Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Behandlung die Kunstrose der Gelenke

Der Kunstrosen sind eine sehr verbreitete Erkrankung, bei der die Knorpelschicht im Gelenk oder zwischen poswonkami langsam zerstört wird, infolge wessen das Gelenk "knirscht", tut weh, und für die gestarteten Fälle beschränkt Ihre Bewegungen. InfoAdvisor.net wird Ihnen von der Kunstrose der Gelenke erzählen: ist informiert – bedeutet ist ausgerüstet.
Артроз суставов Der Kunstrosen sind eine sehr verbreitete Erkrankung, bei der die Knorpelschicht im Gelenk oder zwischen poswonkami langsam zerstört wird, infolge wessen das Gelenk "knirscht", tut weh, und für die gestarteten Fälle beschränkt Ihre Bewegungen. InfoAdvisor.net wird Ihnen von der Kunstrose der Gelenke erzählen: ist informiert – bedeutet ist ausgerüstet.
Nach der Statistik artrosom sind daneben 15 % aller Bewohner unseres Planeten krank. Meistens wird diese Erkrankung nach 30 Jahren gezeigt, und schon zu 60 Jahren leidet von die Kunstrose fast jeder! Die Frauen leiden doppelt so mehr oft, als des Mannes. Und wenn Sie denken, dass das Knirschen in den Knien oder dem Schmerz in tasobedrennom den Gelenk harmlos sind und entstehen von der Übermüdung – Sie irren sich. Mit der Zeit werden sich die Schmerzen steigern, die Beweglichkeit des Gelenkes wird beschränkt werden, und, wenn der Kunstrosen zu starten, so ist die Wahrscheinlichkeit der vollen Unbeweglichkeit und der Invalidität groß. Wie Sie sehen, mit artrosom scherzen nicht. Und je früher als es, an den Tag zu bringen, desto den kleineren Folgen für Sie kann sich diese Erkrankung umwenden.

Die Symptome die Kunstrose

Артроз чаще всего поражает коленный и тазобедренный суставы Der Kunstrosen meistens trifft knie- und tasobedrennyj die Gelenke. Aber manchmal trifft sich der Kunstrosen und Schulter-, loktewogo der Gelenke und der Kunstrosen, treffend die Phalanxsse der Finger. Am Letzten leiden tatsächlich alle Klavierspieler. Zur Gruppe des Risikos gehören die Sportler, arbeits-, verbunden mit der schweren körperlichen Arbeit, die Menschen, die in stehenden oder die sitzende Stellung den großen Teil des Tages durchführen. Wenn Sie sich zu einer dieser Kategorien verhalten, lesen Sie das Verzeichnis der Symptome die Kunstrose aufmerksam durch.
  1. Der jammernde Schmerz im Gelenk. Besonders wird sie während des Gehens nach der Treppe, bei verschiedenen Belastungen auf das kranke Gelenk gezeigt.
  2. Das Knirschen und das Reißen im Gelenk. Das Knirschen werden zuerst nicht stark, aber mit der Zeit beim Fehlen seiner Behandlung und Umgebung hören. Das Reißen im Gelenk wird bei der Unterkühlung gezeigt.
  3. Das Erscheinen der Anschwellung. Dieses Symptom ist für die noch eine Erkrankung der Gelenke – der Arthritis (der Entzündung des Gelenkes) charakteristisch. Aber bei der Kunstrose entsteht die Anschwellung nur bei den Verschärfungen und wird jammernd, und nicht vom heftigen Schmerz begleitet. Sie ist ziemlich bemerkenswert und liefert die großen Unbequemlichkeiten.
Jedes der aufgezählten Symptome darf man keinesfalls ignorieren. Der Schmerz, das Knirschen oder die Anschwellung des Gelenkes – der Anlass, sich zum Arzt einzuschreiben.

Die Gründe des Erscheinens die Kunstrose

 Артроз коленного сустава на ранней (слева) и на поздней (справа) стадии заболевания
Wie auch andere Krankheiten, der Gründe des Erscheinens die Kunstrose haben viele., Obwohl es der Kunstrosen die Alterserkrankung angenommen wird, er entsteht und bei der Jugend. Der Kunstrosen herbeirufen können:
  • Die Verletzungen der Gelenke (solcher heißt der Kunstrosen nachtraumatisch);
  • Der erbliche Faktor;
  • Eine langwierige statische Belastung auf das Gelenk;
  • Wie es schon gesagt war, die Altersveränderungen in der Struktur sustawnogo des Knorpels;
  • Das überschüssige Gewicht, das die Belastung auf die Gelenke, insbesondere die Gelenke der unteren Gliedmaßen zigfach vergrössert.
  • Der Verstoß des Stoffwechsels (die Zuckerkrankheit, die Erkrankung scheles der inneren Sekretion), der zu den Störungen in der Synthese des Knorpelstoffes bringt;
  • ploskostopije – verschiebt den Schwerpunkt und erhöht die Belastung auf die Gelenke;
  • Die Probleme mit den Behälter der unteren Gliedmaßen, die eine Ernährung des Knorpelstoffes komplizieren.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich mit den Jahren einige andere Gründe des Erscheinens die Kunstrose herausstellen werden. Aber zur Zeit, wenn Sie in «die Gruppe des Risikos» geraten, beschäftigen Sie sich mit der Prophylaxe die Kunstrose unbedingt!

Die Behandlung die Kunstrose

Массаж и физиопроцедуры являются в частью лечения артроза Sofort werde ich den Lesern InfoAdvisor.net sagen, was es, der Kunstrosen bis zum Ende zu heilen unmöglich ist. In unseren Kräften zerstört zu werden nur, den Krankheitsverlauf, anzuhalten, sustawnomu dem Knorpel nicht zu gestatten. Die Behandlung die Kunstrose soll nur komplex sein, das heißt in sich etwas Arten zu vereinigen. Um die Diagnose festzustellen, wird der Doktor Sie auf den Röntgenapparat richten, und, nur auf den Händen die Aufnahme habend, kann er das Stadium der Erkrankung feststellen und, die Behandlung ernennen. Man muss auch den Grund, der das Erscheinen die Kunstrose herbeirief, nach Möglichkeit an den Tag bringen, sie und sofort zu entfernen, die Behandlung zu beginnen. Also, welche Etappen gehen in die Behandlung die Kunstrose der Gelenke ein.
  • Obesbolit. Meistens, an den Doktor behandeln auf dem Stadium des Erscheinens des Schmerzes in den Gelenken. Deshalb werden die schmerzstillenden Mittel – analgetiki gewöhnlich ernannt.
  • Die Entzündung abzunehmen. Wenn die Entzündung, die Anschwellung des Gelenkes anwesend ist, muss man sie entfernen. Es werden die antiphlogistischen Präparate ernannt.
  • Den Knorpelstoff wieder herzustellen. Es ist die Hauptaufgabe der ganzen Behandlung. Selbst wenn sie wieder herzustellen misslingt es, die entarteten Prozesse anhalten muss es einfach. Dazu werden die medikamentösen Mittel ernannt, die chondroprotektory enthalten. Das augenblickliche Ergebnis zu erwarten kostet nicht. Nichtsdestoweniger, wenn die Präparate nach dem individuell ausgewählten Kurs im Laufe von einigen Monaten zu übernehmen, das Ergebnis wird ist vorhanden.
Die Diagnose "der Kunstrosen" mir haben an 23 Jahre gestellt. Wobei es bei weitem der erste Doktor gemacht hat, an den ich mich behandelt habe. Und trawmatolog, und der Chirurg der Poliklinik sahen mich wie auf die schwachsinnige Dame, die von der Langeweile nach den Ärzten geht. Mir ganz war es nicht lustig, auf der Arbeit wurde ich vom Stockwerk auf das Stockwerk ständig gewickelt, und jede Treppenstufe brachte den unerträglichen Schmerz. Bis ich mich obbiwala die Schwellen der Ärzte, den Schmerz steigerte, und, sogar auf das zweite Stockwerk hinaufzusteigen wurde eine unerträgliche Folter. Dass mit meinen Knien und warum tun sie wild weh und knirschen, ich, verstehen konnte nicht.
Aber, zum Glück hat sich der bekannte Arzt meiner Freundin (der Orthopäde) gemeldet, zu helfen. Er hat erzählt, dass es der Kunstrosen ist, und dass es sehr ernst ist. Retteten meine Kniegelenke von der ganzen Welt. Der Doktor hat mir das schmerzstillende Mittel und enthaltend chondrejtin das Präparat (Terafleks) zugeschrieben. Die Bekannte der Pharmazeut hat empfohlen, "den Balsam Dikulja für die Gelenke" und noch von einem Gel, das sabelnik enthält auszunutzen. Im Laufe von zwei Monaten trank ich die Tabletten, schmierte die kranken Gelenke ein trennte sich von den wollenen Kniestücken nicht. Nach dem Monat ist der Schmerz weggegangen, das Knirschen hat sich verringert.
Mit artrosom lebe ich schon 6 Jahre, einmal pro ein halbes Jahr trinke ich zwei Monate Terafleks, ich bemühe mich weniger, die Knie anzustrengen und ich esse viel Sülzen (Großmutterrat). Übrigens ist während der Schwangerschaft das Knirschen, offenbar überhaupt verlorengegangen, es ist die Besonderheit des Organismus. Von allem berate ich, die Gelenke zu bewahren, den Schmerz nicht zu ertragen!
Im Komplex mit drei Hauptetappen der Behandlung werden fisioprozedury (elektrofores, die Akupunktur, die schwächende Massage, magnitoterapija) durchgeführt. Sie werden nur unter der Beobachtung des Arztes durchgeführt, nach dem individuellen Schema und sind zu den Momenten der Verschärfungen untersagt.
In vielen Kliniken Ihnen werden die Behandlung die Kunstrose von den Egel anbieten, die den Schmerz, die Entzündung des Gelenkes wirksam abnehmen werden.
Для лучшего восстановления хряща необходимо пройти курс грязелечения Für die beste Wiederherstellung des Knorpels muss man den Kurs der Schlammkur oder radonowych der Bäder gehen. So behandeln der Kunstrosen in den Sanatorien Jewpatoria, Sak, Pjatigorsk. Wenn die Einweisung Ihnen nicht nach der Tasche zu erwerben, bemühen Sie sich, selbst wenn auf dem Meer und grösser ausgerissen zu werden, zu schwimmen.
Als Prophylaxe die Kunstrose und für das Ausladen der ermüdenden Gelenke während der Behandlung Ihnen werden den Kurs des Heilsports ernennen. Die Besonderheit der Übungen darin, dass sie die Belastung auf das kranke Gelenk nicht schaffen, werden in der Lage erfüllt, liegend, oder im Schwimmbad sitzend. Dabei soll keine Übung den Schmerz im Gelenk herbeirufen.
Etwas Wörter über die Volksweisen der Behandlung. Der Kunstrosen in den außerordentlich Volksweisen zu heilen es ist unmöglich, aber wie man die Ergänzung zur Behandlung auf diese Weise ausnutzen kann. Gut beeinflussen den Knorpelstoff die Gele und die Salben auf der Grundlage sabelnika, sowie enthaltend mumi±.
Meine Nachbarin ging wegen die Kunstrose der Kniegelenke aus der Wohnung noch etwas Jahre nicht hinaus. Und vor kurzem hat sie beim Eingang begegnet. Sie ging selbst und ist ziemlich sicher. Hat erzählt, dass die Knie für die Woche geheilt hat. Hat auf dem Markt das innere Fett gekauft (es wird bei den Fleischern, nicht der Salzige verkauft!), obmotala von ihm die kranken Knie, oben vom Zellophan und dem wollenen Tuch. Vom Bett die Nachbarin seit langem aufstehen konnte ohne fremde Hilfe nicht, deshalb liegen die Woche (wie war es in den Empfehlungen der Volksärzte gesagt) für sie des Werkes hat nicht gebildet. Erstens ist der Schmerz weggegangen, und nach der Woche hat sie die Binde entfaltet, und von der Zentimeterschicht des inneren Fettes blieb es fein pl±notschka übrig – das ganze Fett hat das Knie eingezogen. Buchstäblich ist sofort danach die Nachbarin auf die Beine aufgestanden, und nach der Woche hat obertywanije noch einmal wiederholt, und jetzt geht ins nächste Geschäft.
Allen auf mir will ich dieses Rezept erproben, ja, die Woche mit unserem sumatoschnym vom Lebensrhythmus zu liegen ist es tatsächlich unwirklich.
Man will sagen, dass für die besonders gestarteten Fälle die Kunstrose der Gelenke, wenn das Gelenk bewegungsunfähig wird, und der Knorpelstoff zerstört ist, laufen zur chirurgischen Einmischung herbei. Für die besonders schweren Fälle möglich sogar die ortopädische Versorgung der Gelenke. Aber besser und billiger bis zu solchem Zustand die Gelenke nicht zu starten.

Die Prophylaxe die Kunstrose

Um das Erscheinen die Kunstrose der Gelenke nicht zuzulassen, muss man die statische Belastung auf die Gelenke minimisieren. Verzichten Sie auf das ständige Tragen der hohen Absätze, Sie sitzen nicht, die Beine übereinandergeschlagen, wechseln Sie die Lagen ab, stehend und sitzend. isbawtes vom überflüssigen Gewicht, wenn es diesen gibt. Der Abmagerung werden sowohl die Gelenke, als auch die Behälter der unteren Gliedmaßen erfreut werden. Bemühen Sie sich, die Schwere nicht zu heben. Laden Sie"die Gelenke nach dem Werktag"aus – übernehmen Sie die Lage, liegend, machen Sie mehrmals die Übung "das Fahrrad". Im Sommer veranstalten Sie den Urlaub und den Gelenken – schwimmen Sie grösser, machen Sie Unterwassergymnastik.
Seien nicht krank Sie!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

06.02.2008, Jakutien: das Gruppenporträt der studentischen sportlichen Mannschaft der industriellen Fachschule der Siedlung Hell. Jelzin — 189 cm, Putin — 170 cm, Medwedew — 158 cm, der Basketballspielerin–??? Siehe

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Treatment of arthrosis of joints

Arthrosis is very widespread disease at which the cartilaginous layer in a joint or between vertebras owing to what the joint "crackles" slowly collapses, hurts, and in the started cases limits your movements. InfoAdvisor.net will tell you about arthrosis of joints: it is informed – means it is armed.
Артроз суставов Arthrosis is very widespread disease at which the cartilaginous layer in a joint or between vertebras owing to what the joint "crackles" slowly collapses, hurts, and in the started cases limits your movements. InfoAdvisor.net will tell you about arthrosis of joints: it is informed – means it is armed.
Statistically arthrosis about 15% of all inhabitants of our planet have. Most often this disease is shown after 30 years, and by 60 years almost everyone suffers from arthrosis! Women suffer twice more often, than men. And if you think that a crunch in knees or a coxofemoral joint pain are harmless and arise from overfatigue – you are mistaken. Over time pains will amplify, mobility of a joint will be limited and if to start arthrosis, the probability of a full immovability and disability is great. As you can see, with arthrosis do not joke. And the before it to reveal, the for you this disease can turn back smaller consequences.

Arthrosis symptoms

Артроз чаще всего поражает коленный и тазобедренный суставы Arthrosis most often affects knee and coxofemoral joints. But, sometimes, arthrosis and humeral, elbow joints and the arthrosis affecting phalanxes of fingers meets. Practically all pianists suffer from the last. The group of risk includes the athletes, workers connected with hard physical work, the people who are carrying out the most part of day in a standing or sitting position. If you treat one of these categories, attentively read the list of symptoms of arthrosis.
  1. The aching a joint pain. Especially it is shown during circulation on a ladder, at various loads of a sore joint.
  2. Crunch and ache in a joint. The crunch first not strong, but over time in the absence of treatment it will be heard also by people around. The ache in a joint is shown when overcooling.
  3. Emergence of a swelling. This symptom is characteristic for one more disease of joints – arthritis (a joint inflammation). But at arthrosis the swelling arises only at aggravations and is followed aching, but not sharp pain. It is quite noticeable and gives a considerable inconvenience.
Each of the listed symptoms it is impossible to ignore by no means. Pain, a crunch or a swelling of a joint – an occasion to make an appointment with the doctor.

Reasons of emergence of arthrosis

 Артроз коленного сустава на ранней (слева) и на поздней (справа) стадии заболевания
As well as at many other diseases, the reasons of emergence of arthrosis there is a lot of. In spite of the fact that arthrosis is considered an age disease, there is it and at youth. Can cause arthrosis:
  • injuries of joints (such arthrosis is called post-traumatic);
  • hereditary factor;
  • long static load of a joint;
  • as it was already told, age changes in structure of an articulate cartilage;
  • excess weight which many times increases load of joints, in particular joints of the lower extremities.
  • metabolic disorder (diabetes, disease of endocrine glands) which leads to failures in synthesis of cartilaginous tissue;
  • platypodia – displaces the center of gravity and raises load of joints;
  • problems with vessels of the lower extremities which complicate food of cartilaginous tissue.
It is not excluded that some other reasons of emergence of arthrosis over the years will be found. But at the moment, if you get to "group of risk", surely be engaged in prevention of arthrosis!

Treatment of arthrosis

Массаж и физиопроцедуры являются в частью лечения артроза At once I will tell readers of InfoAdvisor.net that it is up to the end impossible to cure arthrosis. In our forces only to suspend a course of disease, not to allow an articulate cartilage to collapse. Treatment of arthrosis has to be only complex, that is unite in itself some types. To establish the diagnosis, the doctor will direct you on a X-ray, and only having on hands a picture, he will be able to establish a stage of a disease and to appoint treatment. It is also necessary to establish the reason which caused emergence of arthrosis whenever possible to eliminate it and immediately to start treatment. So, what stages enter treatment of arthrosis of joints.
  • To anesthetize. Most often, address to the doctor at a stage of emergence of pain in joints. Therefore anesthetics – analgetics are usually appointed.
  • To remove an inflammation. If there is an inflammation, a joint swelling, it needs to be eliminated. Anti-inflammatory preparations are appointed.
  • To restore cartilaginous tissue. It is the most important problem of all treatment. Even if it is not possible to restore it, it is just necessary to suspend degenerate processes. The medicines containing hondroprotektor are for this purpose appointed. You should not expect instant result. Nevertheless, if to accept preparations at individually picked up course within several months, the result will be available.
    The diagnosis "arthrosis" to me was made in 23 years. And not the first doctor to whom I addressed made it. Both the traumatologist, and the surgeon of policlinic looked at me as on the feeble-minded young woman who with boredom goes on doctors. To me it was not cheerful at all, at work I was constantly wound from a floor on a floor, and each step of a ladder brought intolerable pain. While I pestered doctors, pain amplified, and to rise even by the second floor became intolerable torture. That with my knees and why they wildly hurt and crackle, I could not understand.
    But, fortunately, the familiar doctor of my friend (orthopedist) volunteered to help. He told that it is arthrosis, and that it is very serious. Rescued my knee joints the whole world. The doctor attributed to me an anesthetic and the preparation (Terafleks) containing hondreytin. The familiar druggist advised to use "Dikul's balm for joints" and one more gel containing a sabelnik. Within two months I drank tablets, greased sore joints and did not leave woolen kneecaps. In a month pain left, the crunch decreased.
    With arthrosis I live 6 years, time in half a year I drink two months Terafleks, I try to strain less knees and I eat many jellies (grandmother's advice). By the way, during pregnancy the crunch in general disappeared, probably, it is feature of an organism. I advise all to protect joints and not to suffer from pain!
In a complex with three main stages of treatment physioprocedures (the electrophoresis, acupuncture weakening massage, a magnetotherapy) are carried out. They are carried out only under supervision of the doctor, according to the individual scheme and are forbidden at the moments of aggravations.
In many clinics will offer you treatment of arthrosis bloodsuckers who will effectively kill pain, a joint inflammation.
Для лучшего восстановления хряща необходимо пройти курс грязелечения For the best restoration of a cartilage it is necessary to complete a course of mud cure or radonic bathtubs. Thus arthrosis treat in sanatoria of Yevpatoria, Sak, Pyatigorsk. If it is too expensive for you to get the permit, try to escape at least at the sea and to float more.
As prevention of arthrosis and for unloading of tired joints during treatment to you will appoint a course of physiotherapy exercises. Feature of exercises that they do not create load of a sore joint, are carried out in a prone position, sitting or in the pool. Thus any exercise should not cause a joint pain.
Some words about national ways of treatment. It is impossible to cure arthrosis in exclusively national ways but as addition to treatment in such a way it is possible to use. Well the gels and ointments on the basis of a sabelnik and also containing mumiyo influence cartilaginous tissue.
    My neigbour because of arthrosis of knee joints did not leave some years the apartment. And recently met her at an entrance. It went itself and is quite sure. Told that cured the knees in a week. Bought internal fat in the market (is on sale at butchers, not salty!), wound with it sore knees, from above cellophane and a woolen scarf. The neigbour could not get out of a bed without assistance long ago therefore to lie down week (as it was told in recommendations of national doctors) for it was not difficult. At first pain left, and in a week it developed a bandage, and from a centimetric layer of internal fat there was a thin plyonochka – all fat was absorbed by a knee. Literally right after it the neigbour got on feet, and in a week repeated a wrapping once again, and now goes to the nearest shop.
    Everything I want to be influenced by this recipe and here to lie week with our fussing rhythm of life it is almost unreal.
There is a wish to tell that in especially started cases of arthrosis of joints when the joint becomes motionless, and cartilaginous tissue is destroyed, resort to surgical intervention. In especially hard cases prosthetics of joints is possible even. But joints are better and cheaper to such state not to start.

Prevention of arthrosis

Not to allow emergence of arthrosis of joints, it is necessary to minimize static load of joints. Refuse continuous carrying high heels, do not sit, having crossed the legs, alternate standing positions and sitting. Get rid of the excess weight if that is available. To weight loss both joints, and vessels of the lower extremities will be glad. Try not to lift weights. "Unload" joints after the working day – accept a prone position, do several times exercise "bicycle". Arrange holiday in the summer and to the joints – swim more, do underwater gymnastics.
Be not ill!
Read also
New articles
It is interesting

06.02.2008, Yakutia: Group portrait of a student's team of industrial technical school of the settlement Light. Yeltsin — 189 cm, Putin — 170 cm, Medvedev — 158 cm, Basketball players –??? see.