Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Säuberung des Organismus

Ob es Ihnen vorkam zu fühlen, was mit Ihrem Organismus etwas nicht so? Anscheinend sind Sie nicht krank, und etwas nicht so... Und der Kraft als ob nicht jener, und erfreut das Lieblingsessen nicht und auf der Arbeit allen haben erreicht. Warum ist es aller plötzlich auf Ihnen es ist umgefallen? Ihr Organismus signalisiert darüber, dass sich im Körper zu viel Schlacken und der Toxine angehäuft haben. Es ist die Zeit der Säuberung des Organismus gekommen.
Ob es Очищение организма Ihnen vorkam zu fühlen, was mit Ihrem Organismus etwas nicht so? Anscheinend sind Sie nicht krank, und etwas nicht so... Und der Kraft als ob nicht jener, und erfreut das Lieblingsessen nicht und auf der Arbeit allen haben erreicht. Warum ist es aller plötzlich auf Ihnen es ist umgefallen? Der Antworten kann etwas sein. Oder dieser Anfang irgendwelcher Erkrankung, entweder den Stress, oder Ihren Organismus signalisiert darüber, dass sich im Körper zu viel Schlacken und der Toxine angehäuft haben. Wenn es so bedeutet es ist die Zeit der Säuberung des Organismus gekommen.
Warum ist die Säuberung notwendig? Es handelt sich darum, dass wir die langen Jahre in den unbedeutenden ökologischen Bedingungen leben, essen wir die Halbfabrikate, atmen wir die Auspuffe der Wagen, rauchen wir ja auch selbst und trinken wir periodisch aus... Natürlich, der Organismus nicht in den Kräften, mit solcher Ladung der Ballaststoffe und mit der Zeit sie zurechtzukommen beginnen, auf den Wänden der Behälter, innen sustawnych der Taschen verschoben zu werden, in den Nieren und der Gallenblase in Form von den Steinen usw., den Organismus Zu reinigen – bedeutet, die Reihe der Prozeduren durchzuführen, die die Bewegung der Schlacken und ihre Schlussfolgerung aus dem Organismus provozieren werden.
Viele chronische Erkrankungen können Untersuchung saschlakowannosti sein. Um ihnen zu entgehen, muss man von den Schlacken gereinigt werden. Die Säuberung geschieht etappenweise. Erstens muss man der Darm, später die Leber und die Nieren, das heißt alle Systeme entleeren, die für die Schlussfolgerung der schädlichen Stoffe aus dem Organismus antworten. In diesem Artikel InfoAdvisor.net wollte über am meisten allgemein (und einfach) die Methoden der Reinigung des Organismus, und in den nachfolgenden Materialien bis ins Einzelne auf jedem Stadium (der Reinigung des Darms, der Leber und der Nieren) reden.

Die Säuberung des Organismus mit Hilfe des Hungerns

Длительное голодание должно проводиться только под наблюдением врача Wohl, einfachst und zugänglich ist die Säuberung unseres Organismus mit Hilfe des Hungerns. Der Mensch auf eine bestimmte Zeit (3-5 Tage) hört auf, die Nahrung zu übernehmen. Es ist ziemlich schwierig, in dieser Periode erscheint beim Menschen die gewisse Schwäche, die Schläfrigkeit, die Zerschlagenheit. Wenn die Empfindungen unerträglich werden, ist es den Hungerstreik besser, zu unterbrechen. Aber wenn Sie den Hunger leicht verlegen, Sie führen die Hungerstreiks bis zu 7 und sogar 10 Tage allmählich hin. Allmählich – bedeutet, im Laufe von zwei-drei Wochen essen Sie nur einen Tag in der Woche nicht. Später einmal pro Monat hungern Sie drei Tage nacheinander, und noch ein Monat später (einen Fastentag in der Woche aufsparend) ist es pogolodat 5 Tage möglich. Laut den Behauptungen des bekannten Propagandisten des Gesundheitsverhaltens G.P.Malachows, das wahrhafte Hungern fängt nur auf 4 Tage an. Früher lebt der Organismus auf Kosten von den angesammelten Vorräten der Kohlenhydrate. Wenn Sie an irgendwelcher chronischen Erkrankung leiden, soll ein langwieriges Hungern nur unter der Beobachtung des Arztes durchgeführt werden. Dazu existieren die Gesundheitszentren, die sich auf der Hungerkur spezialisieren. Wenn es keine Möglichkeit gibt, die qualitative medizinische Beobachtung zu bekommen, ist es besser nicht, lange zu hungern, und gibt es nur einen-zwei Tag in der Woche nicht.

Nicht nur wir werden gereinigt, sondern auch ist abgemagert

Во время голодания жир сжигается, а шлаки выходят из организма естественным путем Natürlich, während des Hungerns sinkt das Gewicht intensiv. Der Organismus ist von der Arbeit nach dem Verdauen der Nahrung befreit und als Folge geschieht die Säuberung von den Schlacken. Im Fettstoff geschieht der Stoffwechsel sehr langsam, deshalb im Fett der Ballaststoffe am meisten. Wenn der Organismus der Nahrung entzogen ist, gehen in die Sache die Vorräte des Fettes. Das Fett wird verbrannt, und die Schlacken gehen aus dem Organismus mit dem natürlichen Weg hinaus. Die pathogene Mikroflora, die im Darm jedes Menschen ist, während des Hungerns verliert die tägliche "Ration" und kommt um, und ihre Stelle nehmen die nützlichen Bakterien ein. Woher von ihm zu übernehmen dort? Sie leben im Darm ständig, so wie auch gnilostnyje die Bakterien, aber infolge des Hungerns beginnt die nützliche Mikroflora zu dominieren. Daraufhin werden Sie nach dem Hungerstreik fühlen, dass die Probleme mit dem Darm, mutschiwschije Sie lange Zeit, irgendwohin verlorengegangen sind.

Der Organismus ist gereinigt, wir gehen aus dem Hungerstreik hinaus

В первые сутки после голодовки нужно есть овощные салаты и фрукты Es ist der richtige Ausgang aus dem Hungern sehr wichtig. Nach einem langwierigen Hungerstreik darf es ist in großen Mengen nicht. In die ersten Tage muss man nach 5-7-дневной die Hungerstreiks die Gemüsesalate (zurechtgemacht vom Zitronensaft oder dem Pflanzenöl, aber NICHT der Mayonnaise), die feuchten Früchte und das Gemüse essen. Wobei die ersten Portionen des Essens nicht mehr als ein-zwei Löffel sein sollen... Nach der Stunde führen Sie noch den Löffel usw. Im Laufe von zwei Tagen die Portion des Salates bis zur Hälfte der gewöhnlichen Portion hin. Vergessen Sie nicht, dass sich während des Hungerns der Umfang des Magens verringert, und Sie werden mit der viel kleineren Zahl der Nahrung, als bis zum Hungerstreik leicht gesättigt werden. Um das Ergebnis des Hungerstreiks aufzusparen (muss man ständig der klare Verstand, den ideal arbeitenden Darm, die reine Haut), eine bestimmte Ration in einer Ernährung ertragen. In der Nahrung muss man das Gemüse und die Früchte, nach Möglichkeit bevorzugen, gebraten, fettig, mehl- auszuschließen, auf Minimum zurückzuführen. Den Menschen des älteren Alters ist nötig es vollständig aus der Ration auszuschließen ist die frische Milch, das Ei, die ganze schwere Nahrung. Natürlich, es wäre wünschenswert vollständig, auf das Rauchen und, wenn es möglich ist, überhaupt nicht anzuwenden der Alkohol zu verzichten.

Die Säuberung des Organismus mit Hilfe der Biozusätze und anderer Präparate

Биодобавки помогают компенсировать нехватку необходимых нашему организму микроэлементов Jetzt wird die Menge verschiedener Mittel für die Säuberung des Organismus verkauft. Alle Produzenten beraten, mit der Reinigung des Darms zu beginnen. Es ist nicht sinnlos. Doch kann der falsch arbeitende Darm die Masse verschiedener Erkrankungen herbeirufen. Ehrlich gesagt ist mir etwas furchtbar, auf diesem Gebiet zu beraten...
Jeder Produzent erschrickt uns von den furchtbaren Folgen des Ansammelns der Schlacken im Organismus und behauptet, dass ihr patentiertes Mittel schnell helfen wird und es ist leicht, den Organismus zu reinigen. Zum Beispiel, das System der Gesundung Tjanschi. Die Anhänger dieses Systems behaupten, dass alle unsere Noten vom Ansammeln des Schleimes in verschiedenen Körperteilen geschehen. Es hat sich der Schleim auf dem Gebiet des kleinen Beckens angehäuft – bekommen Sie die Prostatitis oder der Krebs schejki matki... Und so weiter. Dann folgt die Werbung der Präparate, die für 2 (!) Wochen den Organismus von den Schlacken vollständig reinigen werden, die Jahre gespart wurden. Zweifelhaft...
Die Biozusätze (auf jedem pusyrke soll die Aufschrift "sein ist kein Medikament») können eine ernste Aushilfe in der Säuberung des Organismus sein. Die qualitativen Biozusätze helfen, den Mangel der Mehrheit der Mikroelemente notwendig unserem Organismus, zum Beispiel, solche wie das Selen zu kompensieren. In den Biozusätzen sind die Stoffe, die den Niedergang gnilostnych die Bakterien herbeirufen, die Säuberung der Wand des Darms enthalten. In einigen sind nützlich bifidobakterii sogar enthalten. Es ist schwierig, über die Effektivität dieser Präparate zu sagen, ihre Handlung auf sich nicht erprobt. Aber ein ist wichtig: man braucht, die Biozusätze wie von der Quelle der wichtigen Mikroelemente nicht zu vernachlässigen, die es schwierig ist, mit unserer alltäglichen Nahrung zu bekommen.

Also, Sie haben sich mit den zugänglichsten Weisen der Säuberung des Organismus bekannt gemacht. In den folgenden Artikeln InfoAdvisor.net betrachtet die Weisen der Reinigung der wichtigsten "Filter" des Organismus detailliert, wir werden beginnen, natürlich, von der Säuberung des Darms. Weiter, natürlich, wir werden über die Säuberung der Nieren und der Leber reden.
Bleiben Sie mit uns und seien Sie gesund!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die nationale Bibliothek Weißrussland. Das Gebäude stellt rombokubooktaedr in der Höhe 72,6 m (20 Stockwerke) dar und ist 115 000 Tonnen (wichtig die Bücher nicht haltend). Die Gesamtfläche des Gebäudes — 112,6 Tausend m ². Die Bibliothek ist einer größt in der Welt.

Clarification of an organism
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Clarification of an organism

Whether it happened to you to feel, what with your organism something not so? It seems you are also not ill, and something not so... And forces as though not those, and the favourite food does not please and at work all got. Why it everything suddenly fell down you? Your organism signals that in a body too many slags and toxins accumulated. Time of clarification of an organism came.
Очищение организма Whether it happened to you to feel, what with your organism something not so? It seems you are also not ill, and something not so... And forces as though not those, and the favourite food does not please and at work all got. Why it everything suddenly fell down you? Answers can be a little. Or this beginning of some disease, either a stress, or your organism signals that in a body too many slags and toxins accumulated. If this is so, means time of clarification of an organism came.
Why clarification is necessary? The matter is that we live for many years in unimportant ecological conditions, we eat semi-finished products, we breathe exhausts of cars moreover and we smoke and we drink periodically... Naturally, the organism not in forces to cope with such freight of ballast substances and over time they start being postponed on walls of vessels, in articulate bags, in kidneys and a gall bladder in the form of stones etc. To clear an organism – means to carry out a number of procedures which will provoke the movement of slags and their conclusion from an organism.
Many chronic diseases can be a zashlakovannost consequence. To get rid of them, it is necessary to be cleared of slags. Clarification happens step by step. At first it is necessary to clear intestines, then a liver and kidneys, that is all systems which are responsible for a conclusion of harmful substances from an organism. In this article InfoAdvisor.net would like to talk about the most general (and simple) methods of cleaning of an organism, and in the subsequent materials in more detail at each stage (cleaning of intestines, a liver and kidneys).

Clarification of an organism by means of starvation

Длительное голодание должно проводиться только под наблюдением врача Perhaps, the simply and available is clarification of our organism by means of starvation. The person for some time (3-5 days) ceases to eat food. It is quite difficult, during this period the person has a certain weakness, drowsiness, weakness. If feelings become intolerable, it is better to interrupt hunger strike. But if you easily transfer hunger, gradually lead up hunger strikes to 7 and even 10 days. Gradually – means, within two-three weeks you do not eat everything one day in a week. Then once a month starve three days in a row, and more than a month later (keeping one fasting day in a week) it is possible to hunger 5 days. According to statements of the famous propagandist of a healthy lifestyle G. P. Malakhov, true starvation begins only for 4 days. Before the organism lives at the expense of the saved-up reserves of carbohydrates. If you have any chronic disease, long starvation has to be carried out only under supervision of the doctor. For this purpose there are improving centers specializing on medical starvation. If there is no opportunity to receive high-quality medical supervision, it is better not to starve long, but there are no only one-two days in a week.

Not only we are cleared, but also we grow thin

Во время голодания жир сжигается, а шлаки выходят из организма естественным путем Naturally, during starvation weight is intensively lost. The organism is exempted from work on digestion of food and clarification from slags results. In fatty tissue the metabolism occurs very slowly, therefore in fat of ballast substances most of all. When the organism is deprived of food, fat reserves are used. Fat is burned, and slags leave an organism in the natural way. The pathogenic microflora which is in intestines of each person, during starvation loses daily "ration" and perishes, and its place is taken by useful bacteria. From where to them to undertake there? They live in intestines constantly as well as putrefactive bacteria, but as a result of starvation the useful microflora starts dominating. As a result after hunger strike you will feel that the problems with intestines tormenting you long time disappeared somewhere.

The organism is cleared, we leave hunger strike

В первые сутки после голодовки нужно есть овощные салаты и фрукты The correct exit from starvation is very important. After long hunger strike it is impossible to eat in large quantities. In the first days after 5-7-day hunger strike it is necessary to eat the vegetable salads (filled with lemon juice or vegetable oil, but NOT mayonnaise), crude fruit and vegetables. And the first portions of food have to be no more than one-two spoons... in an hour still a spoon etc. Within two days bring a portion of salad to a half of the usual portion. Do not forget that during starvation the volume of a stomach decreases, and you easily will be sated much with smaller quantity of food, than before hunger strike. To keep result of hunger strike (a precise mind, ideally working intestines, clean skin), it is necessary to maintain constantly a certain diet in food. It is necessary to give preference in food to vegetables and fruit, whenever possible to exclude fried, fat, flour to minimize. People of advanced age should exclude completely from a diet fresh milk, eggs, all heavy food. Of course, it is desirable to refuse completely smoking and if it is possible, at all not to take alcohol.

Clarification of an organism by means of bioadditives and other preparations

Биодобавки помогают компенсировать нехватку необходимых нашему организму микроэлементов Now the huge number of various means for clarification of an organism is on sale. All producers advise to begin with cleaning of intestines. It is not senseless. The after all incorrectly working intestines can cause the mass of various diseases. Frankly speaking, it is terrible to me to advise something in this area...
Each producer frightens us by terrible consequences of a congestion of slags in an organism and claims what exactly their patent means will help to clear quickly and easily an organism. For example, system of improvement of Tyansha. Adherents of this system claim that all our troubles come from a slime congestion in different parts of a body. Slime in a small pelvis accumulated – get prostatitis or a cancer of a neck of a uterus... and so on. Then advertizing of preparations which in 2 (!) weeks completely will clear an organism of slags which were saved for years follows. Doubtfully...
Bioadditives (on each bubble there has to be an inscription "Is not medicine") can be serious help in clarification of an organism. Qualitative bioadditives help to compensate shortage of the majority of microcells necessary for our organism, for example, such as selenium. Bioadditives contain the substances causing death of putrefactive bacteria, clarification of a wall of intestines. Some even contain useful bifidobacteria. It is difficult to speak about efficiency of these preparations, without having been influenced by their action. But one is important: you should not neglect bioadditives as a source of important microcells which are difficult for receiving with our daily food.

So, you examined the most available ways of clarification of an organism. In the following articles InfoAdvisor.net will in detail consider ways of cleaning of major "filters" of an organism, we will begin, of course, with clarification of intestines. And further, of course, we will talk about clarification of kidneys and a liver.
Remain with us and good luck!
Read also
New articles
It is interesting

National library of Belarus. The building represents rombokubooktaedr 72,6 m high (20 floors) and weighing 115 000 tons (apart from books). The total area of the building — 112,6 thousand m ². The library is one of the biggest in the world.