieve pain a little. To everyone pricks are appointed individually. For example, appoint to puncture within 5 days "мовалис" ampoules on 15 mg and "milgamma" on one ampoule every other day.
Thirdly, if often blows you, InfoAdvisor.net recommends strongly to wear a belt for a waist. Now in drugstores a large number of the warming belts for a waist from dog, sheep wool is on sale. Buy such belt and carry every day under clothes. The belt thin is also not swept up under clothes.

Symptoms of a disease: lumbago (1st stage of radiculitis)

Лечение болей в спине At first, you need to define that hurts you, what character pain (stupid, aching, sharp, sharp) when it develops. For example, you started repair in the apartment but as popular wisdom speaks, "repair cannot be finished, it can only be suspended", started moving furniture, to transfer a wardrobe, etc., something was not pleasant to you, and you started over again to move furniture, and so repeats periodically every week. And somehow, transferring once again a bed from one room to another, you had a sharp a waist pain, then pain entered a foot and quickly passed. Pain was short-term, and you did not pay attention. Then, again, moving furniture, you felt sharp a waist pain, thus you sharply got up and unbent a back, pain amplified, but then passed. It is a high time to reflect why so occurs? All cases of emergence of pain given in an example are a sign of the first stage of lumbar and sacral radiculitis which is called in the people a lumbago, in medicine - lyumbago.
In a stage of a lumbago of lumbar and sacral radiculitis pain develops in a waist as a result of heavy lifting or the sharp movement of a body (you sharply turned, sharply unbent a back, bent, etc.). Further pains can repeat, sometimes a waist pain gives to a foot. As a rule, pain amplifies at cough, sneezing, that is after tension of all body.

Treatment of pains in a back at a lumbago

First, when developing sharp lumbar pain it is necessary to lay the patient on a rigid surface (on a floor or a bed, thus to enclose the sheet of plywood under the patient's mattress) immediately. For reduction of pain in a back you can give to the patient an anesthetic (analginum, spazmalgon, pentalgin).
Attention! InfoAdvisor.net warns that in that case you should not put the patient in a hot bathtub at all, it will only strengthen pain.
Secondly, you can give to the patient a dry hot-water bottle if it does not help, the patient can rub in waist skin ointment butadionovy, indometatsinovy (it is also possible to use the ointments which are daily advertized on the TV which suit you and do not cause an allergy).
Thirdly, you need to limit salt and liquid in the patient's diet.
Fourthly, a bed rest for 3-5 days.
If a back pain does not pass or there was a sharp severe pain, call the doctor on the house, and he to you will appoint treatment.

Symptoms of a disease: hernia of intervertebral disks (2nd stage of radiculitis)

Боль в спине So, you suffered - suffered from pain in a waist, did-did repair, transferred constantly weights (that is furniture), thought pain itself will pass somehow, but far from it. A waist pain became a constant and amplifies when walking, you lighten only when lie in horizontal situation. "Got into a mess" - you will think. Of course, after all it is symptoms of hernia of intervertebral disks.
The second stage of radiculitis – hernia of intervertebral disks, the patient feels constant a waist pain which can be given in a foot and amplify during the walking, cough, sneezing. At hernia there can also be a sleep or decrease in sensitivity in a waist zone. Also severe pains develop if the patient bends forward or down, bends feet, gets up.

Treatment of pains in a back at hernia of intervertebral disks

First, it is necessary to provide to the patient absolute rest and a bed rest.
Secondly, to give to the patient an anesthetic (analginum, spazmalgon, pentalgin, etc.).
Thirdly, urgently to call the doctor.
Attention! To relieve pain when walking and raising the patient the belt of the weightlifter or a rigid lumbar corset will help.

Symptoms of a disease: lumbar osteochondrosis

A back pain can also be because of lumbar osteochondrosis. Lumbar osteochondrosis is such disease of a backbone at which food of an intervertebral disk which connects vertebras among themselves is broken. An intervertebral disk, without receiving, the necessary elements, "dries", load of vertebras increases, as a result intervertebral disks start being erased, there is a back pain.

Treatment of pains in a back at osteochondrosis

Лечение болей в спине при остеохондрозе Lumbar osteochondrosis is also chronic disease, only the patient, daily loadings and healthy nutrition can help the patient.
So, at osteochondrosis it is necessary:
  1. Massage.
  2. Manual therapy.
  3. Physical therapy.
  4. Special physiotherapy exercises.
  5. Healthy nutrition. The food has to contain microcells necessary for strengthening of bones. For this purpose you need to address to the doctor that to you appointed the individual program of food.

Symptoms of a disease: "occupational disease"

«профессиональное заболевание» спины Under the name "occupational disease" any illness, as a rule, gets, but in this case InfoAdvisor.net means a back pain. For example, your profession is connected with small mobility, you the manager, the operator, the cashier, the programmer, etc., long sit in one situation and do not get up. You sit, sit, perform intellectual work. And one fine day, your muscles of "zanyla", at you the back ached and continues to hurt to this day, it is available - "occupational disease". From small mobility your muscles become flabby and cannot long hold a back in one situation, still the wrong bearing is added to it, and starts hurting not only a back, but also a neck. So, a back pain can be because of small physical activity and not a correct posture.

Treatment of pains in a back at "occupational disease"

The one-stage method eliminating a back pain at such disease is not present, as it, as a rule, a chronic disease. The only thing that can help at once at severe pain with a back, it is a prick with the anesthetizing medicine.
It is possible to eliminate a back pain with daily procedures: Лечение болей в спине при «профессиональном заболевании»
  1. Daily five-minute physical warm-up each hour. You need to give load of back muscles that to strengthen them.
  2. To watch a bearing when you sit. Watching itself, try to sit and go with a direct back: straighten shoulders, a breast forward, shovels together, the head hold directly. Noticed how your tummy was tightened at once? And so, when you go with a direct back, for you work not only muscles of a back, but also a press muscle.
  3. Massage. Independently it is not recommended to do massage as you can not know painful points and do still bigger harm to the person with a sore back, it is better to address to the expert.
Today you, readers of InfoAdvisor.net, learned how it is possible to help the patient at a back pains. These are not all possible reasons, but the most often meeting. Anyway, it is necessary not to start an illness, and at once to work. And it is better, especially if are not sure that became the reason of pains in a back, to find time and to descend in policlinic for the help to the doctor.
Read also
New articles
It is interesting

We see an eclipse as the moon closes the sun, and here so it looks from space