Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Wie die Allergie auf das Präservativ gezeigt wird

Sicherer Sex – das Pfand der Gesundheit wie die Männer, als auch der Frau. Darüber heute beginnen, die heranwachsende Generation fast von klein auf zu unterrichten. Und das bekannteste und verbreitete Mittel des Schutzes gegen die Schwangerschaft und die Geschlechtserkrankungen ist, unbedingt, das Präservativ.

Wenn auch es tönt komisch eben, ist bei den Menschen häufig es entsteht das pikante Problem – die Allergie auf dieses Gummierzeugnis. Wenn Ihr junger Mann strengstens verzichtet, die Präservative, möglich zu benutzen, steckt das Problem und gerade darin dahinter?

Worin der Grund der Allergie?

Leider, aber den Ärzten musste man die Tatsache feststellen, dass die Allergie auf die Präservative immerhin existiert ist nicht die Mythe, die die Männer erdacht haben, um das Erzeugnis nicht zu benutzen. Es ist wenig jenen, diesem seltenen Leiden (laut den letzten Daten, die von der Weltweiten Organisation des Gesundheitswesens gewährt sind, in der Welt aller neben 5 % der Menschen, die zu solcher Allergie) geneigt sind leiden in der gleichen Stufe und des Mannes, und der Frau!

Die Fachkräfte nämlich können nicht erklären, warum ist dieser oder jener Mensch mehr oder zu den allergischen Erscheinungsformen weniger geneigt, aber es kann mit der Genauigkeit bis zu 80 %, zwei Gruppen der Menschen wählen, bei denen das Risiko der Erscheinungsform der Allergie auf die Präservative hoch ist.

  1. Die Genetik. Dieses Thema ziemlich feinfühlig – zu sehr mit den Fragen die Verwandten wirst du nichtsdestoweniger nicht haftenbleiben es gibt die große Wahrscheinlichkeit, dass die Allergie auf die Präservative eine erbliche Krankheit sind, die auf dem genetischen Niveau übergeben wird. Und, übrigens wenn Ihre Eltern eine Neigung zur Erscheinungsform der allergischen Reaktionen, sagen wir, auf die Erdbeere haben, die Schokolade oder die Zitrusfrüchte, so ist die Geneigtheit zu Allergie und bei Ihnen, nur wie sie wird gezeigt werden ist schon andere Frage. Es ist ganz und gar nicht ausgeschlossen, dass Sie auf sich solches seltene Leiden, wie die Allergie auf die Präservative erproben werden.
  2. Die Entwicklung der vorhandenen Allergie. Wenn Sie ständig oder auf sich die allergischen Erscheinungsformen, weil der Organismus den Staub nicht verlegt, die blühenden Pflanzen, die Wolle der Tiere oder den Sonnenschein von Zeit zu Zeit erproben, so ist es ganz und gar nicht ausgeschlossen, dass zur obenangeführten Liste plötzlich noch ein Reizerreger – der Latex unerwartet ergänzt werden wird, aus dem und die Präservative gemacht sind. Laut der Statistik, mehr sind 70 % bekannt auf der heute Fälle der Erscheinungsform der Allergie auf die Präservative jene Menschen, die an verschiedenen allergischen Reaktionen früher schon litten.

Warum gerade das Präservativ?

Heute werden die Präservative hauptsächlich aus dem Latex hergestellt. Der gegebene Stoff natürlich – bei ihm die Pflanzenherkunft, da den Latex aus dem Saft des Kautschukbaumes bekommen.

Der Latex enthält die Eiweisse und die Mineralien, fosfolipidy und karbogidraty. Am meisten gerade rufen die Allergene in dieser Liste lateksnyje die Eichhörner – sie das Unbehagen und verschiedene Nebenerscheinungen herbei. Aber die Präservative aus dem Latex sind fest und sicher, sie empfiehlt, die Fuhre zu verwenden.

Übrigens ist viel es um uns Gegenstände, die aus dem Latex zum Beispiel die Luftballons oder die Handschuhe geschaffen sind. Dem Menschen wird es ziemlich schwierig sein, auf viele nötige und nützliche Sachen zu verzichten. Was zu machen, wenn Ihr Organismus die Isolierung von dieser Gegenständen braucht?

МирСовeтов empfiehlt: erstens bestimmen Sie genau – ob es bei Ihnen die Allergie auf den Latex gibt? Wenn außer den Präservativen zu den übrigen Sachen aus dem Latex der Organismus keine Ansprüche hat, bedeutet, braucht man sich, sorgfältiger – auf zurechtzufinden was die allergische Reaktion sein kann. Möglich, der Grund steckt in anderen Komponenten kondoma dahinter: in spermizidnoj dem Schmieren, im Farbstoff, in aromatisatore.

Wie die Allergie auf die Präservative gezeigt wird

Die Symptome der Allergie auf die Präservative ist es sehr schwierig, und zu erkennen, da sie vielfältigst sein können an den Tag zu bringen. Wie auch wenn das Leiden entstehen wird, hängt von jedem konkreten Organismus und seiner Reaktion auf den Reizerreger ab.

Die verbreiteten Symptome der Allergie auf die Präservative sind:

  1. Das Unbehagen in der Leiste. Natürlich, dass vor allen Dingen Ihnen über die Allergie die Geschlechtsorgane mitteilen""werden". Die Krankheit wird von der Rötung, dem Brennen und, möglich, dem Jucken auf dem Gebiet promeschnosti gezeigt. Wenn der Organismus für die Allergene viel zu empfänglich ist, es kann das Ödem der Geschlechtsorgane entstehen. Hauptsächlich sind diese Symptome bei den Vertreterinnen des schönen Fußbodens charakteristisch.
  2. Der Ausschlag auf dem Körper. Findet auch solches statt, dass die Allergie auf die Präservative vom "Aufruhr" des ganzen Organismus – in Form von haut- wyssypani gezeigt wird (solches Symptom trägt den Titel das Nesselfieber). Dabei findet die Stufe der Ausgeprägtheit des Nesselfiebers vielfältigst – von einigen Pickeln bis zu wyssypanija nach dem ganzen Körper statt.
  3. Der Schnupfen oder slesototschiwost. Die Nase oder ist gelegt, oder von ihm werden die starken Absonderungen, der Rötung der Augen, slesototschiwost beobachtet, die Lichtscheu, oder der Nase – verbinden diese Symptome das Jucken der Augen meistens mit der Saisonallergie, aber kondomy können ein Grund solchen Zustandes auch sein. Einfach der Organismus hat entschieden, dass es am besten ist gerade so, Ihnen über die Allergie auf die Präservative mitzuteilen.
  4. Der Husten oder die Atemnot. Manchmal wird die Allergie auf die Präservative von verschiedenen Problemen mit den Lungen gezeigt. Es kann der gewöhnliche Husten oder das Röcheln, die erschwerte Atmung oder die Atemnot sein. Wenn die Allergie gerade so gezeigt wurde – braucht man, auf nichts zu warten, muss man sofort in die Klinik für das Erhalten der ärztlichen Betreuung behandeln. Man braucht, zu bemerken, dass so die Allergie auf die Präservative sehr-sehr selten – nicht mehr als 1 % aller Fälle gezeigt wird.

Die Allergie auf die Präservative entsteht nach der ersten Nutzung kondoma nicht. Der Organismus soll den Grund des Unbehagens "verstehen", sich von ihr, und ja später "nachspeisen", den Menschen "zu benachrichtigen". Hauptsächlich, um die Allergie auf das Präservativ "den Geschmack zu empfinden", es ist nicht weniger als zwei-drei Male der Nutzung kondoma notwendig.

Was bemerkenswert ist, manchmal entstehen die Merkmale sofort nach der Abnahme des Gummierzeugnisses, und manchmal – nach etwas Stunden nach dem Geschlechtsakt.

Der schwerste Fall ist wenn nach der Nutzung des Präservativs der Anfall der Erstickung anfängt und es geschieht das Ödem schleim-. Es kamen die Einzelfälle vor, wenn die schwerste Folge der Allergie anafilaktitscheski der Schock wurde. Zu seinem Grund hat die regelmäßige Nutzung kondomow gedient.

Gerade deshalb behaupten die Fachkräfte, was, bei solcher ungewöhnlichen Allergie doch ein Auge zuzudrücken nicht kostet. Wenn plötzlich nach dem Geschlechtsakt, der mit dem Präservativ ging, bei Ihnen die Symptome entstanden sind, die höher beschrieben sind, müssen sofort Sie den Arzt besuchen – ist es nicht ausgeschlossen, dass bei Ihnen die Allergie oder der Anfang irgendwelcher Geschlechtserkrankung. Die Ärzte können mit der Genauigkeit bis zu 99,9 %, sagen, bei Ihnen mit der Neigung zur Allergie oder nicht essen, da genug die Analysen nur abgeben wird, die vorführen werden, ob es beim Organismus die Unempfänglichkeit des Latex gibt.

Wie weiter zu leben?

Wenn die Analysen bei Ihnen das Vorhandensein des Allergenes bestätigt haben, an dem der Latex schuldig ist, so entsteht die ziemlich sinnvolle Frage "Wie, weiter zu leben?». Wahrscheinlich sofort man Braucht, zu sagen, dass es auf heute die Behandlungen der Allergie auf die Präservative nicht entwickelt ist, deshalb am meisten wesentlich für Sie ist eine Prophylaxe des Leidens, das heißt die volle Beseitigung aus dem Leben lateksnych der Gegenstände, einschließlich kondomow. Und als Schutz während des Geschlechtsakts kann man poliuretanowyje die Erzeugnisse verwenden. Sie sind nicht so wie der Latex fest und sicher, deshalb zusätzlich müssen Sie verschiedene Mittel – anscheinend spermizidnooj die Salben, der Kerzen, oralnych der Kontrazeptiven benutzen. Und im Alltagsleben die Gegenstände aus dem Latex muss man – vinyl- oder nitrilowymi mit den Analoga ersetzen.

Falls die Allergie nicht auf den Latex, und auf andere Komponenten, zum Beispiel, auf das Schmieren oder aromatisator, so ist hier aller um vieles einfacher – andere Marke der Präservative genug auswählen wird, und werden Sie das Problem hier vergessen. Also muss man ein wenig experimentieren.

Vergessen Sie nicht, antigistaminnyje die Präparate – sie zu übernehmen werden die Ödeme und das Jucken abnehmen, werden die Rötungen entfernen. Und für die Geschlechtsorgane kann man das Bad aus der Kamille machen.

Und dennoch, best, wenn Sie eine Allergie auf das Präservativ nicht haben ist diesen Gegenstand gar zu verwenden. Der sichere sexuelle Partner und die Konsultation des Arztes, der das richtige Schema der Empfängnisverhütung auswählen wird, wird Sie von vielen Unannehmlichkeiten befreien!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die am meisten altertümliche erhalten bleibende Fotografie war in Juli 1826 mit Hilfe der Kamera-obskury im Laufe von acht Stunden gemacht

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

As the allergy to a condom is shown

Safe sex – guarantee of health as men, and women. About it start learning younger generation nearly from the cradle today. And the most known and widespread means of protection from pregnancy and venereal diseases is, certainly, a condom.

Though it also sounds comically, quite often people have a juicy problem – an allergy to this rubber product. If your young man refuses flatly to use condoms, perhaps, the problem and is covered in it?

In what allergy reason?

Alas, but physicians had to establish that fact that the allergy to condoms after all exists is not the myth which was thought up by men not to use a product. Besides, this rare illness (according to the latest data provided by World Health Organization in the world only about 5% of the people inclined to such allergy) both men, and women have equally!

Experts, however, cannot explain why this or that person is more or less inclined to allergic manifestations, but it is possible to allocate two groups of people at which the risk of manifestation of an allergy to condoms is high with an accuracy of 80%.

  1. Genetics. This subject quite delicate – too with inquiries you will not stick to relatives, nevertheless, there is a high probability that the allergy to condoms is a hereditary illness which is transmitted at the genetic level. And, by the way, if your parents have a tendency to manifestation of allergic reactions, say, to strawberry, chocolate or citruses, predisposition to an allergy is and at you, only as it will be shown is already other question. It is not excluded at all what exactly you will be influenced by such rare illness as an allergy to condoms.
  2. Development of the available allergy. If you constantly or are influenced from time to time by allergic manifestations because the organism does not transfer dust, the blossoming plants, hair of animals or a sunlight, is not excluded at all that one more irritant – latex of which condoms are made suddenly will unexpectedly be added to the above-mentioned list. Statistically, more than 70% of cases of manifestation of an allergy to condoms known for today are those people who already suffered earlier from various allergic reactions.

Why condom?

Today condoms are made generally of latex. This substance natural – at it is a phytogenesis as receive latex from juice of a rubber tree.

Latex contains proteins and minerals, phospholipids and karbogidrata. Most of all allergens in this list latex proteins – they cause discomfort and various by-effects. But condoms from latex are strong and reliable, WHO recommends to use them.

By the way, round us there are a lot of subjects which are created from latex, for example, balloons or gloves. It will be quite difficult for person to refuse many necessary and useful things. What to do if your organism needs isolation from all these subjects?

Mirsovetov recommends: at first precisely define – whether there is at you an allergy to latex? If except condoms to other things from latex the organism has no claims, so it is worth understanding more carefully – on what there can be an allergic reaction. Perhaps, the reason is covered in other components of a condom: in spermitsidny greasing, in dye, in fragrance.

As the allergy to condoms is shown

It is very difficult to reveal and distinguish symptoms of an allergy to condoms as they can be the most various. How and when there will be an illness, depends on each concrete organism and its reaction to an irritant.

The most common symptoms of an allergy to condoms are:

  1. Discomfort in a groin. Certainly that first of all "will report" you about an allergy genitals. The illness is shown by reddening, burning and, perhaps, an itch in a crotch. If the organism is too susceptible to allergens, there can be a hypostasis of genitals. Generally these symptoms are characteristic at women.
  2. Rash on a body. Happens also such that the allergy to condoms is shown by "revolt" of all organism – in the form of skin rashes (such symptom carries the name the small tortoiseshell). Thus degree of expressiveness of the small tortoiseshell happens the most various – from several spots to a rash on all body.
  3. Cold or lachrymation. The nose or is stuffed up, or from it strong allocations, reddenings of eyes, lachrymation, a photophobia, an itch of eyes or a nose are observed – these symptoms connect most often with a seasonal allergy, but condoms too can be the cause of such state. Simply the organism decided that it is best of all to report to you about an allergy to condoms quite so.
  4. Cough or short wind. Sometimes the allergy to condoms is shown by various problems with lungs. It can be usual cough or rattles, the complicated breath or short wind. If the allergy was shown quite so – you should not wait for anything, it is necessary to address at once to clinic for receiving medical care. It should be noted that so the allergy to condoms is shown very much seldom – no more than 1% of all cases.

The allergy to condoms does not arise after the first use of a condom. The organism has to "understand" the discomfort reason, "be fed" with it, and then "to notify" the person. Generally "to try out" an allergy to a condom, not less than two-three times of use of a condom are necessary.

That is remarkable, sometimes signs arise at once after removal of a rubber product, and sometimes – some hours later after sexual intercourse.

The most hard case is when after use of a condom the attack of asthma begins and there is a hypostasis of the mucous. There were isolated cases when anaphylactic shock became the most serious consequence of an allergy. As its reason regular use of condoms served.

For this reason experts claim that you should not close eyes to such unusual allergy nevertheless. If suddenly after sexual intercourse which took place with a condom, you had symptoms described above to you it is necessary to visit at once the doctor – is not excluded that you have an allergy or the beginning of some venereal disease. You will be able to tell, eat doctors with an accuracy of 99,9% tendency to an allergy or not as will only be to make tests which will show enough, whether there is at an organism an imperception of latex.

How to live further?

If analyses confirmed at you availability of allergen of which latex is guilty, there is quite reasonable question "How to live further?". It is necessary to tell, probably, at once that for today it is not developed treatments of an allergy to condoms therefore the basic for you is a prevention of an illness, that is full elimination from life of latex subjects including condoms. And as protection during sexual intercourse it is possible to use polyurethane products. They are not so strong and reliable as latex therefore in addition you should use various means – like spermitsidnoy ointment, candles, oral contraceptives. And in life subjects from latex need to be replaced – vinyl or nitrile analogs.

In case the allergy not on latex, and on other components, for example, on greasing or fragrance, here everything is much simpler – will be to pick up other brand of condoms enough, and you right there will forget about a problem. Well, it is necessary to experiment a little.

Do not forget to accept antihistaminic preparations – they will remove hypostases and an itch, will eliminate reddenings. And here for genitals it is possible to make a tray of a camomile.

And nevertheless, the best if you have an allergy to a condom is not to use this subject at all. The reliable sexual partner and consultation of the doctor who will pick up the correct scheme of contraception, will relieve you of many troubles!

Read also
New articles
It is interesting

The most ancient remained photo was made in July, 1826 by means of a camera obscura within eight hours