Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Interview  Das Kino  Das Unbekannte  Die Erholung und die Unterhaltungen  Es ist die Noblesse nützlich   Die Feiertage  Die Arbeit  Die Religion  Die Dienstleistungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Anwendung kamfornogo die Öle

Das kamfornoje Öl in der Volksmedizin wird nicht ein Jahrzehnt verwendet, aber in letzter Zeit kann man immer öfter hören, wie über seinen Nutzen, als auch den Schaden. Wo die Wahrheit, und wo die Lüge, auch als man kamfornoje das Öl gerade verwenden muss, damit es der Gesundheit nur den Nutzen brachte - diese Fragen im Artikel detailliert betrachtet sind.

Das kamfornoje Öl gegen die Krankheiten

Dieses Öl erwerben aus dem Holz kamfornogo das Kloster. Es ist es leicht, nach dem spezifischen heftigen Aroma zu erkennen. Das Öl findet zwei Arten statt: braun und weiß, gerade das Letzte verwenden in kosmetologii. Es gibt bei diesem Öl viel nützliche Eigenschaften: es heilt die Wunden bemerkenswert, verfügt über die reinigende Handlung. Meistens verwenden es für die Prophylaxe proleschnej, bei den Menschen, die, sowie bei der Entzündung der Muskeln und der Arthritis nicht aufstehen können. Wenn die Behandlung kamfornym vom Öl mit kastor- zu kombinieren, so kann man nach den beeindruckenden Ergebnissen streben.

Wenn den Kampfer unter die Haut in der Lösung mit dem Pflanzenöl, so kann diese Mischung tonisirowat das Atmungssystem und wohltuend einzuführen wird die Behälter beeinflussen. Bemerkenswert beeinflusst der Kampfer und den Herzmuskel, unter ihrer Einwirkung im Herz wird der Stoffwechsel aktiviert.

Und ist kamfornym vom Spiritus sehr oft behandeln die Erkältungskrankheiten. So man wenn bei Ihnen der Schnupfen, in den identischen Teilen die Tinktur propolissa, das Pflanzenöl und, natürlich, kamfornoje nehmen muss. Es ist Gut, und dieser Substation zu vergraben die Nase durchzurühren. Die Dosierung – drei Tropfen. Wenn bei Ihnen der Ohrenschmerz entstanden ist, so muss man den wattierten Tupfer nehmen, es im Kampfer anfeuchten, ins Ohr und oben legen, vom warmen Tuch binden. Aber diese Tupfer benutzen es kann nur in den ersten Stunden, wie den Schmerz gefühlt haben. Wenn nach diesen Manipulationen das Ohr fortsetzt, weh zu tun, gehen Sie zum Arzt. Und noch ein wichtiges Moment: verwirren Sie das Öl des Kampfers und den Spiritus, weil den Effekt von ihnen ganz verschiedenen nicht. Keinesfalls darf man nicht ins getroffene Ohr den alkoholischen Tupfer einstellen, man kann das Trommelfell anders beschädigen. Auch beachten Sie bei der Auswahl des Öls, damit es natürlich, und nicht der synthetischen Herkunft war.

Beim starken Husten machen nützlich rastirki. Für ihre Vorbereitung auf der Wassersauna wärmen das Öl auf und zerreiben die Beine, den Rücken und die Brust. Oben muss man die baumwollene Kleidung und liegen unter die warme Decke bekleiden. Es vor dem Traum wünschenswert zu sein. Man kann bei der Erkältung sich das Bad machen, in das, 10 Tropfen des Öls zu ergänzen, es auch helfen wird, die unangenehmen Symptome zu erleichtern.

Die Kompressen aus dem Öl

Bei den Frauen, die das Kind von der Brust füttern, erscheint der Schmerz in milch- den Eisen sehr oft, sie kann anschwellen, die Milch wird aufhören, zu gehen. Sich zu erschrecken kostet nicht, mit diesem Leiden wird helfen, kamfornoje das Öl zurechtzukommen. Die Kompressen mit ihm zu machen es beraten auch die erfahrenen Kinderärzte. Bereiten von seiner solcher Methode vor: das Öl wärmen ein wenig auf, makajut in ihn den Stoff und ihr wickeln die Brust um oder legen oben. Auf sie legen das Paket oder den Film, und für die Nacht bedecken von der warmen Decke. Schon seit dem Morgen kann man die Erleichterung fühlen, die Brust wird weich. Vor dem Füttern muss unbedingt man die Brust waschen. Solche Kompressen muss man sofort machen, kaum haben die unangenehmen Empfindungen in der Brust gefühlt.

Außer ihm, die warmen Kompressen legen auf und wenn Sie gestoßen wurden. Legen Sie die Kompresse, obmotajte es und halten Sie, bis sich den Schmerz beruhigen wird es wird der blaue Fleck nicht aussteigen. Es ist möglich damit sich die Wunde hingezogen hat, nicht die Kompresse, und den Kampfer pur zu verwenden.

Es hilft die Kompresse und beim Zahnschmerz und dem Flußmittel, man muss die Halb-Liter-Dose des Wassers dazu nehmen, in sie zwei Suppenlöffel des Kampfers eingießen, diese Mischung aufwärmen, in ihr den Stoff anfeuchten und, dem Gebiet des Ohres verwenden, legen Sie den Nahrungsfilm oben und liegen Sie mit der Wärmflasche. Diese Kompresse muss man durch 10 Minuten tauschen.

Der Kampfer für die Schönheit

Das Öl des Kampfers ist wie kastor- nicht so populär, aber es auch mit dem Erfolg verwenden in kosmetologii. Nach Meinung der Kosmetiker, das Öl reinigt die Haut gut, kämpft mit ihrem Fettgehalt und den Pigmentflecken, erhöht ihren allgemeinen Tonus.

Das Öl bildet die Heilmasken, die Cremes und die Lotionen. Wenn man bei Ihnen die Problemhaut, die reinigende Lotion vorbereiten kann, muss man das Öl aus den Trieben des Weizens und das Öl des Kümmels dazu mischen, nach dem Teelöffel und drei Tropfen des Kampfers zu tropfen. Dieser Bestand wird helfen, der Zeit einzuengen, wird nicht gestatten, sich den Pickeln zu bilden. Reiben Sie von der Lotion die Person am Morgen und dem Abend ab.

Die reife Haut wird in den Tonus die Lotion aus dem Tischlöffel des Öls rastoropschi und drei Tropfen kamfornogo bringen, die Person abreiben es muss für die Nacht. Und otbelit die Haut wird der Suppenlöffel des Öls des Sanddornes und drei Tropfen des Kampfers helfen. Von dieser Substation bearbeiten die Sommersprossen oder die Pigmentflecke, und man kann einfach als Creme für die Nacht schmieren.

Wenn Sie wenige schirnejut das Haar haben sind, müssen Sie die Maske aus einem Eigelb, zwei Tischlöffel des Wassers und die Hälfte des Teelöffels des Kampfers machen. Allen zu vermischen und auf ein Paar Minuten auf das Haar während des Aufwaschens, später aufzutragen, vom warmen Wasser auszuwaschen. Und wenn das Haar trocken, so muss man hier auch das Eigelb mit dem Löffel des Mandelöls mischen, fünf Tropfen des Kampfers und drei Tropfen des Teebaumes ergänzen. Von der Maske das Haar für fünf Minuten zu schmieren und, vom warmen Wasser auszuwaschen. Dieses Mittel ist sehr wirksam, aber ist von ihm oft, besser zu benutzen kostet nicht. Es gibt als mehrere fünf Prozeduren nacheinander.

Wenn bei Ihnen das Haar ausfällt, so bereiten die Maske aus dem Saft einer Zitrone und des Teelöffels des Öls des Kampfers vor. Man muss diese Mischung auf die Haut des Kopfes auftragen und, im Laufe von 20 Minuten, später einreiben, auf die halbe Stunde vom Paket den Kopf bedecken. Und zu Wasser auszuwaschen. Für den guten Effekt, solche Masken machen täglich während 15 Tage. Und damit das Haar schneller wuchs, man muss das Eigelb, mit dem Löffel der Gaststätte des Öls kunschuta, dem Löffel der Teetinktur aus dem Pfeffer und dem Halbteelöffel des Öls des Kampfers mischen. Die Maske in die Haut des Kopfes, oben auf die halbe Stunde einzureiben, das Paket anzuziehen, vom Shampoo auszuwaschen. Solche Maske empfehlen, einmal pro 3 Tage während des Monats zu machen.

Wird kamfornoje das Öl helfen, lebendig und glänzend Ihren resnitschkam auszusehen. Dazu muss man es mit dem Kastoröl mischen und, die Mischung mit Hilfe des kleinen Pinsels vor dem Traum auftragen.

Und, wen im Sommer die Mücken oder das Mol gequält haben, man muss einfach ein Paar Tropfen auf watku tropfen und, auf den Tisch legen, die unerwarteten Gäste werden sich verflüchtigen.

Der Schaden kamfornogo die Öle

Darüber, dass kamfornoje das Öl ein bemerkenswertes Mittel für die Behandlung der äusserlichen Erkrankungen ist, wissen viele, aber nach innen, es keinesfalls zu trinken ist es, weil wegen wyssokotoksitschnosti verboten, der Kampfer ist Gift. Auch braucht man, und die richtige Dosierung nicht zu vergessen.

Außerdem ist der Kampfer den Menschen mit den Problemen des Herzes kontraindiziert, weil das Öl die Belastung auf dieses Organ vergrössern wird. Auch regt es das Nervensystem an, so dass die Neurastheniker, bevor gut nachdenken müssen von ihm andere Krankheiten zu behandeln.

Den Kindern bis zum Jahr den Kampfer geben überhaupt nicht, weil bei diesen Kindern die Immunität noch nicht gebildet ist und es können die Komplikationen nach der Krankheit entstehen. Auch die Haut des Kindes so fein und empfindlich, dass das Öl einsaugend, kann sie die Vergiftung des Organismus herbeirufen.

Die subkutane Behandlung vom Öl ist epileptikam und kontraindiziert, wer an der Hypersensibilität zum Mittel leidet. So kann man die Krämpfe und den Anfall provozieren. Und naruschno darf man nicht das Präparat verwenden, wenn es auf der Haut irgendwelche Verstöße der Ganzheit gibt., Obwohl vom Öl empfehlen, den Ohrenschmerz zu behandeln, die Ärzte es zu machen empfehlen nicht, kann es zur Brandwunde und überhaupt nicht bringen, das Gehör verschlimmern. Und ist natürlich, vor dem Anfang der Prozeduren ist es besser, mit dem behandelnden Arzt zu konsultieren.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

So sieht der Untergang auf marse aus

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interview   Cinema   The unknown   Rest and entertainments   It is useful to know   Holidays   Work   Religion   Services   
Navigation
Advertizing

Use of camphor oil

Camphor oil in traditional medicine is used not one decade, but recently even more often it is possible to hear, as about its advantage, and harm. Where the truth and where lie, and how exactly it is necessary to apply camphor oil that it brought to health only benefit - these questions are in detail considered in article.

Camphor oil against diseases

This oil is extracted from wood of camphor laurels. It is easy to recognize him on specific sharp aroma. Oil happens two types: brown and white, the last use in cosmetology. There are at this oil many useful properties: it remarkably heals wounds, possesses the clearing action. Most often it is applied to prevention of decubituses, at people who cannot get up, and also at an inflammation of muscles and arthritis. If to combine treatment by camphor oil with kastorovy, it is possible to achieve impressive results.

If to enter camphor under skin in solution with vegetable oil, this mix will be able to tone up respiratory system and will well affect vessels. Remarkably camphor and influences a cardiac muscle, under its influence in heart the metabolism is activated.

And very often camphor alcohol catarrhal diseases treat. So, if you have a cold, it is necessary to take in identical parts propolis tincture, vegetable oil and, naturally, camphor. It is good to stir and this substance to dig a nose. A dosage – three drops. If you had an ear-ache, it is necessary to take a wadded tampon, to moisten it in camphor, to put in an ear and from above to tie up a warm scarf. But it is possible to use these tampons only during the first hours as felt pain. If after these manipulations the ear continues to hurt, go to the doctor. And one more important point: do not mix oil of camphor and alcohol, because effect from them absolutely different. By no means it is impossible to insert a spirit tampon into the affected ear, differently it is possible to injure an eardrum. Also at a choice of oil pay attention that it was a natural, but not synthetic origin.

At strong cough do a useful pulverizing. For their preparation on a water bath warm up oil and pound feet, a back and a breast. From above it is necessary to dress cotton clothes and to lay down under a warm blanket. It is desirable to do it before going to bed. Itself can make a bathtub to which to add 10 drops of oil at cold, it too will help to facilitate unpleasant symptoms.

Compresses from oil

Women who nurse the child, very often have a mammary gland pain, it can bulk up, milk will cease to go. You should not be frightened, camphor oil will help to cope with this illness. To do compresses with it also skilled pediatricians advise. Train him by such method: oil is warmed up a little, dip in it fabric and with it tied a breast or put from above. Put a package or a film on it, and for the night cover a warm blanket. Since morning it is possible to lighten, the breast will become soft. Before feeding it is necessary to wash a breast. Such compresses need to be done at once as soon as felt unpleasant feelings in a breast.

Besides, warm compresses impose and if you hurt. Put a compress, wind it and hold, pain will not cease yet and bruise will not descend. It is possible in order that the wound was tightened, to use and not a compress, and camphor in pure form.

The compress helps and at a toothache and gumboil, for this purpose it is necessary to take a half-liter can of water, to pour in it in two tablespoons of camphor, to warm up this mix, to moisten in it fabric and to put to ear area, from above put food wrap and lie down with a hot-water bottle. This compress needs to be changed in 10 minutes.

Camphor for appearance

Oil of camphor not so popularly as kastorovy, but it too with success is applied in cosmetology. According to cosmetologists, oil well clears skin, fights against its fat content and pigmentary spots, raises its general tone.

Oil is a part of medical masks, creams and lotions. If you have a problem skin, it is possible to prepare the clearing lotion, for this purpose it is necessary to mix oil from sprouts of wheat and caraway seeds oil, on a tea spoon and to drip three drops of camphor. This structure will help to narrow pores, will not allow to be formed to spots. Wipe lotion a face in the morning and in the evening.

Mature skin will be brought into a tone by lotion from a table spoon of oil of a thistle and three drops camphor, it is necessary to wipe a face for the night. And here the tablespoon of oil of a sea-buckthorn and three drops of camphor will help to bleach skin. This substance process freckles or pigmentary spots, and it is possible to smear simply as cream for the night.

If at you quickly zhirnet hair, you need to make a mask of one yolk, two table spoons of water and a half of a teaspoon of camphor. To mix everything and to apply on a couple of minutes on hair during washing, then to wash away warm water. And if hair dry then too the yolk needs to be mixed with a spoon of almond oil to add five drops of camphor and three drops of a tea tree. To smear with a mask hair for five minutes and to wash away warm water. This means is very effective, but here is frequent it you should not use better. It is no more than five procedures in a row.

If at you the hair drops out, prepare a mask from juice of one lemon and a teaspoon of oil of camphor. It is necessary to apply this mix on head skin and to rub within 20 minutes, then to cover on half an hour with a package the head. And to wash away water. For good effect, such masks do daily for 15 days. And that hair grew quicker, it is necessary to mix a yolk, with a sesame oil tablespoon, a spoon of tea tincture from pepper and a camphor oil half-teaspoon. To rub a mask in head skin, from above half an hour to put on a package, to wash away shampoo. Such mask is recommended to do time in 3 days for a month.

Camphor oil will help to look live and brilliant to your eyelashes. For this purpose it is necessary to mix it with castor oil and to apply mix by means of a brush before going to bed.

And those whom tortured in the summer mosquitoes or a moth, steam of drops needs to drip simply on cotton wool and to put on a table, unexpected guests will disappear.

Harm of camphor oil

About that camphor oil is remarkable means for treatment of external diseases, know many, but here inside it is impossible to drink it by no means because because of the high-toxicity, camphor is poison. Also it is worth not to forgetting and about the correct dosage.

Besides, camphor is contraindicated to people with heart problems because oil will increase load of this body. Also it excites nervous system so neurasthenics need to think well before treating them other diseases.

Children about one year camphor are not given at all because at these children immunity is not created yet and there can be complications after an illness. Also the child's skin so thin and sensitive that absorbing oil, it can cause organism poisoning.

Hypodermic treatment by oil is contraindicated to epileptics and those who suffers from hypersensitivity to means. Thus, it is possible to provoke spasms and an attack. And outwardly it is impossible to use a preparation when on skin there are some violations of integrity. In spite of the fact that recommend to treat oil an ear-ache, doctors of it do not recommend to do, it can lead to a burn and not worsen hearing at all. And it is natural, before procedures it is better to consult to the attending physician.

Read also
New articles
It is interesting

So the decline on Mars looks